PDA

View Full Version : CounterHack version3 !

He-M@n
5th July 2002, 02:20
Also ich bin grad an der mache SEMBE`s Counterhack von der Beta 7.1 zu reaktivieren und Version 1.5 anpassend zu machen !!

Noch mal was für nostalgiker:
-Spiked Models
-Whitewalls
-veränderte Sprites (grosses rotes Ausrufezeichen über nen Sniper, aus jeder waffe ein laserstrahl)
-veränderte Sounds
-usw.

Also keine dll Datei keine aimbot oder so aber es wird NIE ich sags nochma NIEMALS von VAC erkannt es sei denn Valve wuerde alle costum models verbieten und des machen se net !!

Ich brauch aber eure Hilfe also die Sprites sind so gut wie fertig jetz nur ne Frage zu den Playermodels !!

Sei es ich nehm die alten Spiked Models von Sembe und join nen Server dann kommt die Meldung : Server is enforcing model ...!

Jetz die Frage woran liegt das was wird da am model als unregelmäßig erkannt !!

Ist es die unterschiedlich kb/mb größe dann waere das das kleinste Problem; ist es vielleicht weil das Model zu 50 % aus einer Farbe besteht z.B. Terror Models Rot mit grünen Spikes oder so ; oder liegt es daran das die Spikes ausserhalb der regulären CS Hitboxes liegen !!

Hat da wer ne Ahunung bei dem Punkt bitte bitte helft mir dann mach ich ihn auch public hab auch nochn paar anderen neue unbekannte Sachen die ich einbauen würde aber das hat ja noch Zeit !!

Bitte helft mir und lasst ggf. die dummen Sprüche !!

Thx im voraus !

-=M][c=-Chr0nos
5th July 2002, 10:38
das gleiche kommt auch wenn du die Standardtexturen in rot bzw. grün umwandelst!
Jede Textur hat einen Mittelfarbwert (glaub ich ma) , das hab ich erkannt als ich mit meinem Photo/Bild-bearbeitungsprogramm (I Photo Plus) die Texturen editieren wollte , ich hab nur brauntöne hinbekommen. wollte ich rot anwählen bekamm ich Kastanienbraun oder so....
Mit paint hats dann funktioniert , nur dann ging es wegen der farbe dann nicht!
Wenn man aber in die Normalen Texturen rot einbringt und es NICHT ganz rot anmalt , dann geht es!
Wegen den Spiked Models :
Ich glaube die ham so ein Maximum an gröse etc. festgelegt!
Frag ma ein paar Skinner....
Versuchs ma selber iss net schwer!

Devil
6th July 2002, 00:20
Originally posted by -=M][c=-Chr0nos
das gleiche kommt auch wenn du die Standardtexturen in rot bzw. grün umwandelst!
Jede Textur hat einen Mittelfarbwert (glaub ich ma) , das hab ich erkannt als ich mit meinem Photo/Bild-bearbeitungsprogramm (I Photo Plus) die Texturen editieren wollte , ich hab nur brauntöne hinbekommen. wollte ich rot anwählen bekamm ich Kastanienbraun oder so....
Mit paint hats dann funktioniert , nur dann ging es wegen der farbe dann nicht!
Wenn man aber in die Normalen Texturen rot einbringt und es NICHT ganz rot anmalt , dann geht es!

Komisch bei mir sind die Modelle ganz rot bzw. grün!
Hab mit dem Modellviewer die Texturen importiert und in den orig. Modellen angespeichert. Und es läuft damit ohne Pronleme

Lambert
6th July 2002, 00:27
rofl...du sagst, das valve es nie fixen wird aber hast noch keine lsung gefunden, um die models zu ersetzen... das mit den models einfügen ist das eigentliche problem....

aber falls du doch einen weg finden solltest ( was ich leider bezweifle ) :
die models werden dadrauf egcheckt, wie viele polygone sie haben ... d.h. sie müssen die selbe größe haben sonst ist nihcts mit ersetzen

splinkker
6th July 2002, 01:03
das mit den polygonen kann nicht sein.... high_fps models funzen ja auch!

He-M@n
6th July 2002, 01:50
Genau mein ich nämlich auch !

Ich fass es mal zusammen :

Mit dem Mittelwert einer Farbe (haett ich auch gedacht) stimmt net ich zock ja selber mit couloured models des einzige was da erkannt wird ist die exe datei vom installieren wird von vac erkannt ; einfach löschen und man hat kein Problem !!

Dann hmm stimmt Highfps Models gehn ja auch uns z.B. HighFps Model Guerrilla ist 1002 kb gross ; das Orginal ist aber 1949 kb gross also fast das doppelte also fällt auch irgend wie die kb begrenzung weg !!

Bleibt noch irgend wie eine Begrenzung wie bei den CS Hitboxen naja kA Spiked Models waern scho geil aber der Rest des hacks is scho abartig geil und vorallem keine dll oder exe datei ganz normale gefixte normale cs dateien !!

Wenn sie meinen Hack fixen wollten muessten sie die ganze Skinning und Modelling Community nein ***** treten und des wollnse ja net !!

Hab nur ein Problem ich benutz Milkshape3d und des funkts net mit WinXP ; gmax find ich bescheuert und zu schwer naja ich werd ma bis morgen ma wieder WinME reinhaun und schaun was dann abgeht !!

Achja PS : Hab von nen cs-pro ein paar veraenderte v_models bekommen die sind echt abartig geil die pack ich dann auch mit rein !! Des schoenste ist ja das der online wirklich damit zockt des Schwein !!

