View Full Version : SCHWERER AUSNAHMEFEHLER*heul*
ButterBroetchen
2nd July 2002, 20:43
Hi all!
Ich Brauch unbedingt eure Hilfe!
Dieses Problem verfolgt mich schon seit über 1 ½ Jahre als ich mir zum ersten mal cs bei Ebay ersteigert hab! Als es ankahm hat ich mich so gefreut wie nie! Ich hatte es zuvor noch nie gezockt! Damals war ich 12 und wurde ca. 1 monat später 13! (wie gesagt 1 1/2 jahre her!!!)
Ich installierte es also!
Sobald es installiert war (nach ca 6 – 7 Minuten!)
Ging ich in cs rein.... ich drückte auf „Play CS“ ...
Nun auf „Play CS“ (ich kannte mich in dem spiel ja noch net aus! In echt wollte ich im internet zocken *g*)
Dann klickte ich auf „Create Game“ ( weil ich gemerkt hatte das bei Join Game irgenwie nichts passierte!) na ja und dann suchte ich mir eine karte aus gab ein pw ein (ich wusste netmal das ick keins eingeben musste!) und klickte auf „OK“
Naja und dann kahm`s ! Der ausnahme-Fehler! Es öffnette sich ein Blaues Fenster was den ganzen Monitor ausfüllte (wenn ich mich net irre heisst das BlueScreen !) auf dem so was ähnliches stand wie:
Es ist ein schwerer Ausnahmefehler in der Datei 0E im Modul 0028:xxxxxx aufgetreten ......
´xxxx weil ich glaube das es an der stelle immer andere Zahlen/Buchstaben sind!
es kommt noch eine andere zahlenreihe die glaube ich so geht:
1607 oder 1067 oder 1670 oder so! (ich mein so z.B. 1670:xxxxxx !)
Naja und meien Mutter hatte deswegen die Festplatte schon ganze 3 mal Formatiert!
Na ja und dieser kack fehler kommt immer noch!
Na ja und dann kommt noch dazu das cs manchmal abstürzt mit der Meldung ( in so einem Fehler Fenster! So ein kleines fenster mit einem ROT-WEISSEN X ! ):
----------------------------------------------------------------------
Cstrike_________________________________________
OK
Deatails
naja und unter Details steht dann:
Cstrike hat einen Fehler in der Kernel23.dll (oder 32.. weiss grad net!)
Verursacht!
BITTE HELFT MIR!;)
ButterBroetchen
2nd July 2002, 20:52
S.O.S
naja, bluescreen kommt bei mir aber auch oft vor... kommt halt davon, dass windows nicht gerade das stabilste betriebssystem ist!!!
also ich hab ca. 1-3 mal bluescreen pro woche...
ButterBroetchen
2nd July 2002, 21:02
ich 10 - 15 mal am tag! wenn net mehr!
greenball
2nd July 2002, 21:21
bring deinen computer zu einem computer reparatur dienst
oder bestell einen bekannten der sich mit sowas auskennt
zu dir es ist unmöglich dir zu helfen wenn du als einzige
information "hab bluscreen hilfe" von dir gibst.
denk doch mal nach bevor du so nen überflüssigen kram
postest...
*cP|NoName3
2nd July 2002, 21:24
1. kernel32.dll
2. ist windows denke mal das du 98 hast weil da hatte ich auch jeden tag den scheis
3 einer deiner ram kann defekt sein ... da ich mal einen defekten hatte und da kamm aller 30 sek eine kernel fehlermeldung
ups 4, vergessen ...
4. keine ahnung
ButterBroetchen
2nd July 2002, 22:35
oh danke! jop 98!
@ greenball!
oh sorry GNÄDIGER HERR ich wusste net das des nen hilfloser fall ist! ;)
Kasper
2nd July 2002, 22:46
das hatte ich auch bei mir war es der ram
es kann auch die grafigkarte sein oder soundkarte
wen du win 98 hast
ButterBroetchen
3rd July 2002, 18:48
Ja stimmt denn bevor meine mudder die festpl. neu form. hatte habe ich mir nen neuen graficktreiber runtergeladen!
dann kahms net mehr vor! nur 2 wochen später hat meine mutter ihn trotzdem neu gemacht!
*hmmpff*
Silver Moep
3rd July 2002, 19:13
Steig um auf XP !
ButterBroetchen
3rd July 2002, 19:18
....ähem... *kotz*....
ne danke! aber danke für den tipp!
lieber win 2000 als auf xp....
*cP|NoName3
3rd July 2002, 20:55
du hast keine ahnung Butter..... ich habe xp und will nie wieder was anderes ....
