View Full Version : wer spielt noch Meridian?
Progman
30th June 2002, 00:01
Nun, da ich selbst wieder in Meridian aktiv bin, würde ich mich interessieren, wieviele aktive User es sonst noch in diesem Forum gibt
Schreibt einfach "ich spiel wieder" oder "nö, is doch langweilig" oder irgendwas :)
Progman
Jysinn
30th June 2002, 03:05
lch spiele noch Mittagsart von... gerade nicht alot des Leutespiels viel mehr und selbst wenn sie tun, sind alle Bediener in irgendeiner Art der Weise verdorben.
I still play meridian kind of... just not alot of people play much anymore and even if they do all of the servers are corrupt in some sort of way..
Blakstorm
30th June 2002, 09:19
Ich spiel noch, obwohl ich momentan mehr mit dem entschlüsseln der Dateien kämpfe.....
Melosch
30th June 2002, 11:12
Ich spiel eigentlich nicht mehr.
1.Auf Freeshards gibts immer die Leute die sich selbst überpowern( ich würds selber machen :) )
2.Es ist Sommer und so süchteln wie früher ...dafür hab ich keine Zeit . Ich muss nur aufpassen dass ich es ja nicht in die hände bekomme *g* Rechne mal aus wie viel Stunden merri du schon gezockt hast!2-3 Jahre durschnitt 1-2 Stunden...wenn net länger Kommt das hin ?
3.Irgendwie langweilts doch;Die Serverversion die wir alle haben ödet mich voll an, Grafik will ich langsam auch mal haben.
Wieso haben wir es eigentlich NIE geschafft auch nur irgendwas zu dupen,oder habe ich da was nicht mitbekommen?
In Diablo2 z.b. gibts Tradehacks; Es wird nur ein imagefile beim anderen CLIENTSIDE erstellt.Dementsprechend kriegt er keine Ware beim Handeln.
DarkWing
30th June 2002, 14:17
Spiele, aber nicht auf nem Freeshard, sondern auf dem offiziellen
Server von NDS bzw. MDO. Den Freeshard hab ich nur weil ich
die Funktionen verstehen möchte und auch sehen möchte was
man verändern kann.
Progman
30th June 2002, 16:40
ich habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte: Wer spielt noch aktiv auf den OFFIZIELLEN Servern? Freeshards intressieren nicht..
Тš†røý¢r
1st July 2002, 15:23
ich spiele auch, ist aber etwas langweilig ohne cfm *g*
radar und anti-blenden waren die besten sachen. fernhandel hab ich eigentlich nie gebraucht. wie wäre es mal wieder mit einem funktionierendem radar und/oder autologger für ressurection? :)
Progman
1st July 2002, 18:04
nachdem ich erst kürzlich hinterrücks gekillt wurde, denke ich darüber nach :)
Тš†røý¢r
1st July 2002, 18:36
auf welcher basis funktioniert den der radar?
über die daten der tcp/ip verbindung zum servern, speicher oder über windowsmessages?
Melosch
1st July 2002, 22:39
Ich helf gerne :-)
Тš†røý¢r
2nd July 2002, 21:18
wenn mir jemand sagen kann wie das radar funktioniert, wäre das schon ne hilfe. da ich im moment nicht genau weiß wo ich anfangen soll. wer es weiß bitte eine pm schicken
ansonsten vielleicht auch noch wie der antiblender oder ubarentdecken geht bzw. wenn es über speicher geht vielleicht die speicheradresse
Melosch
3rd July 2002, 18:26
Der Antiblender... hast die gleiche funktion erzielen können wenn du mitm hex editor den wert von 1 auf 0 zurückgesetzt hast glaube ich
Progman
3rd July 2002, 19:03
Jetz aber mal nich den Thread zweckentfremden. Spielt sonst keiner mehr auf den offiziellen Servern (us oder de)?
Daywalk3r
18th July 2002, 15:41
Ich spiele wieder!
Auf dem MDO-Server.
Ein CFM oder Ähnliches wäre SEHR hilfreich.
Mal ne Frage. Für jedes Schrottgame gibt es div. Cheattools. Wieso ist es für M59 so schwer ein solches Tool zu bekommen?
Тš†røý¢r
18th July 2002, 23:43
weil es ein solches schrottspiel ist? :D
es gab massenweise tools für meridian, dummerweise die meisten nicht mehr.
ich versuche mich an einem solchem tool, aber es läuft eher mäßig vorran
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.