PDA

View Full Version : 1.5 - Cheaterparadies?

]]]da King[[[
13th June 2002, 00:05
Hi

War gerade auf nem server Zocken, da warn echt nur cheater ... alle durche Wand gezielt usw...
Aber was mich am meisten fasziniert hat, war dass da einer sich mit nem seil rumhangeln konnte ... hört sich komisch an ... aber des war wie ne art Spiderman *ggg
Er meinte es wäre ein script und etwas mit nem Bug zwischen HL und CS ... keine ahnung
Hab auch gelesen dass Anticheat später aktiviert wird ... mal sehen wies da aussieht...

HoooL
13th June 2002, 17:45
Ääähhh kann es sein, dass du n aderes spiel als cs gespielt hast? Weil das ist (denk ich mal) absolut unmöglich!

]]]da King[[[
13th June 2002, 19:07
nein es war CS!!!
OHNE WITZ MAN!
Die warn ammys ... alle haben sie als Cheater beschimpft!
Sie meinten sie machen es mit den script... wäre ein bug zwischen CS und nochnem mod!!!
Ich würde gerne wissen, wie die das gemacht haben.
weiss das jemand???
Also nochmal:

es war 10000% CS !!!
Alle haben sie als cheater beschimpft ...

Die sounds bei dem rumhangeln, waren HL typisch ... wenn ihr wisst was ich mein...
glaube sogar das war der sound von der einen armbrust, wenn sie schiesst bei HL ... ja genau

Ebris
14th June 2002, 01:09
jo das stimmt, hab ich auch schon gesehen funktz aber nicht bei retail versionen. da ich ne retail version habe und es gleich ersichtlich ist das derjenige cheaten tut war es uninteressant für mich. ist aber schon seit 1.3 bekannt und seit 1.4 geht der nicht mehr soviel ich weiss...

HoooL
14th June 2002, 16:43
LOL. das ist halt der lustigste bug den sich valve jeh hat einfallen lassen.

Wenn jemand das script findet, bitte mir mailen oder sagen wo mans herbekommt.