View Full Version : Problem ? = Lösung ! joolz funzt
*cP|NoName3
20th June 2002, 19:34
Also wie manche mitbekommen haben bin ich wohl der einzige ( noch ) bei dem der joolz funzt.... was mich stutzig machte und ich mich fragte .... warum ?
Also....
Problem !
Betriebssystem: XP
Festpallte c: Sierra cs
Festplatte d: Joolz
BETRIEBSSYSTEMDATUM : 20.06.02
Verknüpfung auf Desktop von joolz: Ja
Daraus folgt: Cheat geht nicht
Lösung !
Betriebssystem: XP
Festpallte c: Sierra cs
Festplatte d: Joolz
BETRIEBSSYSTEMDATUM : 20.04.02 (wichtig denke ich )
Verknüpfung auf Desktop von joolz: Nein
Neustart ? : Ja
Daraus folgt: Cheat geht :)
Warum ich das betriebssystemdatum ca immer 3 monate zurück habe kommt daher da ich einige progs habe die nicht gepatht sind und das ist mir heute eingefallen das es daran liegt ...also das es an dem datum liegt ...warum auch immer aber habe beides getestet ...mit aktuellen datum und altem und die ergebnisse seht ihr ja also versucht es mal und postet bitte.Danke
PS: Wer Onlinebanking hat sollte bei benutzung des onlinbanking progs das datum wieder aktualisieren sonst kann es fehler geben :)
HoooL
20th June 2002, 21:46
Hat irgendjemand dafür ne Erklärung?
Weil...öööh... ich halt das für unlogisch.
sssss
20th June 2002, 22:25
ähm , Noname , du bist einzigartig ! Es funzt
sssss
20th June 2002, 22:26
Bei mir lag es am Neustart
blubbbi
20th June 2002, 22:40
blieb leider erfolglos, hab alles wie beschrieben gemacht. hab auch xp.... joolz 1.11. jedoch ist HL auf D und der joolz auf C
Devil
20th June 2002, 22:53
Originally posted by blubbbi
blieb leider erfolglos, hab alles wie beschrieben gemacht. hab auch xp.... joolz 1.11. jedoch ist HL auf D und der joolz auf C
Hmm, ich schätze das das egal ist! Meiner Meinung hat es etwas mit dem Datum zu tuen. Verbessert mich wenn ich falsch liege!
blubbbi
20th June 2002, 22:55
Ja das ging ja aus *cP|NoName3 Beitrag deutlich hervor.
hilft mir jetzt jedoch auch nicht weiter :(
Devil
20th June 2002, 22:58
Es war ja auch auf deine Aussage HL auf D .... bezogen. Meinte damit das die Partiton egal sein dürfte.
blubbbi
20th June 2002, 23:00
ja is klar. ich meint den letzten abschnitt deines postings.
blubb :)
Devil
20th June 2002, 23:01
k
*cP|NoName3
20th June 2002, 23:04
also funzt es bei euch ( die meisten zu mindestens ) auch ? das freut mich ... also hab ich doch nicht so eine klatsche :) aber es muss am datum liegen aber warum ist jetzt die frage und wie lange wird das gut gehen ?
Devil
20th June 2002, 23:06
Da der Feind mitliest, wird das bestimmt nicht lange gut gehen.
Also tretet den Antis kräftig in den A.rsch solange es noch geht!
*cP|NoName3
20th June 2002, 23:11
ein kumpel hatte mir geraten es nicht zu posten ...tja egal bin halt nett ... aber dachte mir auch schon das es bestimmt net lange gut gehen wird egal ob posting oder net
Devil
20th June 2002, 23:15
bin mal gespannt wann man es auf Cheating-Death lesen kann!
sssss
20th June 2002, 23:29
cheating death ---> Zeitung ---> Radio ---> Kino ---> Welt
m@gic
20th June 2002, 23:41
lol kurze frage zu etwas anderem kann man die größe einer .dll verändern ohne den source zu haben ,wenn ja wie ??
Mexokanie
21st June 2002, 00:20
also jungs ihr verliert da mal wieder den überblick meine erklärung dazu (ohne arogant zu sein):
1. Joolz unter Windows Server: der cheat geht nur wenn der server insecure ist so bald in der liblist.gam secure auf 1 gemacht wird funz der cheat nicht mehr so...
