View Full Version : :: undetected cheats
piXeL
24th May 2003, 11:06
ich weise euch auf unser englisches forum hin, weil dort eine sehr gute up-to-date liste ist :)
wenn irgendwas davon detected ist oder wenn ihr wisst, dass dieser cheat undetected ist, dann lasst es uns hier im deutschen cs forum wissen und postet in diesen thread was ihr für erfahrungen mit den hacks hattet :)
Link (http://web1.server126.notraffic.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20805)
:: c-d 2.12.1 undetected cheats
Hier eine Seite mit paar Cheats : Link (http://stamforumtov.envy.nu/index.html)
feedback erwünscht
NAFEST
24th May 2003, 12:35
Reicht vollkommen der WH ,aber ne Lambert Funktion wäre erwünschenswert :) Funzt im übrigen Prima mit CD...
Stinger
24th May 2003, 13:36
Originally posted by piXeL
ich weise euch auf unser englisches forum hin, weil dort eine sehr gute up-to-date liste ist :)
wenn irgendwas davon detected ist oder wenn ihr wisst, dass dieser cheat undetected ist, dann lasst es uns hier im deutschen cs forum wissen und postet in diesen thread was ihr für erfahrungen mit den hacks hattet :)
Link (http://web1.server126.notraffic.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19304)
:: c-d 2.11.1.4 undetected cheats
uall's hack :
Download (http://www.u-all.clansites.com/Newq3.exe)
sourcecode (delphi) text :
Download (http://www.u-all.clansites.com/newq3.txt )
info : auf manchen system funzt es, auf andren nicht... feedback erwünscht
CD 2.12.1 Proof! (btw. es is auch jedenfalls zum geringen Teil meiner ;)).
horny
24th May 2003, 14:45
code 35... :/
Stinger
24th May 2003, 14:52
Code35? Bei dennen wo es nicht funzt kommt normalerweise Code23...
horny
24th May 2003, 15:57
jo code 23 :/
ZimmerPflanZe
25th May 2003, 16:53
und wieso geht es nicht ...bei mir gehts net bei CD 2.12.1
piXeL
25th May 2003, 17:15
bei dem einen gehts, beim andren nicht... is halt so
ZimmerPflanZe
25th May 2003, 17:29
Suche was womit das AIMING besser wird !!!!!!!!!1
piXeL
25th May 2003, 20:00
colored aimbot :P
der is aber shit ;)
ZimmerPflanZe
25th May 2003, 22:13
kannste mir colored models geben ? oder sowas :D
piXeL
25th May 2003, 22:17
vergiss das ;) funzt so oder so nicht.
Hazelnut
26th May 2003, 03:15
funtzen tuts nur *G*..bei mir lagt des 1. wie sau 2. funtz des ne mit wh sonst fällts uf ;)
Tifosi
26th May 2003, 14:59
kann mir wer nen nützlichen wallhack empfehlen? aimbot oder so! der auch bei CD funtzen soll!
ExTiNcToR
26th May 2003, 23:43
Wie soll der wallhack eigentlich funktionieren???
Wo soll man den hin kopieren??
Wie startet man ihn???
Ist leider nirgendswo beschrieben... :(
Ravenclaw
27th May 2003, 11:16
Originally posted by Tifosi
kann mir wer nen nützlichen wallhack empfehlen? aimbot oder so! der auch bei CD funtzen soll!
Du widersprichst dir selbs. Erst fragst nach einem Wallhack,und dann nach nem Aimbot?
Tifosi
27th May 2003, 11:25
ok sorry ich brauch nur ein aimbot ,bitte kannst du mir einen link geben zum nem guten aimbot ? sollte bei CD auch funtzen,und ne installations anleitung bitte
FLaSH
27th May 2003, 14:29
Wer nochnie gecheatet hat sollte sich mal ein paar infos besorgen und nicht nur dumme fragen stellen.
Das geht jetzt bosonders an ExTiNcToR
(les dir mal ne readme odern tut) gibt ja wohl genug in netz
Muscle-Fighter
27th May 2003, 15:14
bei mir (winxpp) funzts...
acruto
29th May 2003, 11:02
uall's hack, das habe ich mir runtergeladen,... wenn ich nun das ding öffne und in cs reingehe, also nen server connecte passiert nichts,... wie geht der wallhack,... bitte helft mir und dagt net les dir nen paar tuts durch! ihr könnt ja auch mal was schreiben!
thx
greez acruto
Der Uall hack is eh nur für GL user ...
acruto
29th May 2003, 14:13
jo habe ja gl! aber wie geht des?
