View Full Version : Wann kommt nu ogc 10 ?
sssss
14th June 2002, 22:11
oben :D
Devil
14th June 2002, 23:13
Ich schätze mal gar nicht!
sssss
14th June 2002, 23:34
auwaia ! Why das ?
cR4ck3N
14th June 2002, 23:36
hmm wieso ?
Devil
14th June 2002, 23:43
Ist nur so eine Vorahnung! Meine persönliche Meinung halt. Kann mich natürlich irren!
blubberer
15th June 2002, 05:12
Irgendeinen Grund muss es ja haben das du so denkst. Wäre nett wenn du uns mitteilst wieso du so tippst.
Ich persönliche denke ähnlich wie du, glaube einfach das der Aufwand einen OGC zu machen zu groß ist, wenn er 2 Tage später sowieso wieder detected wird und somit nutzlos ist.
Vielleicht raffen sich die Proger ja auch und programmieren einen OGC auf Basis des XQZ2, mal schaun ob es Valve dann gebacken kriegt das XQZ System endlich zu detecten.
cR4ck3N
15th June 2002, 09:20
wo ist eigendlich der grosse unterschied zwischen den beiden?
Devil
15th June 2002, 09:26
Der Unterschied ist die Art wie sich der Cheat in den HL-Prozess einbindet!
cR4ck3N
15th June 2002, 10:26
hmm
axo und xqz ist schwerer zu finden?
bzw zu blocken
Millencolin00
15th June 2002, 11:55
scheint so, aber ey OGC darf nicht sterben!
sssss
15th June 2002, 11:58
JA , das sehe ich auch so ! Ich komme eh mit dem XQZ nicht klar ! Hab ihn einmal zum laufen gebracht und dann war feierabend :)
Devil
15th June 2002, 12:01
Originally posted by Millencolin00
scheint so, aber ey OGC darf nicht sterben!
Da ist das Problem! Alle Welt wartet auf einen neuen OGC! Somit hat Valve es sehr leicht das Cheaten einzudämmen, da immer nur ein Cheat geblockt werden muss!
sssss
15th June 2002, 12:28
Devil , was benutzt du eigentlich zurzeit :-) ?
Devil
15th June 2002, 12:38
Zurzeit gar nichts, da ich erst morgen die Updates aufspielen werde. Bei Cs 1.4 habe ich mit nem OGC und farbigen Modellen gespielt!
S3phir07h
15th June 2002, 12:44
naja is ja nu nich so das man jetzt garnich mehr cheaten könnte ogclike zocken kann man doch auch mit einem selbst! getweakten joolz oder so...
HoooL
15th June 2002, 15:27
Stimmt. Die eigenen sin dimmer die bessten.
]]]da King[[[
15th June 2002, 16:28
hi kann mir einer ein Link zu so nem XQZ geben???
Hab davon schon viel gehört, aber noch ne in aktion gesehen ... würds mal gerne ausprobieren und wie ihr sagt, isser ja undetectet und anscheinend gut ... warum benutzt ihr den gerade nicht?
Also könnte mir mal einer nen link zu nem XQZ geben, weil ich einfach nich auf die downloadserver komme ... danke!
DragonFire
15th June 2002, 16:33
Originally posted by ]]]da King[[[
Hab davon schon viel gehört, aber noch ne in aktion gesehen ...
Glaub ich net :-) Ich glaub eher du hast ihn schon in Aktion gesehen weisst es nur nicht ....
HoooL
15th June 2002, 19:26
Ist einfach nicht so userfriendly wie ogc. Das ist schon alles.
Jahhh guht... er hat auch nicht so viele scripts blabla..
R0zal
16th June 2002, 00:59
devil hatte recht es wird keinen neuen 0gc mehr geben...
mfg
Ebris
16th June 2002, 02:00
ist auch net schlimm, die jenigen die seit längerem cheaten wissen meistens auch wo sie einen herbekommen können und all die anderen können auf irgend welche tweaks hoffen.........