2. Joolz unter Linux Servern: auf Linux servern könnt ihr cheaten ohne ende mit Joolz, denn wenn ihr mal status in die console eingebt und dann unter version schaut steht da 46/3.1.1.0 secure oder insecure ist eigentlich egal geht beides.
so dann gibt mal status auf nem windows server ein und was kommt genau 46/4.1.1.0 secure und wenn das kommt funzt das Joolz nicht mehr aber wie gesagt wenn insucere dran steht funzt alles.
ach ja zu dieser datum geschichte ich weis zwar nicht ob das stimmt aber ich hab da nicht gross geändert ich hab Joolz gezogen und dann lief es...
cya
sssss
21st June 2002, 00:28
??? ich spreche kein de_train
Mexokanie
21st June 2002, 00:30
LOL das ist doch mal ne antwort auf nen Post....
cya
Ebris
21st June 2002, 05:34
da scheint was wares dran zu sein mexokanie......
Ebris
21st June 2002, 06:01
@Linux: Fixed segmentation fault on some Linux systems when attempting to run in secure mode....
wird aber bald behoben sein........
Ebris
21st June 2002, 06:06
Wer Probleme mit seinen Scripten hat, sollte auf folgendes achten:
- die Configs müssen zwingend mit ".cfg" enden!
- alle "\" müssen in "/" geändert werden
- sie dürfen nicht in einem "übergeordneten" Verzeichnis liegen, "Unterverzeichnisse" sind kein Problem!
- evtl. hat das Update Euch was überspielt -> reinstall
mal ne andere frage da "exec" ausserhalb des CS/HL-Verzeichnisses geblockt wird, müsste HL/CS-Guard praktisch nutzlos sein oder ???
HoooL
21st June 2002, 13:31
Ja ist es. Die anticheater haben sich gegenseitig zerstört.
Mann mann.. die sind zu lustig die antis.
m@gic
21st June 2002, 13:45
plz eben auf meine frage oben antworten thx
*cP|NoName3
21st June 2002, 17:00
sorry leute dann lag es wohl doch nicht am datum ... was auch irgentwie unlogisch erschien aber das war mein einziger gedanke da ich mein datum immer rücklaufend habe.... aber linux und windows server zu testen kam mir nicht in sinn ... muss wohl zufall gewesen sein bei dem test das ich als erstes mit aktuellem datum einen windows server erwischt habe und beim altem datum ein linux ...und somit der gedanke des datum kamm.
Also sorry für heiße luft
PS aber wenigstens wissen wir das es auf linux server( die eh mehr sind ) funzt ...also hatte es doch was gutes
blubbbi
22nd June 2002, 00:43
Danke für die Info Mexokanie :) Funzt soweit auch wunderbar, nur der Komfort muss halt darunter leider. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Gamebrowser Linux-Server zu Filtern?
-=M][c=-Chr0nos
23rd June 2002, 14:50
Also ich spiele cs mit Linux und bei mir gehen alle whs , weiss auchnet warum , kann es sein das es an dem festplattensystem liegt , es heist ja net c:\ sondern /hda/ bzw. anders
Linux untersütz ja cs auch net offiziell
Ebris
23rd June 2002, 15:51
schau doch mal bei Mexokanies posts rein.....
PS: auch hier im thread ;)
greenball
23rd June 2002, 16:03
VAC funzt auf linux nicht.
ist doch klar das laesst auch keiner root laufen...
piXeL
23rd June 2002, 20:09
vielleicht liegt es eher an der verknüpfung......
Mexokanie
23rd June 2002, 23:43
greenball, da muss ich dir leider wieder sprechen VAC funzt auf Linux musst nur mal richtig hinschauen. nur wir haben das glück das Va.... das noch nicht gefixt...
cya
*cP|NoName3
24th June 2002, 18:34
also linux server haben zwar secure 1 aber da liegt ein bug vor
:::Kopie:::
Nach längerem Zögern werde ich jetzt beschreiben, was ich in den letzten 4 Tagen in Erfahrung gebracht habe.
VAC hat einen schweren Bug auf Linux-Servern.
Dieser Bug bewirkt, dass der Server anscheinend "secure" läuft aber in Wirklichkeit keinerlei Cheats erkennt!
Valve wurde schon vor 2 Tagen von mir informiert und sie haben sich auch sofort gemeldet und arbeiten an einer Lösung.
