View Full Version : Neue HL-CHeatersite
-=M][c=-Chr0nos
25th June 2002, 20:41
Also da momentan alle wbbs machen , hab ich auch ma eins gemacht!
Also fangen wir mit dem Konzept an :
HLMC (Half-life MOD Cheats) ist eine community , wir werden hacks machen , sie aber IMMER Public halten!
Wir konzentrieren uns ausserdem nicht nur auf das Spiel Counterstrike , auch auf andere Mods wie DoD etc.
Ein OGC Tweak für Day of Defeat ist bald in der Database.
Ausserdem wollen wir mit einem kompetentem Forensystem überzeugen , in dem nicht alles wie im wirr warr aussieht .
Das z.B. in C++ was übers scripten steht. Jeder soll ja finden was er sucht und es sich nicht im ganzen Forum zusammensuchen!
Ausserdem kann JEDER Mod und Supermod werden , er muss nur durch sein Wissen überzeugen!!!!!!!!!
Ein kleines Highlight wäre da noch , das wird bald einen frz. Clan hack bekommen , ob er secureserver proved ist wird sich rausstellen!
Momentan ist die Site FAST fertig
---------------- > www.hlmc.bl.am<----------------
-=M][c=-Chr0nos
25th June 2002, 22:00
Habt ihr keine meinung , wegen style und so ?
Ebris
25th June 2002, 22:30
was für ein style ?
so ein portal kann jeder veröffentlichen einfach runterladen http://www.woltlab.de/
wenn ihr schon von scripten reden wollt, dann macht mal ein eigenes portal ohne hilfe von irgend einer portalsoftware, weil das überzeugt dann schon die besucher von mehr qualität der webmaster.
sag jetzt nicht das php + mysql nicht mit c zu tun hat, hat es auch nicht aber wer schon einige member zusammen kriegt die c können wird wohl auch jemanden finden der NUR php programmnieren kann oder net ?
und dann noch veraltete version von woltlab, nur mal als hinweis der admin berreich in dieser version ist nicht sicher.....
Devil
25th June 2002, 22:53
da werden sie schon von allein draufkommen, spätestens wenn nichts mehr funzt hehe
Ebris
25th June 2002, 22:56
wenn die seite wenigstens so aussehen würde wie bei euch devil da könnte man ja mal ein auge zudrücken aber dann noch von style zusprechen ein ****es loooooooooooooooooool
Devil
25th June 2002, 23:29
na ja jeder fängt mal klein an!
Denke das wird schon werden!
Ebris
25th June 2002, 23:32
:D
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 15:53
Nur ma so zu info : MPC sah früher auch nich besser aus!
Damit meine ich das forum!
Ausserdem ist es nicht so einfach , einfach auf woltlab gehen!
Zufälligerweise lern ich php und möchte dieses portal stark modzifizieren!
ButterBroetchen
26th June 2002, 17:25
Hey -=M][C=- wo auf der site ( www.woltlab.de )
kann ich mir des runterladen mit was du dir die site gemacht hasst?
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 17:34
lol , du **** !
Wie willste das portal bitte schön machen ?
Auf woltlab findet man das schonmal garnicht!
Ausserdem weiss ich das man das machen kann!
Kannst auch ma reinschaun warum ich ein wbb genommen hab , aus den gründen das es schnell ist , gut zu konfigurieren , übersichtlich....
Ausserdem geht es auch um den Inhalt!
Wir sind z.B. momentan die einzige site die nen secure hack public anbietet :P
blubbbi
26th June 2002, 17:54
HLMC (Half-life MOD Cheats) ist eine community , wir werden hacks machen , sie aber IMMER Public halten!
Möchtest du nicht noch hinzufügen das ihr die Hacks klaut, euren Namen "drunter" schreibt (aber so schlaut seit den rest beim alten zu lassen) und letztendlich als Euer anbietet?
- delete this thread plz -
ButterBroetchen
26th June 2002, 18:15
Ach und...
ich hab euern ANGEBLICH secure sicheren hack getestet!
nichts mit SICHERER HACK!
ich wurde von VAC einfach nach ca. 2 sek. gekickt!
