View Full Version : neues game -> www.americas-army.com
hi alle meine jungz:),
das game ist zwar schon länger in der presse, aber kann ja sein das es manche noch nicht kennen... UND wie es scheint kann man es sogar umsonst runterladen. also rauf auf die seite und dl (start 4.july)
NUR WER TRAUT SICH BEI DEM SPIEL ZU CHEATEN!? ich will keine marines in meiner wohnung haben :)
www.americas-army.com
Devil
1st July 2002, 20:17
Ist ein typisches Propaganda-Spiel der Army! Aber man muss sich ja nicht von typischen Ami-Sprüchen beeinflussen lassen.
och devil....
ich testes und sag dir dann bescheid, ob das spiel spielbar ist :)
Devil
1st July 2002, 21:11
Also laut eines Vorab-Testes der PC Games ist das Spiel nicht unbedingt der Bringer! Aber werde es auch mal antesten. Kostet ja nichts!
S3phir07h
1st July 2002, 21:45
*fli~irt*
S3phir07h eifersüchtig??
devil, die screenshots sehen aber zT mehr als gut aus... noch 3tage und wir werden sehen.....
Devil
1st July 2002, 22:38
Was nützt mir eine Grafikdemo wenn der Rest Müll ist!
pfffffffffffffff grafikdemo hin oder her.. DAS NENNT MAN ERSTEINDRUCK!!!
Devil
1st July 2002, 22:46
Der Ersteindruck zieht nur solange bis man mehr Infos hat! Danach zählen nur Fakten, Fakten und nochmals Fakten! Und die sind nicht so berauschend.
S3phir07h
1st July 2002, 22:47
lol
ich gebe mich geschlagen...
-> doch wir werden am 4.juli sehen
Devil
1st July 2002, 22:53
war auch nicht anders zu erwarten.
......
aber wie groß wird wohl der dl sein? 200mb? 300mb?
der erste neg.punkt:
ich find wie waffenauswahl nicht gerade super..
S3phir07h
2nd July 2002, 00:43
lol 4.juli toller release tag für son game roflmao
noch 2tage, dann wird sich devil entschuldigen müssen, das er nicht auf mein ersteindruck gehört hat! JUHUUUUUUUUUUU!
:) tschauuuuiiiiiiiiii
Devil
2nd July 2002, 15:47
abwarten Babe abwarten!
DaKay
3rd July 2002, 20:46
Leutz!Morgen gehts los....!!! :D :D
ButterBroetchen
3rd July 2002, 21:22
naja für mich (mit modem) wird es ein langes vergnügen sein dieses spiel runter zu laden!
*TraurigSei*
Devil
3rd July 2002, 21:50
Mit DSL keine Stunde - gelle Silver Moep!
Silver Moep
3rd July 2002, 22:17
ARGH, Devil du bist der nächste der Gebannt wird !
DaKay
3rd July 2002, 22:27
Hä?Was hasten für ne Verbindung Silver Moep??
Lalala,mit T-DSl Flatrate is es schon schön ;)
Devil
3rd July 2002, 23:11
Originally posted by Silver Moep
ARGH, Devil du bist der nächste der Gebannt wird !
Davon steht nichts im Bann-Thread!
greenball
4th July 2002, 13:09
lol alle mirrors sacklahm... 3-6 kb und das mit dsl...
naja mit gigex dlclient gehts jetzt mit 60 kb/s...
ButterBroetchen
4th July 2002, 13:33
JETZ IS ET SO WEIT .. seit 9 Uhr (bei denen um 3 uhr + 6 std. zeitverschiebung bei uns)
kann man des "SuperSpiel" der amys saugen!
naja dann werd ick mich ma mit meinem Modem ranschmeissen!
@DaKay: Ich hab gehört das T-DSL kein FastPing ist! also net gut für Online Spiele!
DaKay
4th July 2002, 14:12
Ho?Jaja,kann sein.Bei mir läufts aber ohne probs. ,is sauschnell,also ich bin sehr zufrieden damit.
