View Full Version : wichtig für mich
mike17
28th December 2002, 01:00
hi leutz, ich kenn das forum hier von früher wo ich auch noch fleissig am cheaten war. jetzt hab ich für ne längere zeit aufgehört und will wieder anfangen. ich weiss nur leider nich mher was ich jetzt nehmen soll... ich wollte euch fragen ob ihr einen SICHEREN wirklich SICHEREN cheat kennt. egal was nur sicher!!! falls ja, wäre ein link zu dem cheat sehr nett :))
thx
Mike
Devil
28th December 2002, 01:05
da gibts jede Menge. Kannst dir ein paar aus der Download Area auf www.cheat-research.de aussuchen
mike17
28th December 2002, 01:07
ja schon,, nur welche die wirklich sicher sind! das is echt wichtig! kannst du mir nich einen empfehlen.. bitte..
Mike
Devil
28th December 2002, 01:09
die du dort findest sind alle sicher! Da hätten wir den YASH, den Ak, den Rage usw. usw.
mike17
28th December 2002, 01:11
cool danke. meinst du das die alle sicher sind vor JEDEM cheat prog? thx für die vielen antworten
mike
Devil
28th December 2002, 01:18
Die opengl-hacks sollten schon sicher sein. Bei dem HSD und ltfx-Hook musst du aufpassen das er nicht irgendwann erkannt wird!
mike17
28th December 2002, 01:22
jo hab einen gefunden. was hälste von dem??
er heisst :
ak19e.rar
meinste der is sicher? ( sorry für die vielen fragen :( )
Devil
28th December 2002, 02:19
Was mir gefällt muss dir noch lange nicht gefallen! Du musst sie einfach testen. Mein Favorit ist der YASH, andere kommen mit dem wiederum nicht klar. Andere schwören auf den NC-Hack. Und andere... Musst du halt testen.
Breaker
28th December 2002, 03:38
also ich bin voll und ganz auf AK 1.9e
is sicher vor allem
leite bedienung
leicht zu starten (ohne installen)
und oft geupdatet, also immer mal wieder nachgucken obs nen neuen gibt, der dann wieder sicherer is.
Damit wurde ich noch nie detectet und gucke ca 2 mal die woche nach neuen ak cheats
einziger nachteil:
kein ESP
das belowhead is einstellungssache (im wahrsten sinne des wortes( mal höher mal tiefer, bei colt empfehle ich 6, unauffällig aber 90% hs chance mit schalli)
pothead
29th December 2002, 23:31
Cheat-Research (www.cheat-research.de) RuL3Z!!!!
Also bei denen bist du an der richtigen Adresse, wobei ich sagen muss, dass du doch lieber die Finger lassen solltest, von LTFX und co., warum findste schon raus, wenn du hier noch ne halbe Stunde rumforscht...
Ak, Rage OGL (bis v3.1), und sowieso die meisten Hacks via opengl sind sicher (ladt sie dir einfach runter und schau nach, was fürn Plunder da drinn ist!!) , außerdem haben die coder da nicht die möglichkeit irgendwelche Key-Stealerkacke einzubauen!!! Weil die dinger ausschließlich über den Grafiktreiber laufen...
An alle Key-StealerF***** ihr habt echt nix besseres zu tun, als mit euren BILLIGEN c++ kenntnissen kleinen Cheatern die ( 8-15 € kostenden) Keys abzuluchsen, lol , "Coder", Megalol *rofl*
jojo, da lernt ihr (wahrscheinlich habt ihr 3 Jahre gebraucht) c++ und dann klaut ihr Kindern das Geld, buhahar
Tracepursuit
29th December 2002, 23:44
Originally posted by pothead
Cheat-Research (www.cheat-research.de) RuL3Z!!!!
Also bei denen bist du an der richtigen Adresse, wobei ich sagen muss, dass du doch lieber die Finger lassen solltest, von LTFX und co., warum findste schon raus, wenn du hier noch ne halbe Stunde rumforscht...
Ak, Rage OGL (bis v3.1), und sowieso die meisten Hacks via opengl sind sicher (ladt sie dir einfach runter und schau nach, was fürn Plunder da drinn ist!!) , außerdem haben die coder da nicht die möglichkeit irgendwelche Key-Stealerkacke einzubauen!!! Weil die dinger ausschließlich über den Grafiktreiber laufen...
An alle Key-StealerF***** ihr habt echt nix besseres zu tun, als mit euren BILLIGEN c++ kenntnissen kleinen Cheatern die ( 8-15 € kostenden) Keys abzuluchsen, lol , "Coder", Megalol *rofl*
jojo, da lernt ihr (wahrscheinlich habt ihr 3 Jahre gebraucht) c++ und dann klaut ihr Kindern das Geld, buhahar
über welchen Hack sprichst du jetz ????
es war früher mal in den ltfx hack ein key stealer drin aber doch nicht jetzt !!!
pothead
30th December 2002, 00:39
na, dann nimm den mal genau unter die lupe!!!
und THX to silver moep, für die 2 Warning Points fürs Spammen, sieht total glaubhaft aus, bei gerademal 6 Posts *rofl*
wessi
30th December 2002, 02:05
kann mir einer ein guten wh empfehlen der auch richtig funzt weil beim m4a1 sieht man die gegner nicht richtig durch die wand und beim zhc auch nich
Ahso beim ucz wenn ich die die cstrike.exe ausgewählt hab kommt Injection Failed was ist das ?
Breaker
30th December 2002, 04:17
"richtig" durche Wand sehen kannse sowieso schlecht, wegen dem WHblocker, aber nen bissel reaktion und nen guten aim dabei passt das
und diesen WH und aim besitzt (wie von meiner Seite aus nicht anders zu erstwaren is) AK 1.9e
ich komme damit sauber über die runden, ansonsten (jaja ich mache auch andere Vorschläge) probiers mit einem der ESP hat,
kann da leider keine Namen nennen, denn mein AK 1.9e reicht mir...
Ebris
30th December 2002, 06:50
probier mal den yash aus der hat soundesp.....
link hier www.cheat-research.de
Silver Moep
30th December 2002, 10:24
Originally posted by pothead
na, dann nimm den mal genau unter die lupe!!!
und THX to silver moep, für die 2 Warning Points fürs Spammen, sieht total glaubhaft aus, bei gerademal 6 Posts *rofl*
Wir verzichten hier auf Posts wo nur drinnen steht jo... oder sonstwas, verstanden !
Les die Rulez und das Warning Points System mal durch !
wessi
30th December 2002, 18:28
jop yash is minimal besser
pothead
30th December 2002, 18:46
Originally posted by Silver Moep
Wir verzichten hier auf Posts wo nur drinnen steht jo... oder sonstwas, verstanden !
Les die Rulez und das Warning Points System mal durch !
jo, hab ich, wie wärs, wenn sich die Moderatoren auch dran halten???