PDA

View Full Version : HELP! Scheiss Häckchen!

ButterBroetchen
22nd June 2002, 13:40
HI!
also zu meinem Problem:
Ich wollte mal wieder nen Cheat nen bissel editen!
Da hab ich mir den HLH Advanced rausjepickt!
Ick wollkte mich erstma an die AIMVECS ranschmeissen!
also mach ich RECHTSKLICK>Öffnen mit>NOTEPAD

na´ja nur ick depp war ma wieder so hektisch das ich vergessen hab das häckchen wegzumachen wo steht:
Diese Datei immer mit diesem programm öffnen !
naja und nun sind alle CFGs auf meiner pladde NOTEPAD datein!
eigentlich wäre des ja ken prob. weil mich die cfgs ja immer nur zum editen brauch!
nur sind auch die cfgs im windows ordner notepad - datein!
und windows erkennt deswegen nach ner weile ndie ganzen DLLs auf der pladde net mehr!
und jetz hast schon angefangen!
als ich mir den joolz nochmal runtersaugen wollte und die Joolz exe startete sagte er mir CANT OPEN THE HALF-LIFE PROCESS!
na toll jetz fängs schon an! Er erkennt die HL DLLs schon net mehr!
nun wollte ich euch fragen ob es irgendie anders geht das ich sie wieder in normale cfgs rumwandeln kann damit sie keine notepad datein mehr sind?
oder wisst ihr ob es ein programm gibt womit ich sie wieder in ihre ursprüngliche form bringen kann?
bitte helft mir!:( :( :( :(

R0zal
22nd June 2002, 14:29
ich will dir ja nix sagen aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun....

du änderst ja null an dem dateiformat, sondern sagst windows nur mit welchem programm er es öffnen soll bei einem doppelklick...

Cypher
22nd June 2002, 14:43
jo, ohne die angreifen zu wollen, is wirklich schwachsinn was du da erzählst. Damit hat dein Problem nix zu tun.

piXeL
22nd June 2002, 15:40
thA viRus hAs yOu !

:)

ButterBroetchen
23rd June 2002, 10:58
Achso einer meiner Freinds hatte mir also die kacke verklickert!
kann mir dann wenigstens jemand sagen wie ich die cfgs die jetz notepad datein sind wieder zurück in norm. cfgs machen kann?

Devil
24th June 2002, 10:36
also geh auf Ansicht, dann Ordneroptionen dort auf Dateitypen. Dann suchst du dir die .text-Endung raus und klickst auf bearbeiten. Nun auf Erweiterungen anzeigen klicken und alles bestätigen und dann zu machen. Nun siehst du bei allen .text- dateien die Endung. Diese kannst du mit .cfg ersetzen.
Das ist alles.

ButterBroetchen
26th June 2002, 16:43
Coooool !" thaks 2 Devil !

ButterBroetchen
26th June 2002, 16:47
..aber:
bei allen cfgs die jetzb notepad datein nsind steht hinten ja noch .cfg !
ich will sie aber zurück zu normale cfgs haben!

Devil
26th June 2002, 18:31
wie steht noch cfg? Schick mir doch mal nen config per PM