View Full Version : Löblich Löblich!
-=M][c=-Chr0nos
28th June 2002, 19:33
Schaut euch mal diese Seite genau an:
http://www.heinrichpoff.de/
Und auch das "Telefon-Gästebuch"
Ich wär dafür das wir einen Poff-Fanclub gründen!
Sorry das das net zum thema gehoert aba das iss hammergeil!!!
doedel_up
28th June 2002, 19:46
schon wieder so nen bescheuerter :D
-sc@red-
28th June 2002, 20:07
geile seite!! ;-)
das telefon gästebuch is der hammer müsst ihr euch unbedingt mal nen paar beiträge anhören. Habe schon lange nimmer so gelacht
PS: eine frage is der typ noch gesund?
]]]da King[[[
28th June 2002, 20:16
diese site finde ich echt unlöblich *löl
]]]da King[[[
28th June 2002, 20:21
Diese Gefährte sind das reinste Mordwerkzeug der dämonischen Industrie. Mit diesen Gefährten überfallen Jugendliche die Innenstadt und treiben unschuldige Pasanten in den Wahnsinn. Durch diese dämonischen Gefährte ist es redlichen Bürger kaum mehr möglich, in aller Ruhe Ihren Spaziergang oder Einkaufstag durchzuführen. Selbst ein ruhiger Gang in die örtliche Kirche ist fast unmöglich ohne um sein Leben füchrten zu müssen, da diese dämonischen Gefährte Geschwindigkeiten von über 40 km/h erreichen können.
L000000000000000000000000000000000L
Der typie redet von nem Kickboard LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!
Aber ich finde diese dinger auch unlöblich
LööööööööööL
[EDIT]
Ich les grad ...
:::WEICHWARE:::
*lÖöÖöÖöÖöÖöÖl*
[EDIT]
BEI DEM TELEGÄSTEBUCH ...
DAS IS DER BESTE:
26.06.2002 - 01:04 Uhr
LÖÖÖÖÖL
-sc@red-
28th June 2002, 20:22
http://www.voxtrix.de/play/4/2/5/0/8/102932.mp3
des is des geilste
-sc@red-
28th June 2002, 20:26
es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein". <---- alles klar
gemeint is damit unreal tournament und return to castle wolfenstein
was heißt counter-strike auf deutsch?
-------------------------------
der typ ist echt krank
]]]da King[[[
28th June 2002, 20:40
Zählerschlag
muhahahaha
Zählerschlag
Zählerschlag
Zählerschlag
ZählerschlagZählerschlagZählerschlagZählerschlagZä hlerschlagZählerschlagZählerschlag
Ich frag mich grad ob die site ned ne ver*****e is oder so ...
Boah ... mann ey
WER GEHT MIT DEN "Plauderkanal" besuchen`?????
LööööL
Dem werd ich mal ein paar unlöbliche sachen erzählen du *lööl
-=M][c=-Chr0nos
28th June 2002, 20:59
und schon wieder hat euer Chr0nos eine ähnliche Seite entdeckt :
http://mitglied.lycos.de/hanninger46/
]]]da King[[[
28th June 2002, 21:08
das solche löbliche menschen die "Sprache" des HTMLs erlernten nur um sich im Internet durch eine "Mechanische" Heimat zu präsentieren finde ich nicht löblich, da das Internet ja eine Dämonische Idee der Industrie ist, für die man noch Geld bezahlen muss und "Weichwarepiraterie" herrscht!
-=M][c=-Chr0nos
28th June 2002, 21:14
das stimmt , wir sollte sollche unlöblichen Sachen verhindern!
Wer ist dabei und gründet mit den VLC , Verein Löblicher Christen!
Als Internetsite würd ich en wbb vorschlagen , wer ist dabei ?
]]]da King[[[
28th June 2002, 21:53
Hi
Ich möchte meinen Ungetauften leib dem VLC voll, ganz und keusch hingeben *löl
Devil
29th June 2002, 00:28
sehr löblich mein Sohn
*cP|NoName3
29th June 2002, 04:42
plz closed the thread
also mal ernsthaft meine Meinung aber brauchen wir sowas in ein cs/cheater forum ? ich glaube nicht und deswegen wäre schon 1 piont wie in dein katalog fällig ....was hat so ein thread mit dem thema zu tun wie euer forum heißt ?
wenn ich solche seiten brauche such ich sie ir selber
also in dem sinne geschenkt...
euer thread ist einfach F*ck
sssss
29th June 2002, 08:05
Schön für dich cP
Devil
29th June 2002, 10:58
Originally posted by *cP|NoName3
plz closed the thread
also mal ernsthaft meine Meinung aber brauchen wir sowas in ein cs/cheater forum ? ich glaube nicht und deswegen wäre schon 1 piont wie in dein katalog fällig ....was hat so ein thread mit dem thema zu tun wie euer forum heißt ?
wenn ich solche seiten brauche such ich sie ir selber
also in dem sinne geschenkt...
euer thread ist einfach F*ck
Wenn man hier alles auf die Goldwaage legen würde, müssten die Mods hier jede Menge Threads closen. Sieh es bitte als Spass und allgemeine Auflockerung!
Devil
29th June 2002, 11:52
"ROFL":
auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".
Hier der Link ist hörenswert. Link (http://heilmann.i-networx.de/josefsingt.wav)
Millencolin00
29th June 2002, 14:23
"um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren"
alles nur Klischee! :smoke:
FaktorZero
29th June 2002, 14:44
HAHHAHAHHAHA
Das gibts ja ned das leute so DUMM sind GEISTESKRANKE ********* %$§!")/&§!(((§=?)=?§&$"
...
