PDA

View Full Version : 101 Opengl Hack 2.1(cd 2.10.0 ) - opengl hack

c4rE
10th May 2003, 20:58
also ich hab wie in der beschreibung steht alles gemacht....
aber der hack geht immer noch nicht. Es kommt ne msg your computer dont support this mode. ich hab ne geforce4 ti ^^.
help :P

wenn jemand den hack nicht kennt, hier ist ein link^^
http://www.cheat-network.net/chnetphp/index.php?game_id=1

FLaSH
11th May 2003, 01:10
Vieleicht unterstütz der Hack deine Karte nicht

MasterYoda
11th May 2003, 04:31
cs starten,langame,langame beenden(nicht cs verlassen)dann zu option,video mode umstellen und auf den inetserver connecten

piXeL
11th May 2003, 12:06
normal macht man das so : ip vom server in die zwischenablage kopieren, console öffnen, console schließen, videomode auf den hack umstellen, console öffnen und connect ip eingeben

Hazelnut
11th May 2003, 14:21
hab ein gaaanz andres prob.

wenn ich so über die console starte (oder wenn ich console auf, schliessen,umstellen,serverliste gehen und connect)

kommt bei mir die meldung
User Msg : No pfn CD Challenge 67
User Msg : No pfn CD Salt 66

und dann blabla du brauchst CD 2.10.0 ...ich habe es aber an und wenn ich ohne diesen hack conncet gehts *verzweifel*

piXeL
11th May 2003, 14:27
kp, hab den hack nie getestet.... hatte solch eine meldung überhaupt noch nie

r0xx0r123
11th May 2003, 22:16
Hm, ich hab au nur probs mit dem hack... Kann es sein, dass die gefixte Version noch weniger funktioniert? ich hab winXP und auch die dll für XP genommen, allerdings kann ich jetzt gar kein team mehr joinen ^^. Kennt ihr das Problem?

MasterYoda
11th May 2003, 22:45
ich hab für 2k und läuft 1a

CyrusZ
11th May 2003, 22:49
Hi leute, also bei mir geht das programm...
Geht folgend vor: Startet das spiel (versichert euch das opengl auf default ist), dann klickt ihr auf console, dann geht ihr wieder zu dne opengl teil, dann steht das auf 100 hack oder wie das nich heiss... dann koennt ihr auf jeden cd reg server cheaten...!
naja nur ein fehler is bei mir auch, wenn ich auf ein server gehe ist cdreg net mehr an :(

MFG
CyruSz

achja kennt einer noch andere gute cheat seiten?

r0xx0r123
11th May 2003, 23:19
Ich glaub das Problem mit dem team-joinen hat sich erledigt, aber ich werd die ganze zeit gekickt, weil der server denkt ich haette kein cd an. grml...

Holy
12th May 2003, 09:21
jap is richtig hab das glecihe problem
es geht alles ich kann auch in den server connecten aber dann auch
YOU DONT HAVE CD RUNNING oder so dabei leufts

r0xx0r123
12th May 2003, 15:34
Unglaublich, dieser Hack... Also wenn ich gescheit coden könnte... öhm... ok, es sei verziehn :p

raggadre
13th May 2003, 23:05
hm so n **** der hack geht zwar bei mir aber ich werde anch ca 15 sec vom server gekickt weil ich anscheinend " kein cd an habe " wobei ich es anhab kann mir wer helfen ??

Nuke
15th May 2003, 18:27
DAS liegt daran das CD sich automatisch ausschaltet wenn du dein video mode änderst. deshalb kann der hack net funzionieren. Ich hab die DLL mit ein Loader getested und der Hack IST NICHT CD sicher. also derjenige der den scheiss gemacht hat hat keine ahnung. achja CD gibt meldung "Code 8"

Hazelnut
16th May 2003, 11:43
also der programmierer kann so gut wie nix dafür....aber der tester...was hat der eigentlich getestet ?? ..naja hoffentlich kommt in den nächsten tagen n patch

raggadre
17th May 2003, 20:10
heute !!! brauch das funktionierende dingen heute !!

