View Full Version : Konnte man jemals dupen?
Melosch
27th August 2002, 16:02
Ich persönlich hab es nie geschafft bzw. hab noch nie gehört das irgendwas zufällig oder auch vorsetzlich dupliziert wurde im Spiel.
Ist es möglich?War es möglich?
Wie seht ihr das?
Progman
28th August 2002, 14:20
Ich denk mal es hat niemand versucht, da es in Meridian nichts gibt, was dupe würdig wäre.
Und wenn man goldene Helme oder ähnliches gedupt hätte, wär das sofort aufgefallen :)
Ich denke mal möglich wäre es. Aber lohnt halt nich rauszufinden wie :)
Melosch
28th August 2002, 18:36
Was mir zum Beispiel mehr Sicherheit geben würde
Rjjia Schwert dupen.
Inwieweit geht Fernhandel noch auf offiziellen Servern?
Spiele schon nen Jahr nicht mehr...
Progman
28th August 2002, 19:13
Hab Fernhandel auf den offiziellen Servern nicht ausprobiert. Aber wie ich mehrfach gelesen hab, solls nich mehr gehen..
Melosch
28th August 2002, 19:39
:bunny: Hätte nie gedacht dass ich jemals in Diablo2 mehr bescheissen kann wie in Meridian :)
Тš†røý¢r
29th August 2002, 04:28
fernhandel und schattentool (also handeln ohne bestätigung) gehen auch nicht mehr. schade eigentlich *g*
Soul
31st August 2002, 12:03
fernhandel geht nicht mehr, aber es gibt andere möglichkeiten gegenstände quer durch meridian von einem char zu nem anderen zu geben ohne zu laufen :D
Melosch
31st August 2002, 15:35
und zwar...
Soul
31st August 2002, 17:29
man kann ja mit diversen tools z.b. indem man nen streitkolben fallenläßt nen npc erschaffen, das selbe prinzip, nur das man statt der id des npcs die eines anderen spielers, z.b. des zweitcharakters oder so nimmt. nun braucht man nur noch ein tool was einen die möglichkeit gibt den npc mit den eigenschaften einer trughe zu erschaffen und voila legt einen gegenstand ind die so erschaffene npc-truhe und schon ist er im inventar von dem anderen spieler :D
Тš†røý¢r
1st September 2002, 03:05
hmm... sehr interessant *g*
schon mal versucht aus dieser "truhe" was zu entnehmen, und ob es dann beim der betroffenen person aus dem inventar verschwindet? *fg*
wäre sicher megalustig, seinen feinden spezial waffen so zu schnorren oder geld oder sowas :bandit:
Progman
1st September 2002, 03:56
Direkter Zugriff auf das Inventar anderer Spieler hat in DA schon nicht funktioniert und daher wird es in Resurrection auch nich gehen
Soul
1st September 2002, 11:15
man kann nix rausnehmen, aber zum beispiel verfluchte waffen reinlegen *g*
edit: ach ja, und so kann man sehen was für ausrüstung die spiler grade benutzen. Man sieht nur das was der Spieler grade benutzt, also kein geld oder so...
Dark
1st September 2002, 14:23
oder schattis reinlegen *fg*
Melosch
1st September 2002, 14:39
Hoi Dark :)
:bunny:
also mal die Zusammenfassung.
Man kann nen NpC erschaffen oder nen anderen char.Diesem gibt man die Eigenschaften einer Truhe und legt einfach was rein.Darausfolgend erscheint der gegenstand in dessen inventar?
Und das funktioniert :)?
Soul
2nd September 2002, 00:09
das funzt garantiert :D, ging schon zu da zeiten, mal sehen wie lang es noch geht nachdem ich das hier gepostet habe. Mal schauen wie lange es noch geht nachdem ichs hier gepostet hab.
Das mit den Schatties wär ja mal interessant was für folgen das hätte, wills aber nich probieren, weis nicht in wie weit die admins das nochvollziehen können.
Melosch
2nd September 2002, 00:33
Wurde überhaupt schon mal was gefixt was hier im Forum stand? Ich glaube nicht...
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.