View Full Version : vac sicherer hook! (27.06.2002/ 18:20)
stve
27th June 2002, 20:02
leude es wäre nett, wenn das hier unter uns bleiben könnte. damit das nicht gleich wieder gefixt wird. habe das hier durch zufall hinbekommen... :)
zunächst mein computer:
- router (kp ob wichtig)
- firewall (kp ob wichtig)
- windows 98
- auf c: hab ich windows
auf d: hab ich half-life
auf e: hab ich allerlei dataZ
auf d: hab ich den hook
speicherung des hook:
- ein ordner
- in jenem ordner einen 2.odner, der versteckt ist! (unter eigenschaften auf verstecken)
- in dem versteckten ordner kommt der hook
hook:
die .exe in rambooster.vers1.exe und die .dll in rambooster.vers1.dll umbenannt.....
disclaimer:
das sind alle einstellungen die ich vorgenommen hab! UND es funktioniert bei mir 100%, ich habe nix davon euch märchen zu erzählen!!! also könnt ihr mir glauben...
zu der serverfrage.. ich habe auf non secure UND auf secure servern kein problem! SOWIE IST ES EGAL OB DER SERVER WINDOWS ODER LINUX IST! ich habe sonst nix, was sonst den hook verbergen könnte......
flames sind unnötig, denn bei mir works.....
nachtrag:
hooks:
www.hlmc.bl.am
http://zoolabus.******************
beide müssten goldfingers sein...
Devil
27th June 2002, 20:45
Welchen Hook meinst du denn eigentlich? Schick mir bitte mal ne PM
Dies steht in der ReadMe drin: Nur auf Bitten des Admins von www.hlmc.bl.am darf der hack als download angeboten werden!
Wer dies nicht beachtet wird verklagt!
Wie wollt ihr den so rein rechtlich gegen denjenigen vorgehen, der das ohne eure Erlaubnis zum download anbietet! Ich lach mich nämlich tot bei solchen Androhungen!
stve
27th June 2002, 21:13
pffff, ich hab mit den leuden da nix zu tun, ich benutz nur ihren hook :D kannst ja auch von zoolabus nehmen...
Millencolin00
27th June 2002, 21:46
thx,
wieso machen wir das nicht immer so, dass jeder der einen sicheren hack hat, den an die Leute hier verschickt, die über 200 posts haben, oder bei denen man sicher ist dass sie keine antis sind oder sonst was?
Millencolin00
27th June 2002, 22:06
ich hab das jetzt mit meheren Tweaks versucht, aber die sagen mir dann immer dass die ihr dll datei nicht finden können, was mache ich falsch?
stve
27th June 2002, 22:20
also
die cheat.exe und cheat.dll (cheat=name des cheats! :))
müssen in einem namen zB
rambooster.vers1.exe und rambooster.vers1.dll umbenannt werden! (bei der exe datei nicht nochmal exe hinschreiben, also nur rambooster.vers1) und der anhang dll muss auch im namen vorkommen, also rambooster.vers1.dll
hoffe das es nun klappt
ps. die punkten im namen könnten wichtig sein!!!
Cypher
27th June 2002, 22:38
Tja das wird 100% nicht funktionieren, damit kann man ihn nur HLG sicher macher (was er sowieso ist). Du änderst nämlich nur den namen und VAC scannt ja nich die Festplatte, sonder wie Greenball gepostet hat checkt er die crc's einiger .dll's
Warum wirst du trotzdem nicht erkannt ?
Weil es zurzeit einen VAC-Bug gibt der bewirkt, dass VAC sich automatisch nach ca. 2 mapchanges abschaltet.
stve
27th June 2002, 22:43
ok....
dachte mir schon das es nicht funzt, nur bei freunden gehts nicht und nur bei mir... naja, selbst wenn ein server mal crasht und neustart macht ( also wieder von vorne anfangen sollte) passiert nix... egal welcher server... meine freunde sind langsam der meinung das es am router liegt(bezweifel ich), wollt nur mal vorliegen was mir passiert, vielleicht haben andere auch das glück :)
cu
Cypher
27th June 2002, 22:59
Am Router kann es auch nich liegen, denn würde man das "Signal" blocken, dass vom client zum auth server geht, würde man mit sicherheit gekickt werden.
Versuch mal nen Windows server ich glaub www.go2host.de (testserver: 62.80.117.54:27015 ) ham nur windows server. Bin mir aber nich sicher. Teste es einfach mal und hab freude beim gekickt werden :p
stve
27th June 2002, 23:18
war gerade drauf.... nicht gekickt. da war aber auch noch ein anderer cheater drauf, haben uns beide durch die wand angeguckt... ich weiss auch nicht mehr was geht. sorry leudz ich werd mal moin inner schule über das prob mit meinen leuden reden, ansonsten tuts mir leid.....
hats denn noch einer versucht!?
Cypher
27th June 2002, 23:37
Tja dann scheint das ganze VAC verbuggt zu sein oder ich weiss auch nich mehr weiter. Aber deine Methode die du beschreibst macht den cheat auf keinen Fall secure.
stve
28th June 2002, 11:56
yo mag sein....
hätte ja auch sein können.....
cu
HoooL
28th June 2002, 12:37
Cypher: TY für die Info. lol... VaC macht erst paladin und Cd kaputt, und jetzt noch sich selbst.
LOL @ VAC!
cya
stve
28th June 2002, 12:39
:) genau :)
*cP|NoName3
28th June 2002, 14:03
also ich hab das auch malö getestet und bei mir isser nicht secure .... ich kann die exe und die dll von mir auch "geschlechtverkehr.genitalbereich.1.exe nennen das macht ihe nicht sicher also ka warum und wieso das bei dir sicher ist aber bei mir ist da ja auch immernoch der wurm was es mit den whs und lamberts auf sich hat die bei mir auch alle noch funzen die schon längst tot geschrieen sind
VAC halt
stve
28th June 2002, 18:35
ich versteh das auch nicht mehr... mein comp hat aber auch macken ohne ende.... mein sound ist unsauber; hin und wieder einfach mal neustart, ohne das man es wollte; und sonst noch viele kleine fehler, aber ich formatier demnächst, mal gucken was dann wieder ist.....
*cP|NoName3
28th June 2002, 20:42
also zum format c: das mach ich jeden monat 1 mal ...zwecks download jeglichen mist an hacks und co und man weiß ja nie was der betreiber noch so alles mit rein packt
ich sag nur matrix fenster @ sub7
ich habe nicht schlecht geguckt aber lang ist es her
-=M][c=-Chr0nos
30th June 2002, 16:22
noch ma an alle : Dieser Hack darf überall als DL angeboten werden!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.