Keine Fehlermeldung
Keine Blue screens
Internet supa schnell
und einfach nur geil was will man mehr ?
alles was ich vrher hatte 95.98.ME kannste inne tonne tretten ...naja ME war net schlecht aber xp übertifft auch ME
Ebris
3rd July 2002, 20:57
kann auch sein das dein register zugespammt ist mit software einträgen die du lägst deinstalliert bzw. gelöscht hast.
such mal nach freeware tools die dir dein register säubern wie regcleaner, manuell kannst du dein system zerschiessen wenn du dich net auskennen tust.....
ButterBroetchen
3rd July 2002, 21:19
k!
@ No Name:
achso! naja ich hab von freunden gehört das man auf XP gaaanz wenig Spiele zocken kann! deswegen hatte ich so eine negative meinung davon!
Devil
3rd July 2002, 21:52
Für die meisten gibts nen Patch und dann gehts.
Silver Moep
3rd July 2002, 22:20
Zur not kannste auch einstellen was für eine Kompatibilität er machen soll, zb.98 oder so !
piXeL
3rd July 2002, 22:49
win2k roxx xp
*cP|NoName3
4th July 2002, 05:35
1. muss ich MOEP recht geben man kann bei XP die Kompatibilität einstellen und somit auf 98 down setzen.
2. kann es sein das deine freunde wohl vergessen haben nen openGL treiber zu setzen ... da bei meinem( ich glaub bei jedem xp ) der openGL treiber nicht vor instaliert ist und du somit es selbst machen must so wie es bei mir war.
3 tja was soll ich noch sagen jedem ist natürlich sein betriebsyst. selbst überlassen aber wenn du nur blue screens hast ( sofern es am syst. liegt ) es mal wechseln sofern es dein comp mit macht.
bei mir läuft.
AMD 1.9 Ghz
256 Ram ( ich wünschte es wären mehr)
naja und 2 platten c:=40 Gb
d:=10 Gb
Bsyst. hat vollen zugriff auf c: was virtuellen speicher angeht
desweiteren würd ich an deiner stelle mir mal deine msconfig suchen ... ich glaube die war unter c:/windows/system oder so wenn nicht einfach suchen lassen msconfig
und mal alles was unter autostart steht löschen da es meist eh nur käse ist und nur sinnlos speicher frist. ka was du für rechner hast deswegen kann man dein prob schlecht einschätzen aber wenn es nicht der neuste ist ist es meist speicher und cpu ...deswegen alles was nicht notwendig ist beim comp hochfahren löschen @msconfig
so leute das wars ich fahr in urlaub @ Costa Rica sponsored bei ...egal wer ich wünsch euch ne angenehme cheater woche
cu all
ButterBroetchen
4th July 2002, 13:08
Mein PC (net lachen ja!) :
CPU: P3 : 667 Mhz
ArbeitsSp.: 64 MB Ram
Grafickkarte: TNT 2 32MB
Betriebssyst.: Wie gesagt.. Win 98
Festplatte: 1x C: 20GB
naja der pc meiner eltern!
eigentlich net zum spielen der neuesten Spiele!
naja... wäre mein Zeugnis besser gewesen hätte ich jetz nen PC für 3000€ gekriegt! aber ne... ich musste ja das ganze jahr in der Schule nur absucken... *grübel*
naja Wer nichts tut dem bestraft das leben!
obwohl ich garnet so schlecht in der Schule bin! ick quatsch nur so viel!
9. Kl. RuLeZ
DaKay
4th July 2002, 14:25
Toll,was soll ich den sagen:
AMD Duron 900 Mhz
128 Mb Ram
nVidia GeForce 2MX/MX 400 32MB
Hab auch Win 98
Festplatte C: , D: jeweils 15 GB
Ey Junge stell dich ma net so an.Wäre froh wenn ich jetzt mal ins 9 te kommen würde.Bin jetzt 1 mal sitzengeblieben un bald kommt das zweite mal*g*
ButterBroetchen
4th July 2002, 16:08
in welche kommst du jetz und in welcher wärst du jetze eigentlich?
wenn du deine registry unter win98 opt. willst..
mach vorher n backup von der registry(ist sicherer)
a) geh ins dos
b) gebe dann scanreg/opt ein (dann wird die reg optimiert!)
c) gebe dann scanreg/fix (dann wird die reg auf fehler überprüft und auf eventuelle fehler geprüft).
cu
DaKay
4th July 2002, 23:18
Ich würde jetzt in de 9 te kommen un wenn ich net hängengeblieben wär dann wäre ich (logischerweise) in die 10 gekommen
MuMu.pG|$h0r7Y
5th July 2002, 10:20
Ich hab auch XP und hab nie aber wirklich NIE einen einzigen fehler alles läuft subba (somal ich auch gute Hardware hab *gg*)
greetz $h0r7Y
-=M][c=-Chr0nos
5th July 2002, 10:30
hol dir Linux !
Dauert zwar was CS darauf hinzukriegen , aba danach iss alles super!
Ich hab Linux jetzt seit 2 Monaten und bei mir ist noch nie ein Programm hängengeblieben oder der PC ist abgestürzt!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.