PDA

View Full Version : Och Menno ;(

Sepulongo
21st June 2002, 20:27
Jetzt helft mir mal leute ;( Jeder neue OGC bringt bei mir nur ne Fehlermeldung, mit illegal User halt das bekannte Problem, ich will nur wieder cheaten ;( Da ich gestern auf son Server war, wo andere leute garantiert nen Aimbot am laufen gehabt haben, kahm ich mir total hiflos vor, denn mit ner AWM mir in den Kopp zuschiesen obwohl ich in der Luft war is a weng komisch oder?
Also der hat mir mitten im SPrung nen HEad gegeben, meine 2 Nachfolgenden Kollegen sind auch durch AWM heads gestorben.
Also Silvermoep oder wie du heisst, ( der mit dem Tekken 3 Foto untern Name, glaub der heist Jin Kazaama) tu uns alle einen gefallen und mach mal nen neuen Cheat, denn ohne Aimbot bin ich den andern cheatern ausgeliefert ;(
Ich fang schon bald das flemmen an, weil ich kein Cheat habe ;(
Ich hab mal gehört das Valve einen Aimbot serienmäsig in Counterstrike intrigieren wollte, da der ja eh zur Counterstrike grundaustattung gehört, aber sie habens halt nur fertig gebracht nen Wallhack in CS 1,4 zu Coden, Aimbots können die w*****einlich nicht coden. Ich schätze mal IN CONDITION ZERO werden sie einen funktionierenden Aimbot eingebaut haben.

sssss
21st June 2002, 21:22
das ist net silver moep sondern Devil :)
und nowas : Die OGC Aimbots (tweaks) funzen net mehr ! Ich hab ein Cheat der funzt , aber ich gebe ihn nicht weiter :P

]]]da King[[[
21st June 2002, 22:35
was muss ich machen, damit ich den von dir bekomm???? :classic: :classic:

sssss
21st June 2002, 22:38
haha , Kopfstand machen und mit dem ***** fliegen fangen :-P

]]]da King[[[
21st June 2002, 23:10
das mach ich glatt ;)

m@gic
22nd June 2002, 00:53
lol ssssssssssss wenn du den trick meinst das man auf linux servern sicher und auf windooofs servern erkannt wird bist du echt arm das auch noch hoch anzupreisen !!

Ebris
22nd June 2002, 02:28
viele von uns haben noch funktz cheat aber es dann so anzupreisen.............

sssss
22nd June 2002, 09:03
@magic
Nein , mein cheat funzt auch auf Windoooooooooooooooofs Servern !
Sonst würde ich doch nicht rumprahlen :)

blubbbi
22nd June 2002, 11:16
warum prahlst du dann überhaupt rum, wenn du sowieso nicht vorhast in zu veröffentlichen? möchtest du aufmerksamkeit? beachtet dich sonst keiner?

:angry:

Devil
22nd June 2002, 11:25
Ja das frage ich mir hier so langsam auch! Seid doch froh wenn ihr einen funzenden Hack habt! Wenn ihr ihn nicht public machen wollt, dann postet nicht! Wenn Ego-Probleme bestehen geht ins Cheatzcenter, dort gibt es genug Posts wie "Ich hab einen OGC der funzt auf allen Servern, aber ihr bekommt ihn nicht". Wenn hier solche Sachen aufkommmen, wird zum Rundumschlag ausgeholt!

piXeL
22nd June 2002, 12:30
es war schon immer so, dass alle prahlen wenn sie cheats haben die funken und sie dann nicht weitergeben.

Devil
22nd June 2002, 12:31
Und davon sind min 60% elende Faker!

Sepulongo
22nd June 2002, 17:57
DEvil code mal was neues ;( du bist meine einzige Hoffnung

sssss
22nd June 2002, 18:28
Samma m@gic , was issn damals aus GC geworden ? Hab garnicht mitbekommen was los war !!!

Millencolin00
23rd June 2002, 13:05
GC=Ground Control?

sssss
23rd June 2002, 13:55
nee , GERMAN CODERS

Devil
24th June 2002, 10:18
gabs da nivht mal etwas Ärger mit denen?