He-M@n
6th July 2002, 01:56
HAb was vergessen sorry;

hab mich entschlossen : Whitewalls sind ja eigentlich scho ****** - sieht ma ja sei cross kaum ; deswegen mach ich des lieber ein bisschen crossfreundlicher waende mehr babyblau oder mehr son grau kisten grau mit schwarzen rand damit ma auch immer gut abschaetzen kann wo die textur endet usw ..

gl & hf

He-M@n
6th July 2002, 05:53
- added SniperBlackout (skript mit 7 wörtern und es geht)
- added AWP Stop Script
- added Awp-to-pistol-fast Switch (Animation unterbrochen;
dadurch schneller)
- added Walk-toggle (juhuu es geht wieder schneller schleichen
und trotzdem lautlos)
- added Couloured models (solang noch keine Spiked models
gehn)
- added Bunnyhopscript (naja 3 mal hüpfen is besser als nur
einmal)
- added Crosshairmodifier
- added Whitewalls (naja grauewalls sieht man cross besser)
- added spezielle v_models gut für Highfps weapon models
oder r_drawviewmodel)
- added gl_polyoffset + Erläuterung (decals durch die wand
sehen)

Alles ohne irgend ne exe oder dll Datei - unfixbar !!

Schafft mir nen fähigen Cs-modeller her für die Spiked models und die waffen models und der Counterhack is fertisch !!

Ich betone noch einmal es ist eigentlich kein Cheat es ist nur das was die HL Engine noch alles zulässt an Lamen Sachen !!

Wer noch was hinzubringen will kann seine Meinung gerne äußern!

gl & hf !

stve
6th July 2002, 12:24
öhmmm,

wo krieg ich das ding???

Th3D3\/!L
6th July 2002, 12:51
is ne echt gute frage,
wo kriegt man das ding???

Lambert
6th July 2002, 13:03
ich glaube valve hat die hfps models noch extra zugelassen... sie haben ja auch damals die Bender-models gestattet :)

wie hast du das sniper blackout hinbekommen?
wenn du den check umgehen kannst, wirste sicherlich auch spiked models rein laden können

He-M@n
6th July 2002, 14:06
Sniper Blackout war ganz einfach wenn mans im nachhinein überdenkt aber erst ma auf solche ideen kommen !!

Spiked Models muessen gehn es sein es gibt wirklich ne Begrenzung wie bei den CS-Hitboxes aber naja mind 20 cm lange spikes sind auch schon was !!

Ich kenn mich bloss net richtig mit milkshape3d usw aus deswegen brauch ich ma einen checker der des checkt irgend was mach ich da falsch !

Is ja egal des ding gibts dann überall zum download wenn ich des mit den Models geklärt hab weil die muessten meiner meinung nach schon dabei sein !!

gl & hf

splinkker
6th July 2002, 14:54
bring doch erstmal ne beta raus mit dem was du jetzt hast...

Devil
6th July 2002, 22:03
ja kannst mir ja ne PM mit deinem Hack schicken.

He-M@n
7th July 2002, 08:50
Update :

- added Black Sky
- added Advanced High Fps Waepon Models
- added Advanced Hud
- added Advanced Sound

Bald kommen die ersten Bilder !

He-M@n
7th July 2002, 15:19
Update :

- Added Advanced NoRecoil

Ich brauch noch jemanden der sich Modelling auskennt für die Models dann is auch der Hack fertig´, kommt jungs früher relaese ich den hack net ; sucht ma jemanden oder meldet sich mal einer !

splinkker
7th July 2002, 17:41
wieso willst du das teil nicht ohne die models rausbringen? bring ma ne beta raus... wenn mir gefällt was ich sehe, kann ich dir jemanden empfehlen der sich mit sowas gut auskennt.

He-M@n
8th July 2002, 01:22
Ok also eigentlich is ja ganz einfach !
The Old fashioned way to bring Spiked Models to cs " geht ja leider nimmer aber wie waers mit der Methode die einfach ausn OGC zu nehmen !!

Also ruf ich alle dazu auf die sich einigermaßen mit OGC auskennen es einmal versuchen die Spiked Models herauszuintegrieren - Ich kenn mich bei OGC net so aus !!

Bitte helft mir - und nein ich werd keine Beta rausbringen ohne die Spiked weil sonst isses ja net unbedingt was geiles !!
Ok es ist zwar alles was man legal aus der CS-Engine rausbringen kann ohne eigentlich zu cheaten aber trotzdem ohne die Spiked isses weng langweilig !!

gl & hf

Devil
8th July 2002, 10:10
Originally posted by He-M@n

Also ruf ich alle dazu auf die sich einigermaßen mit OGC auskennen es einmal versuchen die Spiked Models herauszuintegrieren - Ich kenn mich bei OGC net so aus !!

Das geht nicht, da du hooken müsstest (ESP). Und du willst ja nur auf Basis der HL-Engine cheaten.

He-M@n
8th July 2002, 22:45
Hmm schei.sse aber ohne die Models is der Pack aber net unbedingt was besonderes ausser wie gesagt des legale cheaten halt !!

Achja ich werd mit nem kumpel vielleicht ne Page machen kA vielleicht wirds was !

hat noch jemand ne idee irgend was schwachsinniges was man vielleicht noch einbauen koennte !!

Naja sagen wirs mal so wenn NUR die Spiked Models gehookt sind dann is das doch egal; Einwas besonderes braucht der hack halt !

Devil
9th July 2002, 10:02
Originally posted by He-M@n

Naja sagen wirs mal so wenn NUR die Spiked Models gehookt sind dann is das doch egal; Einwas besonderes braucht der hack halt !

Egal ist Vieles! Du hast aber gesagt das du einen Cheat machen willst der auf keine exe angewiesen ist. Aber mit ESP-Spikes bist du evnt. detectet