View Full Version : Cheattools für Ressurcetion
Тš†røý¢r
23rd June 2002, 05:12
gibt es noch funktionierende tools für ressurection?
cfm erkennt ja leider das meridian fenster nicht mehr bzw. selbst wenn geht nicht unter win2k
pkk weiß ich nicht, aber das hat nich soviel zu bieten
gibt es vielleicht irgendwo cfm 3.0?
oder irgendwas anderes was antiblender, nachtsicht, ubar entdecken, anit-anonymtität und vor allen radar hat und noch funktioniert?
und weiß jemand ob fernhandel noch funktioniert? hab die sache mit dem Schattenkilltool probiert mit dem sachen übergeben beim handel, aber ging nicht mehr
Тš†røý¢r
25th June 2002, 19:04
hat den keiner hier erfahrungen gemacht oder die tools getestet?
oder kennt neue
Тš†røý¢r
1st July 2002, 15:25
*nach oben schieb*
Würd mich auch mal interessieren ob es sowas wie cfm für meri gibt!
Bye
Heiko
13th July 2002, 12:49
Tagchen,
besteht eigentlich noch wirklich interesse an nem Tool? Wenn ja kann ich ja mal die Tage TTG raussuchen, haben wir damals auf 111/112 genutzt und war net schlecht.
Am besten wärs dann aber wenn jemand bißchen WebSpace hätte wo man das drauf machen kann.
Dark
13th July 2002, 16:33
schicks an webmaster@multiplayercheats.de , kanns auf den ftp space uppen
Тš†røý¢r
14th July 2002, 00:14
was ist den ttg?
Dark
14th July 2002, 00:37
hab selber noch nie was davon gehört, naja mal überraschen lassen
Heiko
14th July 2002, 00:40
Das selbe wie pkk und cfm, ich fands nur immer besser, grade weils nie public war und daher realtiv sicher. :) Lief auch immer nur mit bestimmten namen, konnte also nicht jeder nutzen..inzwischen gibt es aber ne Version ohne sowas. Muss mal gucken, wenn ich nächste woche zuhause am PC bin schick ich das Dark mal, zocke eh kein meri mehr von daher isses mir auch egal was damit passiert.
Daywalk3r
18th July 2002, 15:42
Na Heiko, wie sieht es inzwischen aus mit dem Tool??
Heiko
18th July 2002, 16:21
Es ging grade eben an Dark raus.
Allerdings muß ich sagen es ist nicht die neuste Version die es davon gab ist, aber ich hatte nur diese Griffbereit. Sollte ich die neuere finden schicke ich sie auch an Dark. Die meisten Sachen funzen aber auch in der...nur der Konfigurations Prozess (muß man durchlaufen lassen bevor man es nutzen kann) nervt in der Version extrem...aber dafür läuft es sowohl mit den Resurection Servern als auch mit den Freeshards.
Da sind paar Dokus dabei, ka inwieweit die aktuell sind, hab die Datei so verschickt wie wir sie bekommen haben.
Sollten noch fragen wegen dem Konfigurations Prozess sein, hier posten, wenn ich kann beantworte ich sie oder poste notfalls Config Datein für die Deutschen Server, die hab ich hier.
Daywalk3r
18th July 2002, 16:33
Braucht man die Config Dateien extra für die deutschen Server oder funtzt das mit dem Tool automatisch?
Heiko
18th July 2002, 18:05
Nein das Programm erstellt die auch automatisch, ich finds es nur extrem nervig und ich wette viele leute raffen das einfach net
Dark
18th July 2002, 18:38
werds bald auf den FTP uppen, hier könnt ihr es euch auch schon mal laden
thx@heiko
Daywalk3r
19th July 2002, 09:02
Hat das schon jemand getestet (in Resourrection)?
Funtzt das?
Тš†røý¢r
19th July 2002, 14:31
und vor allen: ist es 'sauber'?
Heiko
19th July 2002, 14:53
Also sag ich nochmal was dazu.
Ich habs nochmal getestet und es gab bei mir keine probleme. Weder auf den deutschen servern noch auf nem lokalen Rene Server. Man muß nur halt beim Server wechsel auf den Knopf "Rec." unter Config drücken und die Sprache wechseln um den neuen Server einzustellen.
Und zur Sauberkeit, nunja, wir haben das seit 2000 genutzt, zuerst auf 111, dann auf 112 und zum schluß auf 159/259 und keine Probleme. Weder das wir gehackt wurden noch das wir deshalb gesperrt wurden.
Naja ist halt das was ich sage, habs nur hier her geschickt weils ja im mom nix gibt und leute gefragt haben, muß ja keiner nutzen.
PS: ich hab nie cfm genutzt weil ich mir sicher war das es nicht sauber ist...sauber ist also immer so ne sache
Тš†røý¢r
20th July 2002, 01:38
bei cfm war ich mir anfangs auch nicht sicher gewesen *g*
hab andere es testen lassen und nach einiger zeit hab ich es dann auch selber genutzt :D
Progman
20th July 2002, 14:04
CFM hatte zwar immer einen Abschußcode für Meridian war aber ansonsten sauber :)
Asheen
11th August 2002, 00:50
Kann man irgendwie mit TGG2.12 die NPC Adresse eines Bankers speichern, umloggen und dann diesen Banker erstellen zB?
Wenn ja bitte hilfue.. TGG haengt sich nachm ausloggen immer auf bzw funzt nimmehr mit Merid.. bis ich TGG neu starte..
Heiko
11th August 2002, 17:15
Da haste aber glück da sich mal wieder vorbei geschaut habe :-)
Also grundsätzlich: Wenn du auf den MDO/NDS Servern spielst, da ist kein Fernsell mehr möglich, mit keinem Programm!
Falls auf auf nem rene Server spielst ist es recht einfach. Du aktivierst NPC hinzufügen und machst einen Rechtsklick auf den NPC. Normal sollte dann da sowas stehen wie Skivlat gefunden, wenn nicht ist der NPC name in TTG nicht richtig gespeichert. Kannst du unter Config/Text nachgucken. Danach kannst du auf NPC erschaffen klicken und wirfst einen Gegenstand aus deinem Inventar, am besten einen Streitkolben, LS, RS oder sowas in der Art. An der Stelle erscheint dann Skivlat. Evtl mußt du nach einer System Sicherung erneut Skivlats ID hohlen, allerdings nicht immer.
Das mit dem "aufhängen" ist ganz normal. Wenn du Meridian beendest mußt du auch TTG neustarten. Allerdings sollte Skivlat dann gespeichert sein und auch mit dem anderen Char funzen. Sollte das nicht der fall sein versuch einfach mal die ID zu hohlen während nur ein TTG läuft, so ging es bei mir auf jedenfalls.
Achso, wenn du nur mit "q" auf den anderen char auf dem Account umloggst, dann mußt du TTG nicht neustarten.
Hoffe geholfen zu haben :)
Asheen
12th August 2002, 14:57
Ja das mit dem ueber q ausloggen hat geklappt dank dir vielmals =)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.