PDA

View Full Version : Warum ?

He-M@n
24th June 2002, 01:54
Warum funkt bei mir der Crosshair Modifier nicht mehr !!

Nutze Windows XP mit windows ME gings wunderbar moecht aber das der auch mit XP funktioniert . Hab versucht die exe datei Xp durch den Kompatibitätsfunktion gemacht hat aber nichts gebracht !

macht sich so bemerkbar ich starte den Modifier join auf nen server aber nach spätesdens EINER minute flieg ich ins Windows zurück bei nen kumpel funktionierts doch auch auch mit XP.
Ich kann zwar wieder ins game zurück auch mit sound aber flieg dann wieder nach EINER minute vom Server !!

XP neuzuinstallieren hat auch nix gebracht und ME möcht ich auch nicht wieder installieren achja und OGC moecht ich auch net usen will noch weng am boden der tatsachen bleiben und noch weng richtig CS zocken waer auch weng dumm wenn se mich (me is Clanbase Top 20 5 on 5) mit Cheats kicken wuerden ,

jaja ok der crosshair modifier is auchn cheat ich weis aber net so extrem wien OGC odern XQZ !!

Wer mir helfen kann der hat nen Wunsch frei weis nochn paar CS Bugs oder unbekannte CS Config Befehle die doch schon ziemlich stark an nen Wallhack rankommen is des netn gschäft ein fast Wallhack der nie erkannt werden kann weil er einfach durch Cfg Befehle die noch aus alter Quake II engine stammen und keiner kennt se !!

Also please help der der mir wirklich helfen kann hat nen wunsch frei !!

Thx sorry für den langen Text !

l000sa
24th June 2002, 15:15
Erzähl mir mal wo Du den herhast , dann versuch ich das mal und sags Dir dann !!

HSD
24th June 2002, 15:26
komisch

l000sa
24th June 2002, 18:10
Was ist komisch ?

Ich hab auf verschiedensten Cheaterseiten gesucht und Crosshair Modifier nirgens gesehen ! Ich kann nix versuchen was ich nciht hab ! Als o was ist komisch ??

He-M@n
25th June 2002, 15:52
http://snpclan.com/uc/cs2.htm

und dann runterscrollen bis zum X-Hair Hack !!

Sorry für Werbung einer anderen Seite aber auf mpc find ich den Hack auch nicht !!

Bitte nicht bannen !!

Devil
25th June 2002, 16:22
Originally posted by He-M@n

Bitte nicht bannen !!

Wollen mal nicht so sein:classic:

l000sa
25th June 2002, 16:42
kk habs runtergeladen und werde es gleich probieren ich meld mich !! Was soll der bringen , damit ich auch weiss was ich da mache ?? Das wär noch nett !!

Ich cheate nicht mehr so oft , bzw. ich zock kein CS mehr deswegen muss ich immer mal nachfragen !!

l000sa
25th June 2002, 17:28
so also ich hab jetzt nen roten punkt in der Mitte vom Cross hair !! Was soll das jetzt ? Damit treff ich gar nix und mit der AWP ohne Zoom geht auch nix !! Was soll denn daran so toll sein ?? Erklär mir das mal !! Achja , das geht bei mir einwandfrei !!

He-M@n
26th June 2002, 00:56
Naja das genau is ja Sinn der Sache ein roter Punkt oder man kann sich selber crosshairs erstellen wie mans will !!

Klar OGC is klar bessa und einfacher der CrosshairHack ABER nein ich will nicht cheaten mein Gott will nur LAME sein bin einmal wegen Cheatens ausn Top 10 Clan geflogen des reicht !!

So nun gut dann bleibt jetz nur noch die Frage warums bei Loosa funkt vorausgesetz er benutzt auch Windows Xp, und bei mir net !

kA kommt keine Fehlermeldung ich flieg bloss alle 60 Sekunden oda so ausn Game ins Windoof woran könnts liegen irgend wie an Grafikkarte + Treibern oder Mainboard + Treiber oder WinXp neuinstallen + neue Treiber oder Powerstrip oder oder oder gibt so viele Möglichkeiten !!

Is ja des Problem wuerd mich sehr gern bedanken für mehr replys!!

Thx

He-M@n
26th June 2002, 01:27
Hmmm also sobald ichs aktivier und ins Game gehe flackert sofort der Windows Mauszeiger kann auch der Cs Ingame Mauszeiger sein der im Scorboard angezeigt wird sein .
Also er flackert und bleibt nicht dauerhaft und lässt sich auch nicht an eine andere stelle ziehen - er ist einfach immer in der Mitte ! Ist das bei euch auch so ansonsten könnte ja das der richtige Lösungsweg sein !!
Plz help und lasst ma des deutsche Forum net so runterhängen is ja nix mehr los hier seit Version 1.4 von CS !!

l000sa
26th June 2002, 08:13
Moin , also ich muss Dich enttäuschen !! Der Mauszeiger flackert bei mir auch , deswegen hab ich wahrscheinlich auch nix getroffen :cool:
JA ich benutze Win XP , aber ich fliege nicht raus !!

Athlon 800 > 850
XP
640 MB
GForce 2 MX 32MB
Powerstrip
Refresh Lock

Also nix aussergewöhnliches !

Mehr kann ich leider auch nicht sagen ! !

cr4sh
26th June 2002, 11:37
@he-man me ebenfalls zocke cb und espl top 100 auch mit cscm v2.0 cs crosshairmodifer

Jo unter xp isses eben, hatte ich auch, sobald du die bmp datei veränderst, sprich ein grösseres draus machst, hast du ein mauszeiger in deinem crosshair.

Genau das macht aber auch XP mit dem kleinen punkt.

Ich sage dir auf welchen betriebsystemen es gut funktioniert:

win98, winme und wie ich es benutze, weil es nahe an xp rankommen ----------> win2k :)

glaub mir ich musste auch die erfahrung unter xp machen.
Sobald der mauszeiger da ist und du maustaste drückst, bist im windows

He-M@n
27th June 2002, 01:40
Warum gehts dann bei l000sa ??

Mexokanie
27th June 2002, 19:23
...----?????----.....

Mexokanie
27th June 2002, 19:26
@cr4sh kann ich bestätigen....hat ich auch schon deswegen lass ich die finger davon damit ich weiter XP nutzen kann....

cya