View Full Version : in Deutsch
zocker
30th August 2002, 18:29
Ich lese hier viel über AIM,Wallhack,CVAR usw. Kann mir ma meiner in deutsch schreiben wie ich z.B den Aim einbaue und ihn konfiguiere?
BOThead
30th August 2002, 19:14
Datei downloaden, alles in dein sof2-verzeichnis reintun, bot.exe starten, den Anweisungen folgen.
Im Spiel in Konsole (Taste ^) eingeben:
/cheat_doaim 1 <---Aimbot aktiviert
/cheat_doaim 0 <----Aimbot deaktiviert
WICHTIG !!! :
/cheat_teamcheck 1 (Aimbot zielt nicht auf deine teamkumpel, mit 0 schon!)
/cheat_doshoot 0 (wenn 0, dann musst du selber den Abzug betätigen, wenn 110 UND deine Knarre auf EINZELFEUER, dann schiesst er AUTOMATISCH lauter Einzelschüsse im Abstand von 110 Millisekunden. Wenn /cheat_doshoot 500 und deine Knarre auf BURST, dann... richtig, salven im Abstand von 500 Millisekunden dazwischen. Der Millisekunden-Abstand is dazu da, damit die Waffe wieder ruhig wird und nich so krass verreisst wie bei Dauerfeuer!)
Hier noch ein bind mit dem du die Aimbot-Aktivierung auf eine beliebige Taste legen kannst (hier die taste p) (in Konsole wieder eintippen):
bind p toggle cheat_doaim
Durch druecken der taste p wird nun der Aimbot ein- und ausgeschaltet.
Der Aimbot beinhaltet auch ein wallhack:
/cheat_wallhack 1
Und der Bind dafür:
bind k toggle cheat_wallhack
Hoffe, ich hab dir geholfen, mein Deutsch is nich so gut ;)
zocker
31st August 2002, 16:10
also das nenn ich doch ma eine Beschreibung vom feinsten.Danke dir.
Habe aber noch eine Frage.Der AIM geht aber er schiesst los sobald der Gegner in Sicht ist.Ich kann das Kreuz aber nicht mehr beim Gegner halten.Wenn ich den AIM scharf mache steht da eine Zahl von 1.000.000 .Habe was von 600 oder so gelesen.Aber an dem AIM kann ich nichts konfiguiren.Ich habe den AIM wo man mit der OGC exe das Spiel startet.
Frage zum Wallhack :
Ich habe folgendes in der autoexe
bind k toggle cheat_wallhack 1
Wenn ich nun k im Spiel drücke steht da Varible,leider ist aber alles wie vorher,einen Unterschied sehe ich nicht
BOThead
31st August 2002, 18:05
bei cheat_doaim gibt es nur AN oder AUS, also 0 und 1 (bzw 1.000.000, das heisst einfach 1)
Im Gegensatz dazu gibt es bei cheat_doshoot unendlich viele Werte.
wenn deine knarre auf FULL AUTO ist, nützt dir ein doshoot-wert wie 110 oder 600 (Millisekunden gar nichts; es wird das komplette Magazin rausgeballert!)---> deshalb knarre auf SINGLE (wenn doshoot_110, einfach der beste Wert dafuer) oder BURST (wenn doshoot auf 550 oder 600 oder 700-->je mehr millisekunden, desto mehr "Zeit" is zwischen den 3-Schuss-Garben, und desto ruhiger und somit präziser is jede darauf folgende Garbe).
ALSO : Wenn du willst, dass der AIMbot NUR zielt und du selber abdrücken musst, dann stelle ein:
cheat_doaim 1 und
cheat_doshoot 0
Wenn du willst das der Aimbot fuer dich zielt UND sogleich automatisch ballert, dann:
cheat_doaim 1 und
cheat_doshoot 110 (wenn Knarre auf Single---> SEHR präzises, schnelles Einzelfeuer; Kugeln werden im Abstand von 110 Millisekunden abgefeuert)
oder aber cheat_doshoot 600 (wenn Knarre auf BURST---->auch sehr nützlich, 3-Schuss-Garben werden im Abstand von 600 Millisekunden automatisch abgefeuert)!
AAAAAAACHTUNG!! :
cheat_doshoot funktioniert NUR, WENN cheat_doaim an is ( mit anderen worten: es wird nur dann automatisch geballert, wenn der Aimbot an ist !)
Nun zu deinem Wallhack-problem: du hast den falschen bind, lass die 1 einfach weg (denn toggle heisst, das durch jeden Knopfdruck auf die jeweilige taste die Werte 1 und 0 abwechselnd gelten!)
