PDA

View Full Version : OGC 10 Scripte HILFEEEE

masterP
10th August 2002, 22:00
guten tach erstma.

hab mir den OGC gesaugt und bin hellauf begeistert ;D
nur bräuchte ich da jetzt mal eure Hilfe: 2 Sachen!

Ich möchte OGC so unauffällig wie möglich spielen auch ohne Wallhack etc. Hab fast alles ausgestellt nur seh ich immer noch wo Gegner sind, so weiße und rote Pünktchen durch die Wände! Wie stell ich das aus?

Und ich möchte mir den Aimbot auf Maustaste1 legen, möchte ihn dort jedoch toggln können .. sprich: Einmal normal schiessen können mit normalem Skill und bei weit entfernten Gegnern den Aimbot benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hat vielleicht einer von euch eine OGC.cfg die bis auf das geringste reduziert ist damit es nicht auffällt?

Hoffe auf Replys

mfg masterP

Silver Moep
10th August 2002, 23:10
Ganz einfach geh auf Aimbot-->Aimvectors-->Draw Aimvecs dann sind die punkte weg, und für das aimen einfach auf Aimbot-->Activation-->Mouse2-->xqz2 style !!!

Somit aimste nur wenn du Mouse2 gedrückt hast !

masterP
10th August 2002, 23:34
ok danke die punkte sin weg, aber das andre hast du missverstanden.

Ich möchte ja auf Mouse2 mein normales +attack2 haben damit ich AWP spielen kann. Deshalb möchte ich auf Mouse1 ein Toggle das normal schiessen und aimbot schiessen switcht.

ABER ... ich hab jetzt schon einige male versucht ein alias zu schreiben doch kommt immer bind <key> [command]. Also ich schreib irgendwas mit den " <--- Anführungszeichen falsch.

Weissde was ich mein?

alias "aimon" bind mouse1 "+doshoot"
alias "aimoff" bind mouse1 "+attack"
alias "aim" "aimon"

aber das geht ned kA

Devil
10th August 2002, 23:54
hast du keine 3. Mousetaste? a kannste dann +attack2 drauflegen und auf Mouse 2 dann das aim. Das ist um ein vielfaches leichter als ein Script!

UnKrAuT
11th August 2002, 14:19
Warum die erste maustaste als toggle benutyen bind doch einfach das normal schiessen auf die erste maustaste:

bind mouse1 "+attack"

Und dann das cs guard aiming auf die 2. maustaste (csg aiming aimt und schiesst gleichzeitig waerend du die entsprechende taste drückst.):

bind mouse2 "+csgaim"

Und die dritte maustaste einfach auf mit der second attack binden fuers zoomen. So braucht man kein script und niemand merkt das man mal autoaimt oder mal normal schiesst. (ich nehme mal an du willst den ogc auf ner lan mit friends oder so benutyen und keiner soll wissen das du cheatest).

cu