ButterBroetchen
4th July 2002, 16:16
naja... ick lad schon seid 4 1/2 std. und es is noch net mal über der HALB GRENZE! *heul*
los Modem schneller schneller!
hmppff
ButterBroetchen
4th July 2002, 16:55
Hey verena warum muss so eine schöne frau (naja ick denk ma mit 18 is man ne Frau) wie du cheaten?
heisst net das das nur Männner können nur du siehst so aus als wenn du richtig fair wärst! naja nur cheaten is net grad fair!
naja bei dem langen download hab ich mir da nur ma so meine gedanken gemacht! ;)
ButterBroetchen
4th July 2002, 16:56
achso hab ich glatt vergessen: bist du die rechte auf dem Bild?
greenball
4th July 2002, 18:08
tdsl hat 30-50 pings...
Silver Moep
4th July 2002, 19:09
Originally posted by ButterBroetchen
achso hab ich glatt vergessen: bist du die rechte auf dem Bild?
Welches Bild ???
ich bin die linke....
das bild.. im profile und dann auf homepage drücken..;)
öhm warum ich cheate?? hmm, wahrscheinlich weil mein vater mich immer und immer wieder in cs geschlagen hat... und irgandwann hab ich halt angefangen mit cheaten... mein pc steht im 2.stock (in meinem zimmer) und seiner unten in seinem arbeitszimmer und deshalb geht das ganz gut mit cheaten...
ich fand es halt nur immer süss, wie sich mein vater aufgeregt hat... :)
achja,
ich hoffe du hast aus langerweile nichts unanständiges mit meinem bild gemacht! also nichts was ich nicht auch mit deinem machen würde!! ;)
Devil
4th July 2002, 23:57
Originally posted by greenball
tdsl hat 30-50 pings...
T-DSL kann nicht unter einen Ping von 50 kommen, da die Telekom das Interleaving benutzt, welches den Ping erhöht.
Bei DSL von QSC hast du nen Ping von min. 13 bis aufwärts.
Kasper
5th July 2002, 00:04
ne Devil das stimmt so nicht
ich habe auch ein ping von 39 mit T-DSL
es kommt auch darauf an wo der kasten von der Telekom steht
soweiter er ist um so schlechter dein ping
Devil
5th July 2002, 00:14
wie misst du deinen Ping ? Mit dem Netgraph von CS? Das Ding ist sowas von ungenau, das es eigentlich schon unbrauchbar ist.
Und ich wohne so ziemlich in der Nähe der Vermittlungsstelle und der Ping ist immer um die 50.
Kasper
5th July 2002, 00:16
info
http://adsl-support0.de/index.html
Devil
5th July 2002, 00:22
Ja und?
Dort steht das T-DSL mit aktiven Interleaving nicht unter 60!
http://adsl-support0.de/faq_allg.htm#7
Und hier ein Ping-Vergleich!
http://adsl-support0.de/screen/ping/pings.htm
Kasper
5th July 2002, 00:43
sorry habe ein neues forum aufgemacht
kannst du das bitte wieder löschen danke wollte nur ein bild schicken mit mein ping
Silver Moep
5th July 2002, 12:54
Neues Forum ? *lol* du meinst Thread ;)
greenball
5th July 2002, 18:26
also mit windows ping tool gemessen über 10 pakete
35....
greenball
5th July 2002, 18:32
sry wegen attachment neues post...
also hier nochmal die pings von der ganzen route...
PS: und ich hänge nichtmal direkt am modem,da
ist nochn router zwischen...
Kasper
5th July 2002, 18:53
JO Thread meine ich kenne mich halt noch nicht so gut aus kommt aber noch
glaube ich
darin ist mein ping
könnt ihr ihn bitte wieder löschen
den Thread wollte keinen neu auf machen sorrrrrrrrrrrrry
:confused:
DaKay
5th July 2002, 21:00
Immer dieser Ping :D :D
So leude,sacht mal wie America's Army: Operations 'Recon' is???
Akira
5th July 2002, 21:05
stve ich lach mich tot....das bild hab ich mal auf ner lan gesehen,das hatte einer meiner kollegen von kazaa geladen!!
also laber nich faker!
greenball
5th July 2002, 21:42
@akira: lol sowas hab ich mir schon gedacht.....naja..
@dakay: also americas army..hmm
1. die engine ist verhunzt ohne ende
hab 1.4 ghz und kyro2 512mbDDR und es ruckelt....
2. das gameplay ist abartig ...
3. momentan im internet nicht spielbar
(der einzige server zu dem ich connecten konnte
zu dem hatte ich nen 1500 ping....)
