PDA

View Full Version : Erlaubte Config Änderungen?!

knopers2002
7th May 2003, 18:54
Welche änderungen in der Config sind erlaubt?
ICh meine solche änderungen dass z.B. die waffen nimmer so arg verziehen!:beard:

greenball
7th May 2003, 21:08
probier
recoil 1.2
....
echt solche leute gehn mir aufn geist...
bloss nix vom spiel verstehen , 1 woche cs aber schon cheaten... pffft...

splinkkker
7th May 2003, 22:44
alias wLong "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait"
alias wLang "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; kill; wait; wait; wait; wait"

alias pwn_shoot "+attack; wLong; -attack; wLong; wLang"
alias ult_pwn_shoot "pwn_shoot; wLong; cl_pitchspeed 1000; +movedown; cl_pitchspeed 0; pwn_shoot"

bind mouse1 "ult_pwn_shoot"

- - - - - - - -
da.

piXeL
7th May 2003, 23:07
erlaubt ist alles was das programm her gibt ;)

unpro
8th May 2003, 00:04
boah splinkkker das script ist sooo geil man das ownt so nie mehr ohne das script hoffentlich
wird das nicht detected ey knoper2002 probier das mal aus!!!!!! GEIL!!!!!!

Hazelnut
9th May 2003, 18:43
arg meine Augen splinkkker :dead:

was ist das da oben denn für ein script ...??
das ist alles mögliche, nur kein norecoil script, wenn du das meinst.

also movedown macht erstmal GAR NICHTS mit umschauen...
cl_pitchspeed 1000 bedeutet das du auf deine füsse zielst....
super script, eh? =P

in etwa so, wobei der viel extra zeugs drin hat
//cl_pitchspeed 1 ( very low )
//cl_pitchspeed 2 ( low )
//cl_pitchspeed 3 (medium )
//cl_pitchspeed 4 ( high )
//cl_pitchspeed 5 ( very high )
//cl_pitchspeed 6 ( extreme )
alias inpitch "cl_pitchspeed 5; devon; echo PITCHED; devoff"
alias unpitch "cl_pitchspeed 225; devon; echo UNPITCHED; devoff"
alias pitch1 "cl_pitchspeed 1; alias morepitch pitch2; alias lesspitch pitch1; devon; echo PITCH VLO; devoff"
alias pitch2 "cl_pitchspeed 2; alias morepitch pitch3; alias lesspitch pitch1; devon; echo PITCH LO; devoff"
alias pitch3 "cl_pitchspeed 3; alias morepitch pitch4; alias lesspitch pitch2; devon; echo PITCH MED; devoff"
alias pitch4 "cl_pitchspeed 4; alias morepitch pitch5; alias lesspitch pitch3; devon; echo PITCH HI; devoff"
alias pitch5 "cl_pitchspeed 5; alias morepitch pitch6; alias lesspitch pitch4; devon; echo PITCH VHI; devoff"
alias pitch6 "cl_pitchspeed 6; alias morepitch pitch6; alias lesspitch pitch5; devon; echo PITCH XT; devoff"
alias morepitch "pitch6"
alias lesspitch "pitch4"
alias pitchon "devon; echo PITCH ON; devoff; bind mouse1 +pitchshoot; bind l pitchoff"
alias pitchoff "devon; echo PITCH OFF; devoff; bind mouse1 +shoot; bind l pitchon"
alias +pitchshoot "+lookdown; +shoot"
alias -pitchshoot "-lookdown; -shoot"
bind "j" "lesspitch"
bind "k" "morepitch"
bind "-" "inpitch"
bind "=" "unpitch"
bind "l" "pitchon"

die meisten scripts die man heute bekommt sind fakes.
weil man für norecoil im zweifelsfall eh den extrenen ogc norecoil nimmt, ist sicherer.
und mehr als nen 3er oder 5er burst kann man mit sowas eh nicht abdämpfen, also bringts im endeffekt fast nix. schüssen vom bauch hochwandern lassen in kopf ist effektiver ;)

luke
14th May 2003, 17:26
nix hochwandern - 2 schuss heady
des klappt bei mir auch ohne irgendwelche cheats
n ex e-raw l0r meinte ich aim wie SK|HeatoN :DDD

Originally posted by splinkkker
alias wLong "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait"
alias wLang "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; kill; wait; wait; wait; wait"

alias pwn_shoot "+attack; wLong; -attack; wLong; wLang"
alias ult_pwn_shoot "pwn_shoot; wLong; cl_pitchspeed 1000; +movedown; cl_pitchspeed 0; pwn_shoot"

bind mouse1 "ult_pwn_shoot"

- - - - - - - -
da.

hehe hmm für was stehtn des kill im wLang ? :D
not bad :)

Würd mich aber noch interessiern wie des ding reagiert also was sich verändert - habs selbst noch nich getestet

SieBen
17th May 2003, 14:25
das einfach in die cfg rein hauen oder wie?? und der rest kommt von allein??

ist schon fast unverschämt wie leicht man cheaten kann :D

piXeL
17th May 2003, 14:34
Originally posted by luke
nix hochwandern - 2 schuss heady
des klappt bei mir auch ohne irgendwelche cheats
n ex e-raw l0r meinte ich aim wie SK|HeatoN :DDD

hehe hmm für was stehtn des kill im wLang ? :D
not bad :)

Würd mich aber noch interessiern wie des ding reagiert also was sich verändert - habs selbst noch nich getestet

naturtalent oder spielst so oft?
wennst nicht oft spielst und so gut/schnell aimen kannst (hand-augen-koordination) dann würd ich das ausbauen und schaun ob da für dich nicht nen bissl kohle dabei rausschaun kann. ich rede da von lan-turnieren und preisen ;)

luke
18th May 2003, 17:24
jojo der meinte ich hab zukunft - bin erst 15 also hab ich noch zeit...
wenn ich dann 16 bin kommen die ganzen großen LANs mit preisgeld usw ! :)

ich spiel seit nem jahr online, vorher nur podbot 2.5 action =)

Ich hab mal für n paar wochen mit joolz und dann ak cheat gespielt, dann aber gott sei dank wieder aufgehört. ich hab dadurch ne menge gelernt, zb spielverhalten der anderen ... aber wie gesagt, man muss wieder aufhörn können :)
cheate jetz gar nimmer, interessier mich aber für die szene , dann weiss ich wenigstens immer wann ich wen als cheater entlarven könnte (wenn ein hack pub is )und wann es skill is ;)

raffsnet
22nd May 2003, 16:09
nur scheisse das pitchspeed geblockt wird von wwcl !
und somit "beide" scripte nix können

Colamixx
23rd May 2003, 21:21
Erlaubt ist alles was du machen kannst. OGC opengl32.dll Zeugs man darf sich dabei nur nicht erwischen lassen.

Hazelnut
26th May 2003, 04:35
raffnet...

was sollen wir mit dir machen hm ?

es gibt milliarden von andern cheats die einen norecoil dabei haben und bei wwcl gehn oder auch net....also warum müssen unsre dan gehen wir wollten ihm nur zeigen was möglich ist ...

nebenbei
wwcl hlg sind eh "pippifachs" ..ein clan der dadrauf besteht taugt eh nix und haben keinen dunst...

m@gic
26th May 2003, 12:00
Wenn wer ne gute Config sucht kann ich nur die von " JayD " empfehlen ,durch eine gute config kann sich das aiming mind. um 20% verbessern !
http://csconfigs.ngz-network.de/index.php?action=dl&nc=name&l=j&cscID=de563ee5e9919632c8bddcb941d3b7a9