Millencolin00
29th June 2002, 15:30
wie bist du denn drauf?
Devil
29th June 2002, 16:59
Grüß Gott, geehrter Stehsegler,
sehr löblich, daß Sie aus den teuflischen Pfaden des internationalen Gewebenetzes zu diesem lichtspendendem Ort gefunden haben! Ich heiße Sie daher herzlich willkommen in meiner keuschen Bibelstunde. Lehnen Sie sich besinnlich-entspannt zurück, und lassen Sie sich von mir ein wenig über die Wahrheit der Dinge dieser Welt belehren. Besonders wenn Sie bisher irgendwelchem Irrglauben oder sonstigem Götzengeschmeiß nachliefen, sind Sie jetzt genau richtig auf meiner geschmackvoll gestalteten Heimatseite, um sich zur einzigen Wahrheit bekehren zu lassen. Ich habe bei meinem löblichen missionarischem Wirken insbesonders die gottlose Jugend im Auge, die es dringend nötig hat, mit meinen Bibelsprüchen gezüchtigt zu werden. Denn besonders eins weiß ich als moderner Christ zu berichten: die Jugend von heute ist wahrhaftig von teuflischen Mächten besessen! Eine erschreckende Erkenntnis, deren Verarbeitung mich viele Rosenkranzgebete kostete. Jeder wahrheitsliebende Christ wird mir also zustimmen, daß die Jugend umgehend wieder zur Zucht und Keuschheit geführt werden muss. Wir Christen wissen schließlich immer am besten, was gut für die Menschen ist. Diesem unredlichen Sodom und Gomorra in unseren Familien muss endlich Einhalt geboten werden, und der Weg zur biblischen Lebensweise muss auch in diesen modernen Zeiten seine uneingeschränkte Gültigkeit erfahren. Sie können hier aber auch löbliche Dinge über meine Person erfahren, z.B. daß ich auch mal für einen Jux zu haben bin mit keuschen Scherzen!
Viele unlöbliche und von Dämonen besessene Bengel laden sich Weichware aus dem Internetz anstatt sie im Geschäft käuflich zu erwerben - so wie es sich gehört. Selbstverständlich sind Weichwareprodukte nicht immer günstig, gerade Fenster von Winzigweich ist ein System, welches oft mehrere hundert Mark kosten kann und nicht jeder Jugendliche kann es sich leisten. Wie Sie auf der oberen Grafik sehen können: In der löblichen Bundesrepublik ist die Weichwarepiraterierate noch unter 50%, doch das ist zu viel !
Viele Jugendliche erhalten nicht genügend Taschengeld, um sich Musik oder Programme zu kaufen. Nun Sie sollten trotz der dämonischen Entwicklung beruhigt bleiben und das segeln Ihrer Sprößlinge angemessen kontrollieren. Ein löbliches - jedoch englisches Programm heißt "CypherPatrol" oder "CyberSitter". Es intregriert sich in das System und sperrt so unlöbliche elektrische Seiten mit unzüchtigem Inhalt und Ihr Kind kann nicht mehr Weichware aus dem Internetz laden. Eine löbliche Erfindung.
Sie sehen, es gibt noch Firmen, die noch nicht von Dämonen heimgesucht wurden. Halleluja! Natürlich werden auch unzüchtige Spiele aus dem Internetz geladen, ich hoffe jedoch, die Hersteller sehen ein, daß sich die Aufwendung eines unlöblichen Spiels sich nicht mehr lohnt und die Produkte aus den Verkaufsregalen genommen werden. Es ist ein Schritt, den Entwicklern zu zeigen, daß sie löbliche Programme erstellen sollten, anstatt solche Spiele wie "Zählerschlag" oder "Zurück zur Burg Wolfenstein". Ein löbliches Skat- Spiel wäre hier doch einmal schön.
Kontrollieren Sie daher das Segelverhalten Ihrer Kinder genau und überwachen Sie es. Bleiben Sie stehts anwesend und drohen Sie Ihren Kindern mit Taschengeldentzug oder Arrest und erklären Sie Ihren Sprößlingen, alle Produkte stehts zu kaufen und nicht aus dem Internetz zu laden.
Daher fordere ich:
Bessere Kontrolle durch die Regierung
Zwangsregistrierungen für jedes Programm
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob sich nicht lizensierte Weichware auf Ihrem Rechner befindet, so besuchen Sie meinen Plauderkanal, dort wird Ihnen gerne geholfen.
SayaPwnzNewbs
29th June 2002, 17:19
rofl ich bin ein benutzer von dämonischer weichware und lade weichwarpiraterie aus dem internetz
stve
29th June 2002, 19:55
@ *cP|NoName3
ist doch mal ganz lustig, über andere sachen zu tratchen :) und wenn schon so wenig in der cheaterszene abgeht, dann müssen andere themen her :)
Mexokanie
30th June 2002, 03:59
jaja ich mein ein bisschen hat das ja mit cs zu tun die leute die nicht cheaten werden doch voll agressiv wenn sie mal nichts treffen oder so....so ging es dem typ in erfurt auch bestimmt...aber wir cheater sind dagegen imun denn wir sind dank des cheatens immer gut....
cya
Mexokanie
30th June 2002, 04:02
ach ja -=M][c=-Chr0nos du treibst du wohl öffters auf www.freepics.com rum oder was da hab ich den link zu der seite auch gesehen aber eagl.....
der typ hat sowieso ne scheibe......
das ist bestimmt der vater von dem typ aus erfurt....
nagut ich schau mir jetzt mal ne Wiederholung von Süd Park und Drachenbälle an....
cya
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.