PDA

View Full Version : Models !

He-M@n
16th August 2002, 22:47
Sawas jungs !

Gibts noch sowas wie Spiked CS Player Models gabs doch damals zuhauf !! Ich mein die Spikes koennen auch meinetwegen nur 30 cm lang sein egal des wuerds scho bringen !!
Ich mein ich hab Spieked Bomb Model diverse andere Sachen mit Spikes oder z.B bei den Waffen Models noch Laserstrahlen aus den Waffen !

Also ich mein jetz net nen OGC oder so vielleicht einen einfachen Multihack damit wo noch Vac proofed ist !!

Wuerd auch meinen Counterhack im Tausch dafür geben !!

Und wenn alles net hilft gibts noch Coloured Models also keine High Fps Models und nicht einfarbig also damit will ich sagen der Körper eines CT z.B. grün mit nen roten Kopf oder so !!
Ich kriegs einfach net gebacken mit Skinning und Modelling !!

Thx im voraus !!

tri0n
17th August 2002, 01:35
jo lord es gibt noch farbige models sowas mit spiked hab ich nur bei m0gc entdeckt sonst hat kein multi das zur zeit die billig farbigen mdels gibts bei www.cheatzcenter.de !!!

Pinky´s Gate
18th August 2002, 02:58
Nur mal so eine frage aber kannste mal sagen wie du das gemacht hast das du so einen lastrahl von den waffeb siehst is das ein script oder wie haste das gemacht kannst das mal ins Forum schreiben???

CountCount
18th August 2002, 10:12
ich hab auch 3 farbige models irgendiwie brust bis hals gelb dann kopf rot oder grün und dann hab ichs vergessen, wenn du mir den ornder und die bezeichnung sagst wo ich die abgespeichert hab schigg ichse dir zu. wennse net zu groß sind

Silver Moep
18th August 2002, 11:39
Die Models sind im Ordner "cstrike\models\Player" !