PDA

View Full Version : hm da musses was geben für 3.20

doedel_up
29th June 2003, 08:35
Ich war ebend auf nem server da war nen ami oder schwede oder so der hat da fleissig mitm speedhack rumgespielt, mit wallhack durch die kisten auf dust hs gegeben und andauernd mit mp5 wos kaum recoil macht headshots in einer Reihe (mal eben so 4 Leute in der reihe wechgeputzt)

Gibts nen neuen multihack oder was ?

Preddi
29th June 2003, 11:24
http://www.cheat-network.net/chnetphp/index.php?game_id=18

Mehr sag ich net !!!!!

acruto
29th June 2003, 15:03
ja da steht ja end-key um ihn zu aktivieren! wo is die auf der deutschen tastatur? meinen die die entf oder ende taste? bei mir funzt da nämlich nichts! un ich habe normale models!

NAFEST
29th June 2003, 18:56
die END ist die ENDE taste und wenn der monitoring Hack net funzt und dein HL net detected,dann gehörste zu den Leuten,wo der net funzt...Wenn de Win 98/me hast dann sowieso net :D

doedel_up
29th June 2003, 23:07
hm der funzt bei mir auch nicht ist immer aus wenn ich cs wieder schliesse oder zum desktop switche... was haben die denn da für monitoring code benutzt :(

acruto
30th June 2003, 07:57
ne also ich habe winxp funzt aber dennoch nicht.

@doedel: bei gehen die monitoring cheats immer aus wenn ich aus cs rausgehe! wieso auch immer...

DJpolak
30th June 2003, 09:13
meint ihr den neuen ogc se lite???
wasfür eine grafikkarte hast du denn? alle die eine ati grafikkarte haben pech gehabt, da funzt dieser ogc nicht :) er funzt nur mit grafikkarten von ge force.

greetz DJ :)

acruto
30th June 2003, 14:09
omg, hät mir ja mal jemand sagen können *wein*

doedel_up
1st July 2003, 01:34
och son mist das gemein...

acruto
1st July 2003, 07:36
wenn wir schon dabei sind, gibts eigentlich nen recoil der ohne ogc geht und wirklich kein recoil hat, also das die waffe sich auch net bewegt? das gabs mal!

DJpolak
1st July 2003, 14:00
naja kennt ihr den nukedx??? da kann man no recoil einstellen. denn finde ich recht gut. denn müsst ihr mal testen!!!

acruto
1st July 2003, 14:59
ja aber der ist bestimmt net cd vac secure, oder? kannste mal sagen woher ich den bekomme?

therealP47RiCK
1st July 2003, 17:54
http://mitglied.lycos.de/tdnetwork/hlhandp47inaction.JPG

http://mitglied.lycos.de/tdnetwork/HLH1.3lite.JPG

:D

sunnyboys
1st July 2003, 18:13
nice aber woher kriegt man den?

acruto
1st July 2003, 18:19
nice,... kannste mir mal per email oder per pn schreiben woher ich den bekomme, oder ins forum schreiben? ist der vac und cd sicher?

greez ac

sunnyboys
1st July 2003, 18:20
CD sicher scheint er zusein siehe screenshots.. !

SunnyBoy
1st July 2003, 19:47
kannste mir den auch schicken
per email pls

thx :classic:

therealP47RiCK
1st July 2003, 20:57
2 Wörter:
PRIVATE HACK :D

SunnyBoy
1st July 2003, 20:59
ey komm schon pls dann sag mir per pm pls
my friend =)

DJpolak
1st July 2003, 21:01
www.cheat-network.net dort bekommt ihr ihn

SunnyBoy
1st July 2003, 21:04
geht er auch bei ATI Karten ?

sunnyboys
1st July 2003, 21:07
cheat-network ? wo den dort?dort ist noch nix :/

DJpolak
1st July 2003, 21:33
auf www.cheat-network.net ,dann bei wwcl scripts oder so. aber da köönt ihr nicht viel machen. das einzige ist no recoil das gut klappt. aber WH und aimbot geht nicht. wenn ihr sowas braucht holt euch ne gforce grafikkarte und ogc se lite.

therealP47RiCK
1st July 2003, 21:57
0wn3d

sunnyboys
1st July 2003, 22:29
habe n geforce und der ogc ist dreck man sieht die models erst dann wenn er 1cm vor dir steht is doch assi!

acruto
2nd July 2003, 09:25
is ja klar, wenns anticheat blockt! da haste bei den meisten, ausser du machst dir nen guten privaten hack!

