View Full Version : Aimbot Vs wllhack
anitab
4th July 2002, 11:33
Hallo wo für denn ein Aimbot wenn du einen guten WH hast ist das doch kein Problem? schau duch die wand und schuss aber in massen nicht übertreiben ein Aimbot ka´nn mann immer wenn mann ihn zu viel sucht feststellen.aber was sagen ich jeter hat so sein teil zu machen......
Silver Moep
4th July 2002, 11:48
Hmm, biste von den Antis zu den Cheatern gewechselt ?
greenball
4th July 2002, 12:55
aber was sagen ich jeter hat so sein teil zu machen
ich will ja nicht unfreundlich erscheinen aber
was zur hölle soll das heissen???
ButterBroetchen
4th July 2002, 13:29
AIMBOT RULEZ!
WH... mhh Suckt irgendwie!
@ anitab: sagma sind deine Tasten kaputt oder bist du neinfach analphabte.. und was soll das heissen:
ein Aimbot ka´nn mann immer wenn mann ihn zu viel sucht feststellen.aber was sagen ich jeter hat so sein teil zu machen......
DaKay
4th July 2002, 14:17
Kleiner analphabet un legasteniker unter uns. :)
m@gic
4th July 2002, 14:59
Ich kann nur sagen wer nen Aimbot benutzt sollte cs sein lassen
Wh reicht vollkommen !!!!
S3phir07h
4th July 2002, 15:20
cs kann man so oder so sein lassen weils kein spass macht aber wenn man rumläuft und die leute ver*****t und cheatet was das zeug hält jeder schuss headshot und dann behauptet man cheatet nicht hahaha das macht spass!!!
ButterBroetchen
4th July 2002, 15:43
m@gic meinste damit das ick mit cs aufhören soll ;)
naja wh is ja auch geil aber nur mit wh kill ick kein schwein mit nem Modem-Ping ! (180 - 250)
FaktorZero
4th July 2002, 17:14
@ S3phir07h
GANZ GENAU!!! :D
ButterBroetchen
4th July 2002, 17:18
´Naja ick weiss nie was besser ist um andere zu ärgern auf den servern:
Sagen... das man cheatet
oder
Sagen... das man NICHT cheatet?
des is mein prob!
piXeL
4th July 2002, 20:00
gar nix sagen, einfach spielen und roxx0rn
SayaPwnzNewbs
4th July 2002, 20:08
^wenn ihr leute nich nur mit cheaten nerven wollt kann ich das prog hier empfehlen www.gamerforge.net/~hlss
u r gay (hlss -> homer)
looooooooooooool, jedesmal ein kracher auf dem server..
:)
Devil
5th July 2002, 00:11
Originally posted by ButterBroetchen
AIMBOT RULEZ!
WH... mhh Suckt irgendwie!
@ anitab: sagma sind deine Tasten kaputt oder bist du neinfach analphabte.. und was soll das heissen:
ein Aimbot ka´nn mann immer wenn mann ihn zu viel sucht feststellen.aber was sagen ich jeter hat so sein teil zu machen......
Schon mal in den Sinn gekommen, daß es sich bei Anitab um jemanden handeln könnte der nicht richtig deutsch kann?
Nen Hollander und Däne zum Beispiel!
@DaKay: Analphabetismus ist ganz und gar nicht witzig. Hast du schonmal mit Legastenikern zu tuen gehabt? Mit denen möchte ich nicht tauschen. Also erstmal denken dann posten!
-=M][c=-Chr0nos
5th July 2002, 10:44
Ich spiel seit Ende 1.3 mit WH und mein Aiming iss mitlerweile wieder so hammer 1337!G .... Ich kann sogar noch ohne WH zocken , tja , aber Ich liebe meinen flautz so sehr *knuddel* !
Ich spiel seit Ende 1.3 mit der selben Version und sie geht immernoch!!!
-=M][c=-Chr0nos
5th July 2002, 10:46
Ein alter Freund von mir ist Legasteniker und musste auf die Hauptschule , wegen Sprachen hat der auf der Grundschule ne Hauptschulempfehlung bekommen und was soll man bitteschön mit dem HS-Abschluss machen ?!
DaKay
5th July 2002, 12:18
Es tut mir leid wenn ich mit meinem post irgend jemanden gekränkt habe.Es war nicht meine absicht!
-=M][c=-Chr0nos
5th July 2002, 12:31
Ja iss ok , könnt mir ja wahrscheinlich selber passieren.......
Aber iss eben net witzig
Silver Moep
5th July 2002, 13:07
OK, alle haben sich entschulödigt und gut ist !
um ehrlich zu sein bin ich mit ein Wh besser beim aimen als mit aimbot ( naja zu mindenst den Aimbot von xqz).
SayaPwnzNewbs
5th July 2002, 20:04
der xqz aimbot geht doch schon gut ab
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.