View Full Version : open gl loader von ogc
ccTop
3rd July 2002, 03:00
da der gute alte open gl loader nicht mehr funzt, wollte ich fragen, ob jemand ne ahnung hat, wie man den mit nem neuen cheat bestücken kann. wäre jedenfalls wesentlich entspannter. danke :eek:
Silver Moep
3rd July 2002, 11:00
Tja sieht immoment schlecht auch für die Cheater Community !
Millencolin00
3rd July 2002, 12:29
boa shit auf jeden fall
killer
3rd July 2002, 13:03
also habe nen funzenden cheat gefunden also ihr muesst nur euere grafikkarte für 4 std in die gefriertruhe und dann sofort einbaeuen und das spiel starten dann kommt automatisch die meldung mit oder ohne
Greez :-)
LOL
Devil
3rd July 2002, 14:02
Echt geil der Cheat Killer
*cP|NoName3
3rd July 2002, 14:14
also ich habe das mal gemacht mit der gefriertruhe ... aber wo ich dann auf nen server conectet habe und gespielt habe....habe ich bemerkt das den models das garnet gut bekamm die waren alle erkältet, die waffen hatten eiszapfen und die kugelgeschosse fielen gleich nach dem sie den lauf verlassen hatten auf den boden . wieso des ?
*sinnlos thread*
ccTop
3rd July 2002, 14:23
ein cheat als solches ist ja nicht mein prob.
in sachen "cheaters never win!", kann ich nur lachen. das wird nie eintreten. jedenfalls nicht solange die cs community so gross ist.
alleine bei onlinecheating.com sind von gestern auf heute drei neue vac prooved cheats dazu gekommen.
allerdings war der open gl loader so schön praktisch. der müsst doch eigentlich mit jedem open gl cheat funzen. oder?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ *cP|NoName3 :)
Kasper
4th July 2002, 23:35
*cP|NoName3
1 Klasse mache so weiter konnte nicht mehr vor lachen
Du bist bestimmt ein echter cooooollller HUND.
:p :p :p
ich meine das das nur im spasss oder;) ;)
Silver Moep
5th July 2002, 12:43
Naja, ab und zu muss spass sein :D
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.