DJpolak
2nd July 2003, 13:04
Originally posted by sunnyboys
habe n geforce und der ogc ist dreck man sieht die models erst dann wenn er 1cm vor dir steht is doch assi!

naja bei mir geht er wunderbar. weiss ja nicht auf welchen maps du ihn benutzten tust oder so. also ich ahbe ihn ja nur getestet und da ging er echt super. und solange CD nicht updatet wird es so bleiben. und die coder haben zeit sich neue cheats auszudenken bzw. zu coden. stell ihn einfach richtig ein

sunnyboys
2nd July 2003, 14:00
aso ich mache Wallhack auf ON & ESP ON ..was is dadran falsch?man sieht einfach die gegner zuspät egal welche map aztec , prodigy etc

DJpolak
2nd July 2003, 15:26
ja mach mal alles an ausser white walls. und unten auf 5 oder 10 %. und aim auf 2. dann zock mal

sunnyboys
2nd July 2003, 21:40
nicht gut .. wen sie laufe trifft man nix dann aime ich lieber so und wie gesagt is der wh shit

DJpolak
2nd July 2003, 21:49
kommt drauf an, wenn du generell ein eher schlechter cs spieler bist oder ein schlechtes aim hast hilft dir so ein cheat nicht ist klar. naja weiss net wie die meinung der anderen ist, aber wie gesagt er sollte genügen.

sunnyboys
2nd July 2003, 22:08
mein aim ist gut ;] spiele seit 3 jahren ohne cheatz aber ich wurde weggecheatet im 1on1 fw und nun reichts!

DJpolak
2nd July 2003, 22:49
naja ist das wirklich ein grund um zu cheaten? denk dir dein teil und ende. wieso ich so zusagen cheate wisst ihr ja.

sunnyboys
2nd July 2003, 23:03
ja muss sein ^^ einmal wenigstens

Roodah
3rd July 2003, 02:20
Originally posted by acruto
nice,... kannste mir mal per email oder per pn schreiben woher ich den bekomme, oder ins forum schreiben? ist der vac und cd sicher?

greez ac

100%ig NICHT

Der Hack ist Private sowie CD/VSM sicher, der alte geleakte HLH 1.1c sowie OpenGL 1.3 sind detected !

Der Hack rockt gut ^^

Preddi
3rd July 2003, 07:50
Alter wenn du ihn net weitergeben willst ok aber dann lass es und sag uns net wie TOLL dein hack is !

acruto
3rd July 2003, 07:57
lol stimmt,... hier rumprolen und nichts freistellen,.... aber naja, hätte ich nen privaten der net detected werden kann würd ich auch so angeben!

Bluelight
3rd July 2003, 09:36
Tach zusammen. Eins mal vorweg. Ich bin der volle Noob, was cheaten anbelangt. Ich wills mal testen. Ich hab mir diesen neuen OGC gezogen. ich kann ihn im spiel aktivieren. nur leider weis ich net wie man die einzelnen werte da verstellen kann. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

doedel_up
3rd July 2003, 22:00
versuchs mal mit rechts und links und mausrad und hoch und runter !

DJpolak
3rd July 2003, 22:23
man man man den OGC cheat der CD 3.2 sicher ist den bekommt ihr hier http://home.arcor.de/roy-baer/

der funzt auf jedenfall. wenn ihr fragen zu dem cheat habt mailt es auf dem forum von der angegebenen HP.

acruto
3rd July 2003, 22:43
hm gibts eigentlich auch nen guten hack für ati benutzer? und nochmal zu meiner frage: gibt es nen script mit einem no recoil der wirklich (auch nciht die waffe) bewegen lässt?

DJpolak
4th July 2003, 00:49
für ati grafik-chips sind momentan keine multihacks vorhanden. meinst du bob???
also das sich die waffe beim laufen nicht bewegt??? das wird von WWCL geblockt kannste net wegmachen. aber kannste die waffe komplett ausblenden lassen. weisst ja sicherlich den befehl.

r@!den
4th July 2003, 03:56
Klar kannste bob weckmachen CS mit dem richtige parameter starten und schon isses weck.

acruto
4th July 2003, 08:38
ja also das sich die waffenn nichtmehr bewegen und das es wirklich kein recoil gibt, also nicht so wie beim ogc das es nach unten zieht, sondern ganz weg. gabs ja mal! aber naja, wenns halt net geht, gehts net!

DJpolak
4th July 2003, 09:21
r@!den du meinst die parameter in die .exe eintragen bzw. bei HLSW???
das ging mal. aber seit dem neuen WWCL gehts ja nicht mir. also so weiss ich es auf jedenfall. geht es bei dir noch oder wie? spielst du auf WWCL+CD server? oder nur CD oder nur WWCL server? gib mal alias wenn das angeblich funzen soll. denn soweit mir bekannt ist soll es nicht gehen.

Roodah
4th July 2003, 11:30
Originally posted by acruto
lol stimmt,... hier rumprolen und nichts freistellen,.... aber naja, hätte ich nen privaten der net detected werden kann würd ich auch so angeben!

Das hat nix mit Prollen zutun !

Ich sage lediglich das der Hack rocken tut und das wars ^^

Den Hack haben nur 3 Leute meines wissens nach und das bleibt so, denn nochmal so ne schmach wie mit dem HLH 1.1c wollen Patrick und Dominik nicht noch einmal erleben !