4.das training ist nur zu 5% fertigestellt...
fazit->spart euch den dl...225mb die besser
in /dev/null aufgehoben sind...
DaKay
5th July 2002, 22:03
OK,danke für die Infos!!!
Devil
5th July 2002, 22:45
Hey stve! Wie gefällt dir nun das Spiel! Habe ja gesagt das es Müll ist. Sowas kommt dabei heraus, wenn man aus puren Patriotismus ein Spiel zusammen schustert. Aber die Amis werden diesen Müll trotzdem spielen.
@ Akira & greenball
frag mal wie es sein kann das mein bild bei kazaa runtergeladen werden kann!!! und mich nicht als faker bezeichnen... von nichts ne ahnung aber rumweinen!!!
das das bild bei kazaa gedlt werden kann, könnt ihr dem ***** der das foto gemacht hat bedanken! die die hier schon etwas länger sind, kennen die geschichte wie das bild entstand.. und der das foto gemacht hat, der hat auch das bild bei kazaa zum dl freigegeben,... ich kann dir gerne die telefonnummer geben und den kannste fragen, was ihm passiert ist, nachdem er das foto bei kazaa ohne meine erlaubnis zum dl freigegeben hat!!! ABER ich muss euch garnichts beiweisen, also denkt was ihr wollt, aber fragt lieber und stellt nicht gleich dumme vermutungen auf...
sorry das ich hier so rumzicke, aber wegen dieser ganzen geschichte hatte ich schön öfter stress..
---------------------------------------------------------------------------------
nur mal so zu nebeninfo, ich glaub einer aus dem forum müllt meine "angebliche" emailaddy voll... er kann damit aufhören, denn die emailaddy die ich hier angegeben hab gehört mein cousin.. also wenn ihr mich vollmüllen wollt.... geht nicht HAHA
@ Devil
jaja, ich finds müll, du hattest recht!
fühlst dich jetzt besser???? :)
S3phir07h
6th July 2002, 14:13
hm hab mir grad ma dein foto angeschaut und dein gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor...
naja vielleicht hab ich dich schonmal irgendwo gesehen oder getroffen...blahblahblah ;P
greenball
6th July 2002, 14:52
also ich glaube nicht das es jetzt bewiesen ist,
es ist nur ein indiz genausogut kann akira lügen
oder er verwechselt das bild usw.
no offense intended...
mein ich...
mir ist es sowieso egal... ich find es halt nur dumm, das irgendeiner gleich irgendetwas in den raum ruft, ohne wirklich sich davor mal informiert zu haben... das ist der entscheidene punkt für mich..
Akira
6th July 2002, 15:29
ich glaubs trotzdem nich...für mich is das nur gelaber
S3phir07h
6th July 2002, 15:45
lol ich finds lustig
Millencolin00
6th July 2002, 15:47
jo jetzt wo du es sagst dark, mir is auch aufgefallen, das stve nie so richtig auf meine Fragen geantwortet hat! und mich gefragt hat stve auch nie was, obwohl ich halb Italiener bin!
Aber dann noch gross rumlabern" ich bin für alles offen, blabla, ich sag nur eins,und alle die kacke, lol stve, du bisset!
nur scheisse dass man es nicht beweisen kann!
nein, ich armer gutaussehender halb Italiener bin darauf reingefallen, und mal ernsthaft, so sieht doch kein Mädchen aus, das stundenlang am Pc sitzt und auch noch soviel ahnung von allem hat!
du gestörtes kind!
man ****, das regt mich jetzt aber auf
Akira
6th July 2002, 19:38
das is bestimmt ne chat-tussi die immer fotos von gutaussehenden als sich selbst ausgibt...oder ein ******er!
Devil
6th July 2002, 21:56
Originally posted by stve
@ Devil
jaja, ich finds müll, du hattest recht!
fühlst dich jetzt besser???? :)
Ich muss mich nicht besser fühlen, nur weil ich Recht hatte!:)
Erstmal nettes Bild :rolleyes: Jaja, muss meinen Kommentar auch schon wieder draufsetzen :p und zum zweiten bin wieder da, werd demnächst alle neuen Cheats updaten und mal sehen was noch alles.