CasUaLTy
4th June 2003, 19:17
zur zeit nutze ich ogcnewq4cd1.12.1 klein, praktisch und sehr efektiver wallhack
man startet ihr einfach vor cd und schon kanns los gehen :)
ich hab da mal ne andere frage die eigentlich garnet hier rein gehört aba egal.
wie bekomm ich so goile pics hier links im forum unter meinem namen...wie der goile bill gates oder so *einbissltunwieeinnoob*
acruto
4th June 2003, 19:22
is der wirklich cd sicher? wenn ja, kannsten dann mal bitte posten?
ExTiNcToR
4th June 2003, 19:28
Wo soll man den denn her bekommen?
wäre vielleicht auch mal hilfreich.
CasUaLTy
4th June 2003, 19:36
lol mal net so voreilig :P
klar die url is doch kein akt.....http://www.mirc-scripts.de/pn/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=20&POSTNUKESID=cee290e3e2b8700a364f395a94b7240b
und nicht vergessen VOR cd starten sonst sinnlos
http://g4nj4m4n.bei.t-online.de/portofolio/192.jpg
BIG_Nicky
8th June 2003, 23:06
Das ist der gleiche wie oben!!! Auf das vyte gleich!!!
FLaSH
9th June 2003, 20:02
an die frage::
ich hab da mal ne andere frage die eigentlich garnet hier rein gehört aba egal.
wie bekomm ich so goile pics hier links im forum unter meinem namen...wie der goile bill gates oder so *einbissltunwieeinnoob*
das kannst du auf der start seite unter deinen optionen einstellen
Th3OnE
9th June 2003, 20:12
kann mir jemand sagen wo ich einen aimbot herbekomme der auf CD-Servern geht?
thx
Kategorie-C
9th June 2003, 21:34
one ich könnts dirs sagen nur löscht das trottel team alle meine beiträge allso sag ich nichts mehr . tschüss
piXeL
9th June 2003, 22:53
der hack wurde geleaked und war schon lang nicht mehr secure, darum deleted.
edit : schaut mal bei meinem ersten post, hab da einen link hinzugefügt.
Kategorie-C
9th June 2003, 23:19
doch pixel der hsd hack is cd secure , die neue version jedenfalls und da brauchen wir nicht streiten !
piXeL
9th June 2003, 23:30
woher willst du wissen was secure ist und was nicht?
der hack auf der seite ist über 2 monate alt und der geht schon lange nicht mehr.
Kategorie-C
10th June 2003, 00:12
weils im russichen board steht und außerdem wo willst du von mattdog das keyfile und pw herhaben ?
Th3OnE
10th June 2003, 12:05
@ Kategorie-C kannste mir denn ne nail schicken?
uni-soldier@gmx.de
thx
piXeL
10th June 2003, 14:37
Originally posted by Kategorie-C
weils im russichen board steht und außerdem wo willst du von mattdog das keyfile und pw herhaben ?
Junge, ich bin Silver Member, MattDog ist dort ebenso Gold Member und die version ist schon seit 2.10.1 nicht mehr secure.
glaubs mir oder glaubs mir nicht, jedenfalls is das ne tatsache.
fronti
10th June 2003, 16:37
leute leute, wozu der sinnlose streit? schickt euch doch einfach privat den cheat, und testet ihn, am besten gemeinsam aufn gleichen sever.
ach ja, ich persönlich cheate nicht in cs, ich infomier mich blos :)
CasUaLTy
10th June 2003, 16:41
lol fronti
Kategorie-C
10th June 2003, 18:40
na dann gib mir doch mal das pw für das keyfile damit ich mich überzeugen kann @pixel
piXeL
10th June 2003, 21:22
ich weiß kein pw für ein keyfile
interessant wäre wem das keyfile gehört.
ich weiß ja nicht wie genau du silver/gold section kennst, aber anscheinend hast du null plan davon. ist nicht böse gemeint.
eigentlich eh egal, weil er so oder so nicht mehr geht ;)
probier halt dein glück
Th3OnE
11th June 2003, 15:18
was ist denn jetzt kann mr jemand sagen wo ich einen aimbot herbekomme der auf CD-Servern geht oder nciht?
könnt auch ne mail an uni-soldier@gmx.de schicken.
thx
FLaSH
11th June 2003, 17:51
warte ne weile wenn cheat-network wieder da is , da gibts cheats mit allem drum und dran
Kategorie-C
11th June 2003, 18:13
hier TheOne das isn colored aim hack der geht aber http://www.cscodes.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=459
luke
11th June 2003, 19:40
lernt doch zielen und spielt mit kopfhörern - is besser als jeder aimbot und wh
:|
piXeL
11th June 2003, 19:41
besser als jeder?