Millencolin00
16th June 2002, 12:40
ja so isset
noTarZ
16th June 2002, 12:46
ich finde es sehr gut das es ogc aufhört *meine meinung*,
weil dann fangen die code endlich an selbst hacks zu machen, anstatt ogc immer undetected zu machen ! meiner meinung nach waren die alle faul selbst einen hack zu machen ,weil es ja ogc gab ;D .................................................. ......................................
noTarZ
16th June 2002, 12:47
noTarZ for president :D
S3phir07h
16th June 2002, 16:14
lol noTarZ na dann wolln wa uns ma ransetzen und ein paar tolle hacks coden!!!
also freut euch schon mal auf hacks von der oC crew ansprechpartner is noTarZ hehe
Devil
16th June 2002, 18:57
Hey S3phir07h seid wann bist du wieder Mod?
Herzlichen Glückwunsch!
blubberer
16th June 2002, 19:21
Ihr lieben Leute sagt das so leicht mit dem selber tweaken und coden, ich würd mich ja gerne hinsetzen und das lernen. Aber leider habe ich nicht den geringsten Plan was ich dazu brauche.
Hat irgendeiner von euch paar Tips dazu??
Devil
16th June 2002, 19:36
du brauchst z.B. Visual Studio .net ,bden source code eines Hacks und natürlich Ahnung von C++
blubberer
18th June 2002, 18:14
c++ ... aua der hat weht getan ... davon hab ich kein plan und werd vermutlich auch nie einen haben :_(
Dann gehör ich mal zu den Tweak hoffern :d
Devil
18th June 2002, 18:16
Kannst es ja in Assembler coden! Wenn es schon komplex ist beisst sich Valve an dem Hack die Zähne aus!
*cP|NoName3
18th June 2002, 18:29
Also ob ich mir jetzt hier freunde mache oder nicht ist mir wurscht...
aber meine Meinung ist ..... das bei ogc die luft raus ist.....
Feierabend....schluss ....aus ......ende
Valve hat sicher bessere mittel und evtl auch mehr leute die sich da gedanken machen und denke mal auch mehr kohle ( obs ne rolle spielt oder nicht)
und wenn es doch so sein sollte das ogc doch mal wieder ein public macht isser eh nur ne woche wieder nutzbar weil dann valve wieder der Meinung ist up zu daten.....und dann wartet ihr wieder wochen .........
Ich habs aufgegeben und zogge nur noch mit wh/lambert der funzt immer und valve interessiert es garnicht wie mir scheint weil sie sich denke ich nur auf ogc codes spezialisieren.
Thats life
Devil
18th June 2002, 18:31
Ich denke wir brauchen Cheats, von denen die Source-codes nicht public werden.
*cP|NoName3
18th June 2002, 19:21
Ja aber da könnt ihr aber eure cheat - communitie dicht machen .... weil wer kommt dann noch hier her wenn er weiß er bekommt sowieso keine infos weil die codes nicht public gemacht werden !?!?!?!
Ich denke einfach mal die ganze sache wird falsch angegangen es muss ein komplett neuer source-code her auf den valve gernet eingestellt ist.
Aber wie gesagt mir ist es eh wurscht geworden ich zogge seit geraumer zeit nur noch auf cheat servern ....Ja silver moep ich kenn deine meinung darüber aber mit der zeit macht es echt fun weil es dann einfach fair ist jeder hat die gleichen bedingungen da ist dann nur noch gefragt wer sein aim besser unter kontrolle hat besser gesagt einstellen kann.
DragonFire
18th June 2002, 19:28
Originally posted by *cP|NoName3
Ja aber da könnt ihr aber eure cheat - communitie dicht machen .... weil wer kommt dann noch hier her wenn er weiß er bekommt sowieso keine infos weil die codes nicht public gemacht werden !?!?!?!
Achwas.... Is doch ganz nett hier *Couch mit reinbring und gemuetlichmach*
Und infos wirds dann weiterhin auch geben so isses ja nu wieder nicht....
Ich denke einfach mal die ganze sache wird falsch angegangen es muss ein komplett neuer source-code her auf den valve gernet eingestellt ist.
Klar aber ich glaub das hat Devil damit ansprechen wollen ...
Devil
18th June 2002, 19:35
Originally posted by *cP|NoName3
Aber wie gesagt mir ist es eh wurscht geworden ich zogge seit geraumer zeit nur noch auf cheat servern ....Ja silver moep ich kenn deine meinung darüber aber mit der zeit macht es echt fun weil es dann einfach fair ist jeder hat die gleichen bedingungen da ist dann nur noch gefragt wer sein aim besser unter kontrolle hat besser gesagt einstellen kann.