Richtig---> bind p toggle cheat_wallhack
FALSCH---> bind p toggle cheat_wallhack 1
Das ist ja das praktische am TOGGLE, du kannst zwei Werte (1 und 0) auf EINE Taste legen !
Das funktioniert natürlich nicht mit Befehlen wie cheat_doshoot, da es für diesen Befehl UNENDLICH viele Werte gibt !
Noch viel Spass mit diesem geilen Aimbot !
Und noch was: die zahl 600, die du gelesen hast, BEZIEHT SICH AUF cheat_doshoot, NICHT cheat_doaim!
Ich weiss, es passiert des öfteren, dass du gerade einen gegner mittels des Aimbots mit Blei vollpumpst, und irgendwo anders kreuzt ein weiterer gegner auf, und der Aimbot schwenkt plötlich auf das neue Ziel, während das "alte" ziel noch lebt.
Das kann man nur vermeiden, in dem man sich den Rück en freihält und einzelne, veon den anderen isolierte gegner als Opfer wählt (mit dem genialen Wallhack sollte das ja kein problem sein ;) )
Wenn weitere fragen oder probleme auftauchen, schreib einfach !
BOThead
31st August 2002, 18:32
Noch was Wissenswertes:
mit cheat_z 24 zielt der Aimbot auf den Kopf,
mit cheat_z 17 auf die Brust !
Kannst ja ein bischen mit den Werten experimentieren !
Welchen Wert die Eier haben weiss ich leider nicht ;)
zocker
1st September 2002, 11:25
bind o toggle cheat_doaim
bind u toggle cheat_doshoot 110
bind n toggle cheat_z 24
bind i toggle cheat_teamcheck 1
Also n und u funktionieren nicht.Etwas falsch geschrieben?
o & k gehen bestens!
BOThead
1st September 2002, 15:37
Oh ja !
bind u toggle cheat_doshoot 110 is falsch, da man toggle nur bei befehlen einsetzen kann, die entweder 1 oder 0 sein können (z. B . cheat_doaim !)
Benutz stattdessen bind u cheat_doshoot 110 und beleg ne andere taste mit dem Wert 0 !
Aus dem selben Grund auch falsch ist bind n toggle cheat_z 24, lass auch hier das toggle weg.
Auch falsch ist bind i toggle cheat_teamcheck 1, lass hier die 1 weg.(HIER funktioniert toggle, da man nur die wahl zwischen AN und AUS, also 1 und 0 hat!)
Zusammenfassung: TOGGLE nur bei befehlen einsetzen, wo man NUR die Wahl zwischen 1 und 0, also an und aus, hat. (z. B.
toggle cheat_wallhack, toggle cheat_doaim !). Wenn du so eine befehlszeile mit TOGGLE schreibst, setze KEINEN Wert an den SCHLUSS ! Beispiel: bind p toggle cheat_wallhack<--hier hat eine Zahl NICHTS zu suchen !
Bei cheat_doshoot kannst du ja 110, 666, 700 , 800 usw. schreiben, hier KANN MAN TOGGLE NICHT EINSETZEN, da es nur bei Befehlen geht, die nur 1 oder 0 kennen !
Beispiel: bind n cheat_doshoot 600<--hier muss ein wert stehen, und toggle is nich möglich ! Also musst du leider mehrere Tasten belegen, eine für cheat_doshoot 0, eine für cheat_doshoot 110, eine für cheat_doshoot 600 usw. soviel du halt willst !
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
zocker
1st September 2002, 19:40
Das nenne ich eine Beschreibung vom feinsten ! Besten Dank!
zocker
1st September 2002, 22:43
bind o toggle cheat_doaim
bind u cheat_doshoot 110
bind r cheat_doshoot 0
bind n cheat_z 24
bind i toggle cheat_teamcheck
Bein n sagt er unknown command,,alle anderen sollen wohl gehen,leider sehe ich es aber net,,,könnte ja vielleicht auch am server liegen,oder?
BOThead
2nd September 2002, 17:33
Also ich habe auch den bind "bind n cheat_z 24"! Der Befehl an sich is korrekt, warum er bei dir unknown command sagt ist mir ein Rätsel, bei mir funktionierts. Versuch mal, den Befehl auf eine andere taste zu binden! ich habe 3 binds für z: 16, 20 und 24;
Prüf mal deine Kommandozeile, vielleicht hast du ja dich verschrieben (- statt_ is ein beliebter fehler!
Ein anderer Möglicher fehler: Vielleicht hast du das Spiel ja mit der Sof2mp.exe gestartet! Das würde nämlich das unknown command erklären ! Immer mit bot.exe starten!