::::KOPIE::::
natürlich wieder von den anti freaks :)
Mexokanie
24th June 2002, 20:15
nene hab ihr schon mal versucht mit OGC 9 oder ne anderen cheat ausser Joolz auf Linux server zu spielen???
macht das mal dann werdet ihr merken das nur Joolz funzt.....
cya
greenball
24th June 2002, 21:29
1. ogc 9 geht nicht unter 1.5 nur modifizierte versionen
mit goldfingers loader
2. @Mexokanie: ich rede nicht von server sondern von client
*cP|NoName3
24th June 2002, 23:25
@Mexokanie
ich hab nicht behauptet das alle cheats gehen sonder eine kopie rein gesetzt von cheating death die das als news haben.
wohl mal wieder der Devil recht hatte mit seiner aussage "Der Feind liest immer mit "
Mexokanie
25th June 2002, 12:56
ja das mag schon sein das ändert aber nichts an der Tatsache das es im Moment schwer ist zu cheaten als nicht coder man ist auf die anderen angewisen.
ich hoff dann weiter mal das ich bald meinen non-Public bekomme..
:classic:
Mexokanie
25th June 2002, 17:27
Junge Junge,
ich bin kurz vorm verzweiveln jetzt geht anscheinend Joolz auch nicht mehr.....oder ist das nur bei mir so....
fals es euch auch so geht postet mal....oder gebt mir ne andere Alternative...
THX
cya
DaKay
25th June 2002, 17:36
Nope,bei mir läufts auch net mehr so richtig...
Funzt nur noch auf den No-Won Server.
Deswegen spiele jetzt nurnoch mit Flautz WH
*cP|NoName3
25th June 2002, 19:11
bei mir ist eh derzeit der wurm drinn...
hatte mal nen wh/lambert ind meine treiber liste mit eingefügt bei cs und konnte immer in openGL zwischen Default und dem Hack wählen ....nach dem valve upgedatet hatte und ich mir dachte der geht eh nicht mehr und ich eh selten auf public server zogge habe ich den wh/lambert wieder raus geschmissen aber gestern hab ich seit langem mal wieder auf public server gespielt und muste festellen das da ein wh/lambert bei mir läuft....
aber wie ist es möglich wenn ich im treibermodus "Default" angewählt habe ? und vor allem bin ich damit nirgens dedect.
wer nen plan hat warum, wieso und weshalb ....danke
DaKay
25th June 2002, 19:29
hm...
1.haste mit irgendnem wh deine alten(originalen) treiber überschrieben?
2. stimmt alles mit deiner drvmap.txt?
3....sonst fällt mir nix ein.......
*cP|NoName3
25th June 2002, 19:53
so sieht meine drvmap.txt aus aber ich glaub du hast recht ich habe glaube mal meine openGL32.dll in windows überschrieben oder ich hab wirklich hier ein fehler und ich bin zu blöd um ihn zu sehen ?!?!?!
Default Default
gldrv\3dfxgl.dll 3Dfx Mini Driver(hack)
gldrv\opengl32.dll hack1
gldrv\myHack.dll hack4
default ist der einzige orginal triber
DaKay
25th June 2002, 20:17
Is die opengl32.dll die aus deinem win ordner?
Kann mir irgendwie net vorstellen das du die aus deinem win ordner überschrieben haben könntest.?!
Am besten du besorgst dir nochmal die originale opengl32 von irgendjemandem oder von der hp vom hersteller deiner grafikkarte.
meine sieht so aus:
Default Default
gldrv/3dfxgl.dll Default
gldrv/KAY0.dll KAY WH
gldrv/k2ypriv.dll k2ypriv 1.0
gldrv/myth.dll MyTh
gldrv/subzero.dll wallhack
(Hab da irgendwie keine opengl32...normal???)
*cP|NoName3
25th June 2002, 21:14
doch ich habe die mal überschrieben ... da es mal ein wh gab der im win ordner überschrieben werden muste (xp user) .... der im gldrv ordner hab ich nur so genannt ... hat also keine bedeutung .... da könnte also auch blablabla.dll stehen :) statt opengl32.dll da ich mir dachte valve könnte evtl. ja auch nach namen der dll. suchen deswegen auch 3dfxgl.dll 3Dfx Mini Driver was aber eine überschriebene datei ist :)
naja eigentlich egal .... jedenfals geht der wh warum auch immer :) also schluss mit der rätzellei
DaKay
25th June 2002, 21:35
Ahso,dann is ja jetzt alles klar.?
Schade,nu is die rätzellei zu ende :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.