PDA

View Full Version : Suche Script....

tRa!N
2nd October 2002, 15:34
bei dem man beim schiessen stehenbleibt (also wie früher mit +use)
gibts da noch ne möglichkeit das zu machen??
wenn möglich sollte es auch für day of defeat gehen

pSyk0
2nd October 2002, 15:38
och je da skriegst du auch so hin PS: da sgeht immernoch hab nem Kumpel von mir einen gemacht mal kucken ob ich den noch irgendwo hab ka wie ich da sgemacht hab ;-D

Bongers
2nd October 2002, 15:46
schreib ein script wo du immom des schusses alle speed werte auf null stellst is das selbe wie use !

cl_forwardspeed
cl_backspeed
cl_sidespeed
cl_upspeed
cl_downspeed

die speed werte mein ich !

tRa!N
2nd October 2002, 16:58
alias usetoggle "useon"
alias useon "bind mouse1 +useshot;alias usetoggle useoff; developer 1; echo USE ON; developer 0"
alias useoff "bind mouse1 +attack; alias usetoggle useon; developer 1; echo USE OFF; developer 0"
alias speed0 "cl_forwardspeed 0;cl_backspeed 0; cl_sidespeed 0; cl_upspeed 0; cl_downspeed 0"
alias speednormal "cl_forwardspeed 400; cl_backspeed 400; cl_sidespeed 400; cl_upspeed 400; cl_downspeed 400"
alias +useshot "speed0; wait; +attack; wait; wait; speednormal"
alias -useshot "-attack"

so sollte es ja dann eigentlich gehen oder?
das tut es auf jedenfall mal nicht und bei dod seh ich sogar playermodels und andere sachen nicht mehr
wäre nett wenn du deins mal postest psyko

pSyk0
2nd October 2002, 17:03
Naja der Script is komisch aber im prizip richtig nunja bis auf das prob das es meiner Meinung mit cl_xxspeed nichmehr geht

tRa!N
2nd October 2002, 17:06
wie dann??

pSyk0
2nd October 2002, 20:45
Hm ich hab ka wie ichs gemacht hab muss Montag wenn ich schule wieder hab fragen wie da sgemacht isch de rmuss nachkucken also dienstag hab ichs ausserdem stehen bleiben kannst du doch auch noch allein oder?

tRa!N
3rd October 2002, 10:51
ja :classic: aber so gehts schneller und automatisch

pSyk0
3rd October 2002, 18:18
Oh je wenn du zu faul bist ne Taste loszulassen dann solltest du dir überlgen ob das das richtige game für dich ist oder ob du net lieber faul auf nem sofa liegen solltest und fernseh glotzen (net bös gemeint musste aber mal gesagt werden)

tRa!N
3rd October 2002, 19:42
du peilst es auch gar net oder???
ich such ein script bei dem man während man schiesst SOFORT stehenbleibt, denn wenn man nur die taste loslässt dauert das nen moment bis man stehenbleibt..... :angry:
eben so wie es früher mit +use ging
hoffe du hast es jetzt kapiert

SayaPwnzNewbs
3rd October 2002, 21:25
probier doch ob das funzt:

alias +stop "-forward;-back;-moveleft;-moveright"
alias -stop "echo kein plan was man hier hinmachn koennte"
alias +stopshot "+stop;+attack"
alias -stopshot "-stop;+attack"

Ebris
3rd October 2002, 23:46
und was machst du wenn du deckung suchen musst weil dir langsam die munition ausgeht und du hinter irgend einer mauer nachladen willst aber die gegner auf dich ballern ???

in diesem mom ist es doch ratsam rückwaerts zu laufen aber auch paar schuss in richtung gegner zu geben oder net ?

pSyk0
4th October 2002, 12:41
JEp ich hatte das auch scho vorher kapiert tra!n aber solche scripte sind voll fuern ***** du wirfst ja au nie im laufen ne granny oder schiestst wärend dem zurückgehen? Ok das mit der Granny laesst sich umgehen das das nur bei primary waffe so ist aber das ist trotzdem kagga wenn dann musst du dir nen toggle bauen mit dem du das anstellen und wieer abstellen kanst