Firelevel
2nd September 2002, 18:02
das ist:
bind n /cheat_z 24
BOThead
2nd September 2002, 19:10
Wieso klappt es dann auch ohne / ?
masterMK
3rd September 2002, 16:43
:cry: hm toll gibt es ihn also doch.naja kann man nix machen aber bitte tut mir ein gefallen und beschreibt es nicht in den foren sonst läuft bald jeder noob mit den cheatz auf den servern rum und das spiel geht dann kaputt.also lieber fair verlieren als unfair gewinnen.
zocker
4th September 2002, 11:48
Du befindest dich in einem Cheat Forum:bandit:
BOThead
5th September 2002, 21:18
Kleine Info: der Spinnenkrieger-Clan (SPK) cheatet, zumindest spk.acidcrash. Ich hab im Deathmatch wie ein Blöder ca. alle 15 sek. jemanden gefraggt (mit Aimbot und Socom auf cheat_z 24 kein Problem) und der liebe acidcrash konnte gut mithalten....scheisse er hatte fast die gleichen übernatürlichen Scores wie ich Looser mit meinem Aimbot (35:2).Seine Clankollegen waren auch anwesend.
Also wundert euch nicht wenn spk.acidcrash euch genauso leicht erledigt wie wir Cheater mit unseren Aimbots, er is nämlich auch einer.
zocker
6th September 2002, 11:08
gut zu wissen , die rulen ja nicht schlecht in der Clanbase
BOThead
6th September 2002, 19:09
Jo aber gestern war der eine spk.typ einfach ZU gut ! Ich hab mit meinem Aimbot pausenlos gefraggt und 3mal hat acidcash mich überrundet (und ich war in kürzester zeit auf platz 1). UNMÖGLICH ohne cheaten, irgendwo is einfach die grenze.
zocker
24th September 2002, 17:45
so nun ist der Patch draussen..Hat schon jemand probiert ob der WH und der AIM noch laufen,oder darf man alles löschen:-(
BOThead
24th September 2002, 18:12
Bin grad am saugen (5 kb aaaaaaarg !!!!!). ich bin zuversichtlich, das die Hacker-Götter innerhalb der nächsten 8 Wochen einen Aimbot bzw. Wallhack rausbringen.
Aber solang muss ich wohl mit meinem Skill statt mit Aimbot spielen..naja hoffentlich hab ich nich das Zielen verlernt.....;)
Ach ja die schönen Wallhack/Aimbot-zeiten sind (VORERST ;) ) vorbei, ich hab zur Vorsicht das Spiel und die Patches neu installiert.
Umso mehr freu ich mich schon auf den nächsten göttlichen Aimbot.....oder vielleicht ein Trigger-bot (fänd ich besser, is ja nich so leicht von den Mitspielern zu entlarven :) )
zocker
24th September 2002, 21:38
so habe den 1.02 auch gerade aufgespielt,,nichts geht mehr:-((
BOThead
24th September 2002, 22:33
Echt? Oh shit !
Aber ich hab auch meine probleme: Mein ping is seit dem patch ziemlich beschissen, und mein firemode springt am Anfang der Runde manchmal AUTOMATISCH auf single oder burst mode !!
hab auch zuvor alles neu installiert, nix geholfen !
Vielleicht solltest du mal SOF2 komplett neu installieren und der reihe nach patchen.
zocker
25th September 2002, 11:55
So,die neue Waffe is ja ein Highlight.Aber ich schaffe nur noch 50 FPS :( ,mein Ping ist wie bei Dir schlechter geworden:dead:
BOThead
25th September 2002, 20:25
Jo die SIG und die Talon sind wirklich gut gemacht ! mit meinem T-DSL hatte ich zuvor einen ping von 65 (im besten Fall), und etz hab ich auf dem GLEICHEN server einen ping von 120 !!!!!
Ich bin wirklich sauer deswegen !!
Wenn ich IRGENDEINE Lösung für dieses ping-problem weiss, lasse ich es dich wissen !
Meine fps waren schon immer beschissen (g-force 2 *kotz*).
zocker
26th September 2002, 01:15
hab nochma alles neu installiert,,also mein Ping ist wie immer bei 40 ( Arcor-DSL),,auch meine FPS zeigen wieder gute 100 an,,,mit GeForce2:-),,,fehlt nur noch ne kleiner WH:-)
BOThead
30th September 2002, 13:26
Ja die sollen endlich das wallhack rausrücken. Es gibt da noch ein paar rechnungen, die ich auf manch einem deutschen server noch begleichen muss =)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.