Was willst du? Nen Cheat der funzt oder den Source der nicht proof ist!
R0zal
18th June 2002, 20:52
Originally posted by Devil
Ich denke wir brauchen Cheats, von denen die Source-codes nicht public werden.
die problematik sind ja nicht die source´s
ausserdem sollte jeder den coder respektieren indem er die lizenz des cheats anerkennt (sei es gnu oder was auch immer)
zu PB zeiten gabs auch keine sourcecodes von xqz oder anderem und es wurde erkannt...
die wahrheit is viel mehr das heutzutage KEIN cheat sicher ist, ausser er is von grundauf selbstgecoded und nur für dich selber.....
wer weiss wieviele solcher cheats es gibt ?
public cheaten wird beginnen auszusterben, jedenfalls bei cs...
mfg
Devil
18th June 2002, 20:57
Ja leider! Aber dann sterben auch die Cheater-Foren aus und das wollen wir ja nicht oder?
R0zal
18th June 2002, 21:02
wäre ja nur cs :)
das cheaten geht weiter :D
Devil
18th June 2002, 21:49
Stimmt auch wieder! *g*
*cP|NoName3
19th June 2002, 01:09
Ja leider! Aber dann sterben auch die Cheater-Foren aus und das wollen wir ja nicht oder?
hab ich das nicht gesagt besser gemeint ? nicht gleich immer in die luft gehen ...erstmal lesen und darüber nachdenken ..
Ebris
19th June 2002, 01:31
*cP|NoName3 es greift dich keiner an......
naja ob public cheats aussterben denke ich weniger, es ist im mom nur wieder so eine fahse, wegen dem update. wartet einfach ab, weil spekulieren bringt nichts im enddefekt.
DragonFire
19th June 2002, 14:14
Auch wieder wahr Ebris .. Spekulationen bringen uns da net weiter ...
Ich geb ne Runde Bier aus bis die Flaute rum ist. Wer will eins? :p
R0zal
19th June 2002, 14:46
mhm es is nicht nur eine phase, wenn valve das durchzieht (wovon ich überzeugt bin) wird es nimmer lang public cheats geben denn wenn ihr dawischt werdet is euer cd key gesperrt, und wer riskiert bitte sowas auf dauer ?
DragonFire
19th June 2002, 16:43
Ich denk mal einige verrückte gibts schon die das riskieren würden.
Fehlt dann immer noch der beweis das ich cheate nur weil VAC das anzeigt?
Allein auf DER grundlage koennen se mir keine CD-Keys sperren...fehlt dann doch der beweis fuer
Das spielchen hatten wir ja schon mit CSG z.b. das Files erkannt wurden wo nichtmal cheaterfiles waren ....
*cP|NoName3
19th June 2002, 18:46
man man man ..... also leute das mit den keys haben wir doch schon durch oder ? Das ist nur ein fetter fake von valve....
Wo ich mir das spiel erlich erworben habe sprich gekauft stand noch nix von cheaten inner eula oder sonstens wo und die leute die das game gekauft haben via version beta 6.1 oder weiß der geier stand da auch noch nix drinn und es wird nicht machbar sein die leute einfach dauerhaft von spiel zu entfernen....
Warum nicht ? ganz einfach ....geh innen laden ...kauf dir ein mopped .....wo du ein vertrag unterschreibst .....2 monate später fehlt dem verkäufer was ein was zu sein gusten ist .....also neuer vertrag ? .....sicher net da würden so manche leute pleite gehen.
Und wenn doch valve den mut besitzt solch durch zu ziehen ...dann wird es sicher leute geben die sich zusammen tun und Klagen werden und mit sicherheit nicht in Deutschland und das auch mit sicherheit gewinnen. Desweiteren hat mich jetzt Valve bestimmt schon ungelogen 30-40 mal angeschi*sen und es ist nix passiert
ich sollte romane schreiben
Ebris
19th June 2002, 19:07
also da muss ich dir recht geben ich hab jetzt bestimmt in den letzten zwei tagen 15 cheats ausprobiert und jedesmal kamm die meldung... und mein key funkz imma noch :p
DragonFire
19th June 2002, 21:03
Naja ob sies durchziehen werden weiss ich net.. aber Rechtlich gesehen muss ich ihm rechtgeben... Rechtlich geehen ist da Nichts zu machen. Es zaehlt schliesslich die Eula vom Kauf ..