Tja...
@ all: könnt ihr mir ma bei dem CheatFinder (1337 Ceat-Finder )
helfen?
iuch weiss überhaupt net mit dem umzugehen!
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 18:19
Cfg runterladen fertig!
ps.: Hack wurde mit 5 personen getestet :P
Bei uns ging er , wenn er nicht ging poste es bitte auf meiner seite in dem Thead für den hack#
-> www.hlmc.bl.am
ButterBroetchen
26th June 2002, 18:23
welche cfg?
DaKay
26th June 2002, 18:25
Musst dir von der CSguard Hp die neueste csgconfig.cfg runterladen
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 18:29
Aba sag mal Kay : Was nützt der Finder ?
CSG war nie ein Problem!!!!
DaKay
26th June 2002, 18:36
Dat teil is güd zum nachgucken welche cheats man installiert hat.(is bei mir so,wusste garnet was ich drauf hatte bis ich das mal gestartet hab.Junge junge das waren viele :D )
Aber n richtiges prob war csg noch nie. :D
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 18:48
ja also , sowas sollte man ma mit VAC machen , nur das ist ja schwieriger da es ja keine cfg ist .......
DaKay
26th June 2002, 18:54
Hm...So'n VAC-Cheatfinder wäre schon was tolles.
Wäre ne gute aufgabe an unsre coder hier.
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 19:00
habt ihr gehoert leutz!
Da habt ihr ma ne Aufgabe!!!! *ggg*
Mexokanie
26th June 2002, 20:56
jaja,
also erstmal zu diesem Board oder was es auch immer sein soll ist so nicht schlecht aber..du (dem das Board gehört) sagst zwar das es das Board so im dem Design nicht gibt...aber das was du gemacht hast ist das du nur den Hexcode geändert hast und dazu brauch man weder HTML noch PHP-Kenntnisse....
ach ja,
zu eurem "secure" Hack hahahahahaha....
schade das Devil oder wer auch immer den Thread gelöscht hat wo das mit den Linux Server und Windows Servern erklärt von mir war...
aber nochmal kurz zusammen gefasst euer Hack ist zu vergleichen mit Joolz wenn es nicht sogar Joolz ist....
der funzt nur auf Linux-Servern, aber nur wenn kein HLG 1..0 drauf ist (oder höher)... und auf Windows Server geht der schon gleich gar nicht (nur solang der server secure ist)....
naja gut
trotzdem ist gut zu wissen das es noch andere Foren gibt...
aber ihr müsst noch viel lernen vorallem klaut nicht so viel und gebt das dann als euer aus das ist nicht so gut und kann mal böse enden....
cya
DaKay
26th June 2002, 21:01
Ein Mann Ein Wort !!! :) :)
-=M][c=-Chr0nos
26th June 2002, 21:07
OK , dann sag du mir mal WANN ich gesagt hab das irgendwas von mir war !!!!!!!!!
Mexokanie
26th June 2002, 21:21
du hast doch gemeint das ihr ein secure Hack habt...
und dein Zitat:" Wir sind z.B. momentan die einzige site die nen secure hack public anbietet :P "
und ich hab auch nicht du gesagt sondern ihr...
cya
Mexokanie
26th June 2002, 22:36
http://www.team-absynth.x2.nu
Devil
26th June 2002, 22:41
Originally posted by Mexokanie
http://www.team-absynth.x2.nu
Und?
Mexokanie
26th June 2002, 22:45
ups sry falscher Thread...
SoRRy !!!
cya
Mexokanie
26th June 2002, 23:53
so ich hab jetzt mal diesen angeblichen "secure Hack" getestet..
und das ding kann man echt in die Pfanne kloppen der aimbot aimt gleich null......das kann ich ja dann noch besser....
bis auf den wallhack der geht aber ist auch nichts anderes wie bei OGC oder Joolz...
ich erlaube mir mal dem Cheat ne Note zu geben... 4-...
cya
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.