Hazelnut
19th May 2003, 01:05
dieser hack war wohl ein griff ins klo bei manchen gehts (was ich net glaub und wenn ja ganz sicher nicht so wie es in der readme steht..oder sonst wo erklärt wird) und bei manchen gehts net...

wenn der programmer zu unfähig ist diesen cheat ordentlich testet oder eine besser redme zu schreiben und uns ach so grosse "nuubs" net erklären kann wie der geht , soll er mir gestohlen bleiben....

Ich bin zwar froh das noch welche was brauchbares raus bringen und jedemenge arbeit dafür reinstecken ..nur so einer wir hier... *pööhh*....es mag sein das er bei ein paar geht ....aber die sind schneller vom server von handgebannd als nur von CD gekickt und eben das stempelt uns quwasi als verlierer ab.

MasterYoda
20th May 2003, 17:20
hack funtze genau so wie in der readme beschrieben 100% working

wenn manche user zu blöd sind ihn zu benutzen selber schuld, aber schiebt es net auf den coder

hack 100% working @ w2k,gef2ti

Nuke
20th May 2003, 17:56
der hack funzioniert aber net mit CD (code 8) das heisst der ist net sicher.

Hazelnut
21st May 2003, 16:13
1. ich hab winxp
2. ich hab geforce 3
3. da steht nirgends das es bei den zwei sachen net geht

auf wenn soll ich es schieben ? auf mich ? bestimmt....und wie nuke schon sagte ...nu ist wech ..was auch gut ist ..was mir wiederrum bestätig er kann net der prüller gewesen sein ...wenn man die version raus bringt und gleich ein update hinter her ....mich kotz die hoch näsigkeit an ja wer des net kapiert ist ein nuub und sollte fragen in nem forum.
des kotzt mich am meisten an und dazu noch der tester hat ders auf denn billgen VAC servern oder hlg servern probiert wo jeder cheat geht ? ...gnaaaaa

es wäre alles halb so schlimm gewsen wenn der scheiss satz net gekommen wäre.

und des zusammen geschusterte zeug ..pff mit code hat des sehr wenig zu tun ...

MasterYoda
21st May 2003, 23:15
als der cheat raus kam war er cd sicher und was das bei public cheats heisst weiss jeder

sicherheit = 1-2tage

also meckert net rum und seit froh das überhaupt noch welche public rauskommen

Nuke
22nd May 2003, 10:48
Originally posted by MasterYoda
als der cheat raus kam war er cd sicher und was das bei public cheats heisst weiss jeder

sicherheit = 1-2tage

also meckert net rum und seit froh das überhaupt noch welche public rauskommen

Master seit dem der cheat draussen ist gab kein update von CD (logische weise brauchen die auch noch net weil der hack net sicher ist)

MasterYoda
22nd May 2003, 17:11
nein seit 10.5 kam kein cd update omg hat kein sinn.....

horny
22nd May 2003, 18:02
funktionierte bis gestern, kaum is neues cd raus, isser fürn ***** :(

r0xx0r123
23rd May 2003, 18:47
Originally posted by MasterYoda
nein seit 10.5 kam kein cd update omg hat kein sinn.....

10.5 hört sich nach beta-version an. Da so gut wie kein server auch die betaversion benutzt, denke ich, das nuke schon recht hat. (Außer die 11er version, allerdings kam die sehr spät erst)

MasterYoda
24th May 2003, 03:19
den cheat gab es vor dem 10.5, dieser thread hier stammt nur vom 10.5

und in der readme(die 100% von euch naps keiner gelesen hat) steht klippund klar das er sicher ist und er wars es auch

und ich sags jetz frei schnauze wenn ich das hier als coder lesen würde was hier los ist hätt ich gesagt leckt mich am ***** ihr naps und codet euch selber was anstatt rumzumeckern.

seid froh das public noch was rauskommt sonst müssen ihr volllooser nämlich noch spielen lernen ...

so last post von mir zu dem thema und den hack

luke
30th May 2003, 19:58
wo wir wieder das thema anschneiden ob man gegen anti's cheatn soll :P

skill macht wesentlich mehr bock und is auf dauer - man is auch auf nix angewiesen ...