DJpolak
4th July 2003, 21:38
@Roodah
die user mögen hier nicht über private hacks labbern, weil das hier das falsche board ist. darum meckern die anderen user so. die ist ein pub cheat forum und kein grosses geheimniss forum, denn dann wären hier sehr viel user weniger, glaub mir das. die leute interessiert es nicht ob privat hack oder pub, die wollen einfach spass haben und ultra krass cheaten. ausserdem kann ich auch gross sagen ich habe einen priv hack, der kann WH durch alles und aim ist noch besser und blablabla. aber ich mach sowas nicht weil ich mich nicht wichtig machen muss bei den andern.

Roodah
5th July 2003, 12:11
Mach ich auch nicht, einige werden mich sicherlich noch kennen, hier ist Silver Moep !
Von daher brauch ich mich nicht wichtig machen !

DJpolak
5th July 2003, 12:12
@Roodah
gut das wir das jetzt wissen :) also ich kenn dich nicht :)
aber nicht so tragisch oder :(

Roodah
5th July 2003, 21:05
Nö, musste ja net, das galt nur denen die mich kennen !

DJpolak
5th July 2003, 21:54
@Roodah

aber jetzt kennen wir uns ja etwas :)
hoffe wir unterhalten usn noch öffters hier :)

Roodah
6th July 2003, 02:51
glaube ich weniger, schaue in letzter Zeit nur ab und zu mal vorbei um die entwicklung meines alten Forums zu beobachten. ch muss sagen es ist bedeutend ruhiger geworden seitdem ich weg bin :(

naja, was solls ...

DJpolak
6th July 2003, 03:26
dann schau mal beim PCC-Team vorbei, glaube die suchen noch ziehmlcih Leute die bei denen Joinen. Ist bestimmt interessant bei denen.

Greetz DJ :)

Millencolin00
6th July 2003, 17:22
is schon fast langweilig hier, wird nur über priv hacks geredet. vor nem jahr war noch richtig viel los hier ! :)

Roodah
7th July 2003, 01:16
Was soll ich bei PCC ? Das hier war mal mein Forum :(

Btw. Hi Mille :D

Godface
7th July 2003, 15:44
wie kann man eigentlich rangehen, einen Priv. Hack zu machen?
C++ sollte man doch beherrschen , oder ?

r@!den
7th July 2003, 17:00
Würde mich auch ma interessieren aber ich glaube da musst du C++ schon ziemlich gut können.

Also vergiss es lieber gleich.

DJpolak
7th July 2003, 22:16
also ihr solltet gute kentnisse über c++ haben. also am besten das book downloaden. es wäre auch nicht schlecht wenn ihr bei 00de vorbei schauen würdet in der tweaker school. da lernt auch auch mit den programmen umzugehen.

Roodah
8th July 2003, 01:11
ROFL !

Error ist ein Totaler Noob, der kann nichts ausser Hacks stealen, Copy & Paste machen und dann unter seinem Namen releasen !

Hier mal 2 Pics seines Private Hack !

http://mitglied.lycos.de/UlleRU/Screens/error2.gif
http://mitglied.lycos.de/UlleRU/Screens/error3.gif

Auf dem 2ten Bild das OGC Menü ist gefaked !

Wer genau hinsieht weiss das es ein kompletter fake ist und absolut nichts von ihm gemacht ist, das ist einfach nur 2 Hacks genommen und die alle zusammen gestartet !

Soviel zu 00de und dem 1337 Coder Error ^^

ROFL @ Error, so nen Noob hat die Community nochnie gesehen !

DJpolak
8th July 2003, 01:17
hm...ja hast recht, aber solange die erst-coder nichts dagegen haben und er den cheat CD fähig macht ist das ja nicht so tragisch. ich kenne diesen typen nicht aber wie gesagt solange alle anderen coder nichts dagegen haben ist es k. doch wenn er nur den copyright abändert ist das total scheisse von ihm.

Roodah
8th July 2003, 13:09
Da gibt es nichts zu beschweren, Error ist ein totaler Volldepp, der wird nie nen eigenen hack coden können geschweige denn nen Hack CD sicher machen !

Geh mal auf die 00de Page und such mal Postings raus von Patrick, dann kriegste etwas mehr einblicke !

Error hat damals 2 Hacks genommen die undetected waren bei VAC, hat sie mit Copy & Paste neugemacht, seinen namen runtergeschrieben und gesagt sie sein Vac Proof, er meinte es so als wären sie detected gewesen und er hätte sie wieder sicher gemacht, das ist aber falsch, die Hacks waren nie detected !

Für Leute/Neulinge wie dich ist das kaum nachzuvollziehen da ihr nochtnet so den Plan habt von der gesamten Scene und den ganzen Codern !

Ich kenne den Grossteil aller Coder die CS Cheats machen und ich kann dir eins sagen, Error ist keiner, bzw 00de kann man nicht zur Scene zählen !

Millencolin00
8th July 2003, 16:34
überhaupt die meissten von 00de sind alles blender und lam0r. tun alles nur um mehr members zu bekommen