View Full Version : Mosquito optimal konfigurieren?
Justin.
23rd February 2005, 20:20
Hallo, ich habe viel früher nur OGC benutzt, da gab es die ganzen x, y und z Achsen sowie ESP zur Konfiguration nicht.
Was bedeutet es nun, wenn ich die z-Achse auf -2 verschiebe (statt 0) oder diese "Scan" Sache für den Aimbot (120 u. 90)?
Und weshalb gibt es trotz dieses guten Aimbots immer welche, die noch viel besser zielen? Wieso trifft der Aimbot nicht bei einem einzigen Schuss, wenn der "Punkt" auf Kopfhöhe eingestellt ist?
Mir kommt es so vor, als hätte der Aimbot besonders Probleme mit laufenden Spielern.
Plaudert mal aus dem Nähkästchen wie ihr diesen Hack handhabt.
D33Fr0st
23rd February 2005, 20:54
ehm std. settings sind beste settings ;) bei mir trifft er optimal in kopf auch im laufen ;) in denke es kommt auf pc und verbindung an
[j]
23rd February 2005, 22:38
Und weshalb gibt es trotz dieses guten Aimbots immer welche, die noch viel besser zielen?
sorry 4 Spam, aber das is ja mal ein Atomrofl wert !!!
:chinese:
Justin.
23rd February 2005, 22:56
']sorry 4 Spam, aber das is ja mal ein Atomrofl wert !!!
:chinese:
Naja Atomrofl, mir ist das schon damals beim OGC (vor ca. 3 Jahren) aufgefallen, dass ich natürlich mit Aimbot eine Spur besser bin, aber dann meilenweit gegenüber Leuten abfalle, die ihren Hack zu nutzen wissen.
Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Spieler einstufen, auf Clanservern zumeist 2:1, also bitte kein Atomrofl.
Kann mir jemand erklären was das "Scan -> 120, 90" bedeutet.
Wenn ich den Punkt aktiviere, wo ich sehe wo der Aimbot hinzielt, dann fällt auf, dass beim Laufen des Gegners oder beim Drehen dieser nicht ganz mitkommt. Das gäbe eine Erklärung für das schlechte Handling.
PS: ich habe konstante 85fps sowie 20er Pings (oder besser).
Das kanns also nicht sein.
Choke: 0
Loss: 0
AgonY
24th February 2005, 13:45
das ist mir beim mosq bisher nur bei der deagle aufgefallen das bei leuten die sehr nah sind und sich schnell bewegen der aimbot in bisschen hinterherhängt, wobei auf entfernung ist der wesentlich besser als andere !
D33Fr0st
24th February 2005, 18:44
justin #3 post und immer wirds schlimmer ;) kein plan vom cheaten und laberst en kack also stfu
Justin.
24th February 2005, 20:01
*moderator abcheck*
Wer bist du? Von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten. Kein Plan von cheaten mag stimmen. Aber wo gibts hier Hilfen? Wo der große Newbie Guide?
Selbsterfahrung ist wohl angesagt. Und das tue ich, ich bilde mir fortwährend ein Urteil. Im Moment ist es eben dass, das Mosquito nicht so toll ist.
Hast du was anderes zu berichten, dann her damit!
Und wenn dur mir ein paar konstruktive Tipps gibst, nur zu. Aber so ist das einfach Müll. Dafür ist ein Forum nicht da.
D33Fr0st
24th February 2005, 20:21
es wenn du mit mosq. probs hast dann lass es einfach ...
Justin.
24th February 2005, 21:25
Es gibt keine guten Alternativen. Ich habe zumindest auf dieser Seite keine gefunden.
D33Fr0st
25th February 2005, 14:19
ey junx std settings sind gut ... da musst nix ändern der aimbot haut voll rin ;)