View Full Version : Tutorial für HLHadvanced?
=M][c=fR|TT|3n?
18th June 2002, 07:43
Hi ich wollte mal fragen ob mal jemand ein kleines Tutorial(kann auch ein großes sein) hat für HLHadvanced 1.07 oder wie ich es auf cstrike zum laufen bekomme?
R0zal
18th June 2002, 07:59
da es eine geleakete version is kannst da net viel antworten von silver membern oder sowas erwarten denke ich mir
Plastique[C4]
18th June 2002, 09:15
lesen Sie Unterlagen... (docs/hook.txt)
Devil
18th June 2002, 16:57
Tja das ihr mit HLHa zocken könnt habt ihr "glücklichen" Umständen zu verdanken! Allerdings werdet ihr von KEINEM Silver oder Gold Member Support erhalten! Wie Rozal schon sagte! Frag bitte nicht warum oder weshalb! Diese Posts werden nicht beantwortet.
=M][c=fR|TT|3n?
18th June 2002, 17:54
lol arogantest Gequatsche.
Tolle Silbermembers. Respekt.
Devil
18th June 2002, 18:12
Das hat mit arrogant absolut nichts zu tuen! Dier fehlt einfach das Hintergrundwissen um überhaupt mitreden zu können.
Th3D3\/!L
18th June 2002, 18:14
Originally posted by Devil
Tja das ihr mit HLHa zocken könnt habt ihr "glücklichen" Umständen zu verdanken! Allerdings werdet ihr von KEINEM Silver oder Gold Member Support erhalten! Wie Rozal schon sagte! Frag bitte nicht warum oder weshalb! Diese Posts werden nicht beantwortet.
ich zitiere glücklich umstände und keine antworten mein gott was denkt ihr euch eigentlich nur weil ihr silver oder gold oder was auch immer member seid seid ihr gleich was besseres oder erfahrener oder so? he von mir aus könnt ihr platinium sein ist mir scheis egal ihr seid und bleibt die selben *****löcher wie ich und die anderen.
Cs zu ragen bringt nicht viel da das spiel eh scheise ist und es einfach scheise geworden ist.
egal ich finde das echt arrogant,egoistisch und eingebildet von euch.
Th3D3\/!L
18th June 2002, 18:15
Originally posted by Devil
Das hat mit arrogant absolut nichts zu tuen! Dier fehlt einfach das Hintergrundwissen um überhaupt mitreden zu können.
Man bist du leicht bescheuert oder war das ne fangfrage??? wie soll er das hintergrundwissen haben WENN IHR ARROGANTEN und egoistischen silver/gold/platinium/diamant/eisen/holz memebers nichts darüber sagt???
Devil
18th June 2002, 18:25
Originally posted by Th3D3\/!L
Man bist du leicht bescheuert oder war das ne fangfrage??? wie soll er das hintergrundwissen haben WENN IHR ARROGANTEN und egoistischen silver/gold/platinium/diamant/eisen/holz memebers nichts darüber sagt???
Man nochmal für Langsamdenker wie dich: Der Hack war nur für Silver und Gold Member. Er wurde auf gut deutsch gestohlen und auf Unk.owncheats public gemacht! Das darüber die Silver und Gold Member insbesondere der Coder nicht sonderlich erfreut sind, dürfte auch dir klar sein. UND DAS HAT NICHTS MIT ARROGANZ ZU TUEN!
Wenn du das Spiel scheisse findest warum bist du denn hier?
Wenn du dich als Ar.schloch betiteltst, dann ist das dein Problem!
Ich verbitte mir, das du uns als Ar.schlöcher bezeichnest
Achja deinen Ton könntest du auch mal mäßigen!
R0zal
18th June 2002, 20:46
Originally posted by Plastique[C4]
lesen Sie Unterlagen... (docs/hook.txt)
lol plastique nice try :)
@all
schauts leute ein ganz kleiner tipp, suchts nach nem FAQ für den normalen HLH...
greenball
18th June 2002, 21:07
lol manche leute sind echt zum kotzen,
erst wollen sie hilfe bei nem geleakten hook
dann kriegen sie auch noch hilfe obwohl die frage
dazu auch nicht ganz intelligent war
und dann werden sie auchnoch patzig.
nur weil ihr silver oder gold oder was auch immer member seid seid ihr gleich was besseres oder erfahrener oder so? he von mir aus könnt ihr platinium sein ist mir scheis egal ihr seid und bleibt die selben *****löcher wie ich und die anderen.
eben nicht jeder kann sich auf diesem board registrieren und es
mit ein wenig gelaber am rechten ort und etwas vote bettelei
(gibts zum glueck nicht mehr) seinen level15-20 status aufbauen
aber kann man ihm wirklich vertrauen? natürlich nicht dazu
muss man sich erstmal ausfuehrlich eine meinung bilden
und wenn hier jemand silver oder gold ist dann kann man
meisst davon ausgehen das er mehr erfahrung hat als ein
durchschnittlicher mpc member und da es nicht ganz so viele
silver usw gibt kennen sie sich alle viel besser und wissen
woran sie bei einander sind.
das cheats geleakt werden zeigt natuerlich dass das system
nicht perfekt funktioniert aber es gibt ueberall ausnahmen...
ps:
Devil
18th June 2002, 21:48
Nun sagen wir so wie es jetzt ist, ist es nahezu perfekt!
Plastique[C4]
19th June 2002, 08:19
Originally posted by R0zal
[B]
lol plastique nice try :)
Nein, Wortschatz ;-)
Amigakickstart
19th June 2002, 09:24
Eigentlich ist das ja recht dreißt von mir aber ich frage mal trotzdem: Wenn der HLHadvanced eh schon geleakt ist... kann ich ihn dann auch haben? *schüchternschau*
Ebris
19th June 2002, 10:29
ich hab schon oft gelesen das einige von euch C lernen möchten, bei uns auf der Seite gibts ein sehr gutes Tutorial/Lehrgang für c.
*bissel werbung mach*
R0zal
19th June 2002, 14:45
Originally posted by Amigakickstart
Eigentlich ist das ja recht dreißt von mir aber ich frage mal trotzdem: Wenn der HLHadvanced eh schon geleakt ist... kann ich ihn dann auch haben? *schüchternschau*
such doch
Ebris
19th June 2002, 15:03
die url wurde doch schon erwähnt wo es public gemacht wurde.....
Amigakickstart
19th June 2002, 15:35
jep habs gefunden. Hätte auch erst suchen können.
Ich depp...
Ebris
19th June 2002, 15:46
........
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.