View Full Version : wer will geld ??
ich bin bereit geld fuer eien privat hack zu zahlen der dauerhaft cd vac wwcl proof is zu erst will ich aber trail mit zeit begrenzung o sowas . er muss alles beinhalten
ultimatenorecoil ,wall hack , lambert aimm usw.
juli:
1. Hier wird nich gehandelt - hier is alles KOSTENLOS !!
2. Wenn du trialzeit hattest kannste dir den Hack auch kopiern
3. Kann man nich vorraussehen ob der hack auf dauer xxxproof is
4. (wenn ich admin wäre) Thread closed
:D
ja aber alles was kosten los is kriegen mehrere auser mir und was publick ist wird entedeckt .Und auserdem gehen bei mir die ganzen cd proof hacks net
tja dann mach das über beziehungen aber hier isses nich erlaubt :)
am besten iss es immer noch ohne cheat macht spaß und hat zukunft ;)
tja dann mach das über beziehungen aber hier isses nich erlaubt :)
am besten iss es immer noch ohne cheat macht spaß und hat zukunft ;)
ich hab nix an und werd als cheater beschimpft - is doch viel schöner als wenn man als cheater erkannt wird :)
Millencolin00
14th May 2003, 17:25
hi juli, schick mir ne pm mit den genauen daten was du willst, dann schick ich dir meine adresse und du schickst mit die kohle, dann mach ich dir n securen hack
lol Millencolin ;)
Ja juli is keine schlechte idee
(Krieg ich die Hälfte wenn ich sie davon überzeug @ Millencolin ? X] )
lol denkst ich schik kohle vorher mach ese die auf tage begrntzt is aber vorher gibts nix geld und ich will alles was so gibt auser es is unmoegl auf cd servern des musst dan in extra menu auch auf dem prog aber geld erst nach trail
PS::angry: :angry: :angry: juli julianjuli er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :dead: :dead:
TheEvil
14th May 2003, 19:45
lol klar juli du casht den hack un gibts dem millen dann kein geld :)
millen bist dus ? ^^
wie den nersoll so was wie 1time use einbauen
ach komm
es geht nicht das ein hack nach dem release eines neuen CD release noch pr00f ist
.... mit den mthoden die angewändet werden um cD zu knacken
// es wird auch kaum coder geben die sowas madhen und ... wenn die anderen h@x net funtzten funtzt der hack auchnet !
ihr (nubd :p ) immer mit eurem : ich will (sei froh über nen einigermassen funtztenden WH ! danke !) nen hak haben der NORECOIL , aimbot , esp , wallhack , soundesp , glow esp, alles , .... haben und am besten noch gOdmOde dazu packen ! :rolleyes:
naja EnJ0y
Lambert
15th May 2003, 00:09
toller thread...
visily pupkin wollte seinen hack mal für ne G-Force3 verkaufen. am ende wollte er dafür aber 2000$ soweit ich das noch weiß *G*
Millencolin00
15th May 2003, 12:56
ja klar bin ich der legendäre mille evil ;)
Hazelnut
16th May 2003, 13:19
meine rede bizz ...wir sollten alle froh sein das über noch cheats kommen die 2-3 wochen laufen ..besser wie nix.
und wer einen privatehack kaufen will muss löhnen..ganz einfach. Es ist arbeit einen hack zu machen (coden) und es zieht sich. Ich wollte auch hacks machen nur bin ich nach nem buyscript und norecoilscript irgendwie an meine grenzen gestossen.
Und billig wären bei mir die hacks auch nicht ab 100 € Grundpreis aufwärts ..z.B. wer mehr zahlt bekommt updates so das einer immer secure ist. Da stellt ich mir aber noch Monatlich so 5-10 € vor.
von nix kommt nix...aber ds werden die meisten merken wenn sie aus der schule raus sind oder kindergarten...denkt daran, die zeit wo ihr jetzt habt ist die schönst ;)
schöne gesagt :)
Meine Meinung ....
Lambert
16th May 2003, 14:29
witzfigur...