Schönes Wochenende,
Darki
ach akira du hast mein Pic, muss mir mal mein altes mit den Drachen wieder suchen :ermm:
und der thread wird total zum Off-topic so nebenbei
Devil
6th July 2002, 23:02
ja da gehört er auch hin!
Devil
7th July 2002, 14:23
und da ist er auch schon
Millencolin00
7th July 2002, 23:26
hey devil, eine Frage, wurde stve gebannt?
nein ist sie nicht, warum die eh raren weiblichen cheater bannen? *fg*
Devil
8th July 2002, 10:06
frag ich mich auch! Schätze sie hatt die Schnauze voll von dir Millencolin00
Millencolin00
8th July 2002, 13:26
das glaub ich aber nicht Devil.
stve wird sich hier wohl nicht mehr blicken lassen, warum auch
cheaten bleibt eine "fast" männersache, ebenso wie dann Onlinespiele. Seit ich die Seite eröffnete (1999) kenn ich wirklich nur höchstens 5 weibliche Cheater zu tausende anderer User.
Ein paar Nicks lassen erraten, das auf dem Board mehr weibliche Spieler sitzen, aber dann auch nur im Verhältnis 20:8000
lol
da ist man knapp 2tage nicht da und dann gerät alles aus den fugen :) ich werde auch die nächsten ferien-wochen kaum da sein, also keine angst millencolin...:)
@ Akira
chat-tussi? scheinst dich ja auszukennen... aber ich chatte nicht, das einzige was ich mit dem pc halt mache ist:
1) infos suchen zur bewältigung meiner hausaufgaben
2) zocken
3) das forum hier
auch wenn du mir nicht glaubst(kann ich ja auch verstehen), meinst du nicht das wir beide uns normal gegenübertreten können? ohne halt das man den andern hier schlechtmachen muss?
@ Millencolin00
glaubst du wirklich das ein mädchen dir immer alles beantworten muss? ein bisschen geheimnisvoll muss man doch sein, ansonsten ist man doch irgendwie langweilig.. (kennt einer von euch den film french kiss? (HMMMM kevin kline :))jedenfalls wird da beschrieben wie die begehrten frauen sich verhalten(sollten)...)
"das stundenlang am Pc sitzt und auch noch soviel ahnung von allem hat!" hmmm. stundenlang? ich bitte dich, ich sitze meist an meinen hausaufgaben und suche im inet nach hilfen.. jetzt wo ferien sind, bin ich so gut wie nie online, da 1)recht schönes wetter ist 2) ich single bin 3)langweilig in der wohnung ist...
"nur scheisse dass man es nicht beweisen kann!"
ich bin fast jeden freitag im palace, einer disco in berlin... am 14.7 bin ich auf der love parade... also mach was draus!!
@Dark
leider hast du recht, ich kenne auch nur gaaaaanz wenige die zocken, aus meinem freundeskreis bin ich die einzige UND ich hab den andern mal versucht das zocken nahzulegen, aber keine hat das zocken zugesagt... warum auch immer...
tschaui
Millencolin00
9th July 2002, 14:16
sorry stve, aber du hast bei mir verkackt, ich weiss das juckt dich nicht mich noch weniger, also sind wir alle glücklich
seid doch alle lieb *g* streiten könnt ihr euch auch per PM, bevor hier die nächste antwort kommt :)
Millencolin00
9th July 2002, 22:56
hey Dark, hast du den hintergrund gemacht, wo man die antwort schreibt? sieht cool aus :)
Devil
9th July 2002, 23:57
Alter Schieber!!!!
Dark
11th July 2002, 00:14
hat wooolf gemacht, das forum designt er komplett und updated alles :) mache nur die neuen cheats und die hauptseite und die sonstigen webmaster aufgaben *g*
[MPC]v0rteX
13th July 2002, 01:14
saubär
ButterBroetchen
21st July 2002, 22:16
Ups meinte ja linke!
ditt bild hab ick mir erstma ne halbe stunde anjesehn!
oooh geil!
naja......
ButterBroetchen
22nd July 2002, 16:03
ach und: is mein avater überhaupt zu sehen? bei mir is bei allen avatern eine LUPE ausser bei der von seph und greenball!
tri0n
26th July 2002, 20:37
sry leutz aber das spiel ist müll habs endlich zum laufen gebracht und sag nur ein opf is besser
Millencolin00
26th July 2002, 22:11
was is ein opf?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.