Obwohl man bei Updates trotzem ne neue Eula reintun kann .. musst es ja nicht Updaten wenn du die neue Eula net akzeptierst. Auf der Grundlage gesehen könnten sie schon. Aber das würde massig Ärgre geben denk ich mal .....
Jedenfalls funzt mein Key immer noch .. und wenn nicht dann verklag ich die schliesslich ist das hier nen Icafe *bg* Kann der Besitzer ja nichts fuer wenn welche mit Cheats spielen, wäre geschaeftsschädigend und das geht dann derbe ins geld
*muahahahaha*
stve
22nd June 2002, 21:47
also da demnächst ferien sind (hier in berlin) und bunny 17 jahre alt ist, dürfte er in den ferien sich bestimmt bissl mehr damit wieder beschäftigen, ich schätze mal innerhalb der nächsten 2wochen! cya
ps. wenn bunny kein stubenhocker ist, und augen hat (wegen den weibaz) dann könnten wir vielleicht auch noch länger warten... denn es ist SUMMERTIME, WEIBAZ, URLAUB, PARTIES, ......
gott ich liebe kurze röcke, buahr BEINE!! :D
Millencolin00
23rd June 2002, 13:10
nnnooooorrrmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll :D :D :D :D :D :D
:smoke:
Silver Moep
20th August 2002, 22:55
*AUFWÜHL*
Originally posted by stve
also da demnächst ferien sind (hier in berlin) und bunny 17 jahre alt ist, dürfte er in den ferien sich bestimmt bissl mehr damit wieder beschäftigen, ich schätze mal innerhalb der nächsten 2wochen! cya
ps. wenn bunny kein stubenhocker ist, und augen hat (wegen den weibaz) dann könnten wir vielleicht auch noch länger warten... denn es ist SUMMERTIME, WEIBAZ, URLAUB, PARTIES, ......
gott ich liebe kurze röcke, buahr BEINE!! :D
Bist du lesbisch ? Denke du bist ein Mädchen !?
@ alle anderen in diesem Thread: *loOoOol* OGC will never die !
OGC 10 kam doch, Valve verliert den kampf gegen die Cheater und es wird immer Public Hacks geben :)
Createch
20th August 2002, 23:37
Schönen guten Abend,
das hört sich ja traurig an, ogc will die, also ich habe sonst nur mit Wh gearbeitet, bis ich die Qualitäten von Ogc kennenlernen durfte, spiele mit German Tweak 6.7 und es ist einfach nur geil...
es wäre schade, wenn ich in Zukunft darauf verzichten müsste...:(
schönen abend noch
Akira
21st August 2002, 00:43
Originally posted by Silver Moep
*AUFWÜHL*
Bist du lesbisch ? Denke du bist ein Mädchen !?
@ alle anderen in diesem Thread: *loOoOol* OGC will never die !
OGC 10 kam doch, Valve verliert den kampf gegen die Cheater und es wird immer Public Hacks geben :)
das is bestimmt kein mädchen das is nur einer der sich als mädchen ausgibt,hat man doch jetzt bemerkt.
Silver Moep
21st August 2002, 11:11
@ Createch: Du hast das falsch verstanden, OGC will never die !
@ Akira: Ja, glaube ich auch !
Devil
21st August 2002, 16:24
Originally posted by Silver Moep
@ Createch: Du hast das falsch verstanden, OGC will never die !
Jich denke auch das OGC nicht so einfach vom Fenster weg sein werden! Die Jungs haben dafür einen zu grossen Ehrgeiz Valve zu bezwingen. Und wie man sieht mit sehr guten Erfolg!
stve
23rd August 2002, 20:31
lol ich bin nicht lesbisch und stehe auch nicht auf kurze röcke, das einzige das ich mir erklären kann ist, das mein neve das war... ich weiss hört sich komisch an, aber der cheatet auch und lest sich die threads hier auch durch... hat aber kein account..
was ich weiss ist, das er mal mein account vom ogc forum genutzt hat..
zB hat er auch die signatur gemacht...
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.