Millencolin00
16th May 2003, 14:43
oberflächlicher möchtegern individualist
Hazelnut
16th May 2003, 17:31
*löl* :crazy:
piXeL
16th May 2003, 17:31
lol :)
@ lambert - wieso schickst mir den src nicht?
pm...
pothead
18th May 2003, 09:20
Originally posted by b!zZ
ach komm
es geht nicht das ein hack nach dem release eines neuen CD release noch pr00f ist
.... mit den mthoden die angewändet werden um cD zu knacken
// es wird auch kaum coder geben die sowas madhen und ... wenn die anderen h@x net funtzten funtzt der hack auchnet !
ihr (nubd :p ) immer mit eurem : ich will (sei froh über nen einigermassen funtztenden WH ! danke !) nen hak haben der NORECOIL , aimbot , esp , wallhack , soundesp , glow esp, alles , .... haben und am besten noch gOdmOde dazu packen ! :rolleyes:
naja EnJ0y
also naja, sooooo schwer ist es ja nu auch nicht nen CD sicheren Hack zu machen und lange dauern tut es schon gar nicht!!!
Jedenfalls nicht, wenn der Coder was von seinem Handwerk versteht...
das es so wenig Cheats gibt, ist auf die Arroganz der Coder zurück zu führen, die plötzlich sowas wie eine Moral haben, dabei ist Cheaten an sich schon sowas von morallos
man spielt gegen Leute, die einem unterlegen sind und freut sich dann noch über seine Kills, obwohl die Quasi eh per Knopfdruck geschehen
jetzt fangt nicht an, von community und cheatserver, der Thread hier geht wiedermal um einen der ohne Hacks nichts kann und deshalb nen CD hack braucht...
wahrscheinlich spielt der Typ in einem Clan und bietet deshalb so viel Geld, weil sein Ruf auf dem Spiel steht, rofl
rofl
du (wie man sieht) bist kein coder und hast glaube 0 schimmer wie CD zu umgehen ist
ok auth codes knacken ... nich t das problem ! ABER : es dauert ca. 1-3 stunden den zu knacken (glaube so ca. ) aber der hack bleibt mal 1-1 1/2 hack secure ! also was soll das ?
mit den methoden (siehe oben) geht das ebend net so toll !
und CD bring mind. jeden 2 tag was neues !
ach naja ... ||******||
Hazelnut
19th May 2003, 00:57
dann müssten wir quwasi nen 1gig hack machen ...der client könnte/müsste ? dann auch so hoch sein ..dann bringen wir nen 2gig cheat raus und CD bringt zwar nochmal einen raus nur den saugt keiner weils den meisten zu blöd is und tattaaa wir haben gewonnen ;) ....aber was mir sorgen macht...ist wenn cd "schwer" zuknacken ist und dauernd updates kommen ..was wird dann TCPA machen ?...
hammi
23rd May 2003, 22:26
gg hack schnack
Hammi was here ;)
pothead
24th May 2003, 14:52
rofl
du (wie man sieht) bist kein coder und hast glaube 0 schimmer wie CD zu umgehen ist
ok auth codes knacken ... nich t das problem ! ABER : es dauert ca. 1-3 stunden den zu knacken (glaube so ca. ) aber der hack bleibt mal 1-1 1/2 hack secure ! also was soll das ?
mit den methoden (siehe oben) geht das ebend net so toll !
und CD bring mind. jeden 2 tag was neues !
ach naja ... ||******||
und du bist so ziemlich das dümmste, was mir jemals untergekommen ist...
wie jeder Coder solltest auch du wissen (wenn du schon dein Maul aufreißt), dass es nicht nur eine Methode gibt CD zu umgehen... (eine verzögerte Injektion reicht schon aus, denk ma drüber nach...)
das mit den auth-codes ist ja gut und schön, aber warum so viel arbeit für eine CD version? 3 Stunden *totlach*
warum extra nen Fake-Clienten machen? rofl
jeden 2. Tag ist auch leicht übertrieben mit 2.10.0 hatte ich über eine Woche meinen Spaß, bis die ersten server wieder geuppt wurden (selbst jetzt gibts noch immer genug CD2.9.0 server *auslach*)
Außerdem, was machst du mich an? Such dir mal ne frau!
In dem Post darüber hab ich nichmal was erwähnt, davon dass ich coden könnte o.Ä.
Und dann auch noch sowas:
ABER : es dauert ca. 1-3 stunden den zu knacken (glaube so ca. )
glaube so ca. <---- roflol (jaja, schon klar, geh mal zu muddi)
omg - he pwned them all :D