PDA

View Full Version : einige speicheradressen für meri

Тš†røý¢r
18th July 2002, 03:50
kann mir einer hier, oder per pm, die speicheradressen von einigen werten verraten?

ich suche folgendes:
- nachtsicht
- dauer u-bar entdecken
- anti-blender
- dauer rennen ohne ausdauer zu verlieren bzw. rennen während ausdauer rot (unter 10) ist
- die eigene position
- und wenn es die gibt, für anti-anonymität
- der person die man markiert
- ob markiertes ziel sichtbar ist

Damn Nic
19th July 2002, 14:08
HEy o destroyer... ich versuche zur zeit auch was für merid zu proggen habe aber nich so den durchblick =)
wenn mal lust hast n bisal zu labbern dann melde dich doch unetr meienr icq 20801741

Тš†røý¢r
23rd July 2002, 01:54
um nochmal auf meine post oben draufzukommen. wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte, speicherstellen und so rausfinden ist nicht ganz mein ding und ich hab auch etwas wenig zeit dafür da ich auch noch programmieren muß :)

Heiko
23rd July 2002, 12:47
Sag mal nimms mir net übel..aber was kannst du eigentlich selber?
Ich meine du kannst keine speicher Adressen rausfinden, du kannst kein array vergleichen, aber willst gleich cheat tools schreiben. Wärs net evtl. besser erstmal bißchen zahlraten in der dos konsole zu programmieren?

Also ist net böse gemeint, es fällt mir halt nur so auf.

Тš†røý¢r
23rd July 2002, 21:01
irgendwas braucht man zu üben. zum einem hab ich nicht die zeit da stunden/tagelang zu suchen, wenn es jemand anders gibt der es schon hat. und wo sollte ich eher fragen als hier? hab im moment mit anderem problemen zu kämpfen, als tage lang speicehradresse zu suchen. zudem geht dieser scheiß winhack 2.0 version nicht zu reggen, womit ich es nichtmal richtig suchen kann. und das mit dem array vergleichen hab ich sch on selbst hingekriegt, dachte nur es gibt da eine der standard vergleichfunktionen (wie es für array auch gibt). will und muß ja das rad nicht neu erfinden wenn es schon was gibt.

zum anderem benutze ich win2k, was nicht gerade das optimalste betriebssystem zum rausfinden von speicher adressen ist (geht schon, gibt nur nicht soviele programme die zuverläßig unter win2k gehen (zumindest hab ich keines)).

nachtrag:
ich mache das programm in erster linie um programmieren etwas besser zu lernen, nicht weil ich damit möglichst unbesiegbar werden will (spiele zwar wieder meridian, aber nicht viel, nicht um n starken char zu haben, sondern wegen einige leute die auch wieder spielen, den pvp war nie mein ding, war nie gut darin und glaube es auch nicht mehr zu werden. das nützlichste an cfm war für mich immer das radar und da cfm nicht mehr geht (zumindest die alten versionen nicht), kam mir mal die idee selber eins zu machen und bei der gelegenheit eben noch programmieren zu lernen, weil ich sonst nich wußte was ich programmierne könnte (ich hasse es tutorials mit nutzlosen beispielen abzuklappern))

Soul
26th July 2002, 17:22
Alle Speicheradressen hab ich leider nicht, aber nen paar.

keine Garantie das die Speicheradressen stimmen, sollten aber *g*,
Die Person die man markiert: 0x451220 (int)
Auch rennen wenn Ausdauer unter 10: 0x34034c94 (byte) immer mal den wert 200 oder so reinschreiben
Deine Position: (int)
X: 0x4C331C
Y: 0x4C3320
Nachtsicht: 0x4C3328 (unsigned short) immer mal 255 reinschreiben, funzt nicht 100%ig, aber 99%ig :)
AntiBlenden AntiLähmen Ubar und solche Adressen hät ich auch gern mal, spiel so gut wie gar nich mehr und komm da schlecht ran :(