Kategorie-C
11th June 2003, 21:25
ein mensch kann keinen aimbot ersetzen , vieleicht gibts da ein oder zwei wer weiss !
Saddam
12th June 2003, 04:04
hmmmm......
http://boga4u.com/V-00DE/upload/attachment.php?postid=1691
http://cs-cheatsupp.narod.ru/screenshots/hsd_c-d_proof_demo.jpg
Th3OnE
12th June 2003, 07:48
@Kategorie-C
danke, aber ziehlt er denn auch von alleine oder verändern sich nur die models???
thx
Kategorie-C
12th June 2003, 15:08
muhahahaha pixel also hatte ich doch recht die neue HSD version von mattdog is cd proveded (siehe saddams beitrag) , also streite nicht erst mit mir ich kenn mich in solchen sachen besser aus :)
ach und zu theone ja macht er nur stimmen die farbeinstellungen nicht richtig zudem solltest du lambert benutzen damit es die gegner auch im dunklen erkennt !!
DerPapst
12th June 2003, 15:21
Korrigiere ... der Screene ist alt ... HSD ist für mich NICHT mehr CD proof ... !!!!!!!
Hab schon ausprobiert ...
piXeL
12th June 2003, 15:41
nein der screenshot ist neu, aber es gibt das release nicht public.
und so leid es mir tut, du kennst dich in solchen sachen leider nicht aus.
keyfile von der ::RU:: section saugen kann ja jeder. den Screenshot gibts eh überall zu sehen und die version des HSD die public ist, ist schon lang nicht mehr secure.
Kategorie-C
12th June 2003, 16:10
ich hab schon vorher von der hsd version gewusst das brauchste nicht abstreiten. der screenshot beweisst das es sich um die neue cd version handelt also is der hsd hack auch neu und auch dazu gibt es ein keyfile was ich nicht aus dem RU board habe !
Saddam
12th June 2003, 19:15
piXel hat doch gesagt dass der NICHT public ist.
piXeL
12th June 2003, 21:59
Originally posted by Kategorie-C
ich hab schon vorher von der hsd version gewusst das brauchste nicht abstreiten. der screenshot beweisst das es sich um die neue cd version handelt also is der hsd hack auch neu und auch dazu gibt es ein keyfile was ich nicht aus dem RU board habe !
ich hab echt keine ahnung was du mir beweisen willst.
schau ins ::RU:: forum und schau auf "who downloaded this file" dann sieht man deinen namen bei dem KEYFILE.
es gibt ein paar private hacks, die cd/vac secure sind, unter anderem dieser HSD hack. ich weiß ja nicht wieviel ahnung du hast, aber da ich silver member bin und einige leute kenne, hab ich zugang zu diesen privaten hacks und auch zu diesem HSD der cd proofed ist und ich hab auch ein EIGENES keyfile. jo hat mattdog für mich gemacht. ich wollte eigentlich nur wissen woher du das keyfile hast, aber das hab ich ja mittlerweile selbst heraus gefunden.
Kategorie-C
12th June 2003, 22:20
die files im RU board die mein ich gar nicht klar hab ich dort das keyfile her das das nicht geht weiss ich aber , nur hat matdog ne neue version mit nem anderen keyfile rausgebracht und davon steht nichts im RU board , da kannste ihn fragen großer SILVER MEMBER !
piXeL
13th June 2003, 09:12
hallo? red ich gegen eine wand?
die silver members haben diese version, die NEUE MIT KEYFILE. wie IMMER und bei JEDER version. aber das ist PRIVAT.
du machst mir sorgen...
Th3OnE
13th June 2003, 13:53
wieso ist dsa denn privat könnt ihr mir den nicht auhc mal schicken ich verschicke ihn auch nhicht weiter oder so..
und spiele nur gegen andere cheater wenn sie angeben weil sie so gut seien in cs und für wars oder so benutze ich ihn auch nicht...
also könnte ich ihn auch haben??